flatline
Enthusiast
Schreibt der Kanadier immer "Toy Game" auf den Umschlag?
Hab grad mein CoD5 bekommen und da war genau das gedruckt vermerkt!
du hast es schon?
dann können wir ja heute loslegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibt der Kanadier immer "Toy Game" auf den Umschlag?
Hab grad mein CoD5 bekommen und da war genau das gedruckt vermerkt!
Quelle: http://www.heise.de/kiosk/special/ct/08/07/Für den Fall, dass die Konsolen nach all dem Spaß doch einmal produktiv genutzt werden sollen, haben wir für die Playstation 3 ein komplettes Linux-Betriebssystem auf Heft-DVD beigepackt, das sich direkt von der Disc installieren lässt und aus der Konsole mit Maus und Tastatur einen Computer für Office- und Internet-Anwendungen macht. Ein ausführlicher Praxis-Artikel beschreibt die dazu nötigen Schritte auch für Anfänger leicht verständlich.
Ich bin auch dabei, sagt mir nur wanndu hast es schon?
dann können wir ja heute loslegen
hat schon einer das neue Mortal Kombat? Wie isses denn so? Würdiges MK oder nicht?
Aus dem was?
Ende nächsten Jahres??? Warum das denn? GT 5 ja scheinbar auch, oder? Was dauert denn da solange?
Lohnt sich LBP JA
Lohnt sich noch GT5 Proloque? JA
Kann man an die PS3 auch ein G25 anschliessen und damit GT5 zocken? JA
Wann kommt Tekken 6 Irgendwann 2009
Wann kommt GT5? Irgendwann Ende 2009/Anfang 2010
Wer es noch nicht gesehen hat: es gibt im c't Sonderheft "Spielkonsolen" einen PS3 Linux Workshop:
Quelle: http://www.heise.de/kiosk/special/ct/08/07/
=││Lumpy││=;10664770 schrieb:eine Frage: flatline, du hast ja die MotoGP Demo gezockt!? was war daran so grottig ? grafik? fahreigentschaften oder allgemein einfach nur schlecht umgesetzt?
btw:
Wenn einer von euch "älteren" LittleBigPLanet abgeben möchte, der kann mir gerne eine PN zu kommen lassen
PSN = Playstation Network, sprich: Im online Store
Warum? Wegen der XBox Version, die Tekken 6 PS3 ist ja schon länger so gut wie fertig.
Anworten in Rot.
Welche Games sind denn Must Have´s? Ich mag auf der Console keine Shooter, ansonsten alles.