Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF:BC macht auf jeden Fall Laune, kann ich empfehlen. Auch der SP ist wirklich sehr lustig. Du hast noch COD5 vergessen.

Wer es noch nicht gesehen hat: es gibt im c't Sonderheft "Spielkonsolen" einen PS3 Linux Workshop:
Für den Fall, dass die Konsolen nach all dem Spaß doch einmal produktiv genutzt werden sollen, haben wir für die Playstation 3 ein komplettes Linux-Betriebssystem auf Heft-DVD beigepackt, das sich direkt von der Disc installieren lässt und aus der Konsole mit Maus und Tastatur einen Computer für Office- und Internet-Anwendungen macht. Ein ausführlicher Praxis-Artikel beschreibt die dazu nötigen Schritte auch für Anfänger leicht verständlich.
Quelle: http://www.heise.de/kiosk/special/ct/08/07/

du hast es schon?
dann können wir ja heute loslegen:d
Ich bin auch dabei, sagt mir nur wann :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ab 22h bin ich wohl dabei. Damit wir zusammen spielen können, muss unser "Neuzugang" aber glaube ich mindestens Level 6 sein, oder? Die Anfänger-Lobby geht glaube ich nur bis Level 6 oder 8. Ansonsten machen wir ein privates Spiel, geht ja auch :)
 
echt?
das glaube ich nicht. bei cod4 war ich auch schon weiter und konnte problemlos mit den beiden spielen.
 
Schau mal im Multiplayer. In die erste Lobby kann ich nicht mehr rein.
 
Grad Dead Space "Downfall" rein gezogen. Nicht übel, als Vorgeschichte zum erweitern der Gamestory sehr zu empfehlen.
 
So, hab heute mal etwas zocken können. Ich hab Mirror's Edge auf der Xbox 360 gespielt und musste leider feststellen das die Grafik etwas besser ist als auf der PS3. Die Kantenglättung ist super auf der XBox 360, was man bei der PS3 nicht gerade behaupten kann. Sonst aber super Spiel! Einer meiner Lieblingsspiele muss ich sagen.

Dann hab ich noch Quantum of Solace gespielt, welches mich sehr überrascht hat.. am Anfang war es nicht sehr toll.. aber man muss einfach etwas länger spielen und am besten Schwierigkeitsgrad hochstellen.. Agent hab ich glaub ich eingestellt! So spielt sich das Spiel super! Macht richtig Bock!

Ich hab dann auch noch Midnight LA angespielt! Das Spiel ist auch richtig gut.. nur ich hab immer noch das 1. Auto und das ist eher Schrott.. naja muss einfach noch etwas weiterspielen.
 
Gnarr, hab Mirrors Edge hier liegen und komm nicht zum Zocken :shake:

Need more Freizeit :heul:
 
Hallo

Ich bekomme bald eine PS3, dann ist alles Komplett...nun meine Fragen:

Lohnt sich LBP
Lohnt sich noch GT5 Proloque?
Kann man an die PS3 auch ein G25 anschliessen und damit GT5 zocken?
Wann kommt Tekken 6
Wann kommt GT5?

Vielen Dank, euer Stiffi...
 
hat schon einer das neue Mortal Kombat? Wie isses denn so? Würdiges MK oder nicht?
 
Also der Co-op Modus von COD5 macht mal so richtig Laune. Habe eben die ersten Level mit flatline gezockt - genial :bigok:
 
Blinzel :d

3 Posts drüber :wink:

Und wo bekomme ich denn PS3 Controller her die nicht gleich 60 Euro kosten. Die haben doch einen wech, aber echt :wall:
 
Tekken 6 Ende nächsten Jahres. Bis dahin lohnt sich Tekken - Dark Resurrection aus dem PSN für kleines Geld. Ist momentan das beste Tekken & auch Turnierfähig.
 
Ich meinte halt ob sich das kaufen einer "Demo" lohnt, aber wenn das echte Game dann noch ein Jahr auf sich warten lässt, werde ich wohl zuschnappen.

Gibts bei GT5P einen Story Mode?
 
Aus dem was? :fresse:

Ende nächsten Jahres??? Warum das denn? GT 5 ja scheinbar auch, oder? Was dauert denn da solange?

PSN = Playstation Network, sprich: Im online Store

Warum? Wegen der XBox Version, die Tekken 6 PS3 ist ja schon länger so gut wie fertig.

Nachtrag: Also so geil wie R2 ist, aber das Blut is mal oft sowas von schlecht in Scene gesetzt. Da liegt z.b. DS aber meilenweit davor. *maulen auf hohem Niveau weil geil is R2 natürlich* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich LBP JA
Lohnt sich noch GT5 Proloque? JA
Kann man an die PS3 auch ein G25 anschliessen und damit GT5 zocken? JA
Wann kommt Tekken 6 Irgendwann 2009
Wann kommt GT5? Irgendwann Ende 2009/Anfang 2010

Anworten in Rot.
 
ich hab mir das neue MK vs DC geholt... also ich muss sagen das game ist einfach nur grottenschlecht... dass es nicht mehr so brutal ist wie die vorgänger hab ich zwar gewusst,aber irgendwie ist gameplay mäßig überhaupt nichts da... diesesklose kombat kann man sich sonst wo hinschieben... außerdem gibt es viel zu wenig moves... wirklich das allerschlechteste mk seit mk4, scheint so als hätten die das game in 2 monaten entwickelt... ich werds bei ebay verkaufen und für das geld werd ich mir dann über PSN das neue Super Street Fighter II Turbo HD Remix kaufen... auch wenns nur ein 2d game is, macht das sicherlich mehr spaß als MK vs DC...

also finger weg davon...
 
Wer es noch nicht gesehen hat: es gibt im c't Sonderheft "Spielkonsolen" einen PS3 Linux Workshop:

Quelle: http://www.heise.de/kiosk/special/ct/08/07/

Morgäääään,
ich hab des noch net gesehen, ist die Sonderzeitschrift aktuell, also seit wann gibts die schon?
Werd nachher gleich mal zur Tanke vor wackeln.

Und wegen dem Tekken ausm PSN, gibts da die komplette Anzahl von den Karakteren wie bei den vorgängern, oder nur eine kleine Auswahl?
Und kann man sich da weitere Spieler freispielen?

Dann noch was, hatte vor ner Woche mal gefragt ob es nicht wo eine Liste gibt, mit allen Spielen wo aufgeführt wird ob die Multilingual sind oder nicht?
Möchte nämlich demnächst auch bei amazon.uk bestellen, nur da mein englisch noch nicht perfekt ist, bin ich mir net so sicher ob das spielen richtig spaß macht wenn man nicht alles versteht.
okay bei cod wärs mir jetzt egal, da wird ja eh net viel gelabert.


greez
 
eine Frage: flatline, du hast ja die MotoGP Demo gezockt!? was war daran so grottig ? grafik? fahreigentschaften oder allgemein einfach nur schlecht umgesetzt?


btw:

Wenn einer von euch "älteren" LittleBigPLanet abgeben möchte, der kann mir gerne eine PN zu kommen lassen ;)
 
=││Lumpy││=;10664770 schrieb:
eine Frage: flatline, du hast ja die MotoGP Demo gezockt!? was war daran so grottig ? grafik? fahreigentschaften oder allgemein einfach nur schlecht umgesetzt?


btw:

Wenn einer von euch "älteren" LittleBigPLanet abgeben möchte, der kann mir gerne eine PN zu kommen lassen ;)

Gegenüber der XBOX version ist es...naja bescheiden
 
PSN = Playstation Network, sprich: Im online Store

Warum? Wegen der XBox Version, die Tekken 6 PS3 ist ja schon länger so gut wie fertig.

Wooot :eek: Für die 360???

Und deswegen soll das noch ewig dauern? Die ham doch einen an der Waffel :stupid:

Vielen Dank :wink:

Das ist aber nicht so toll :(

Kann man auch die Zubehör Controller Empfehlen, wenn ja, welche?
Welche Games sind denn Must Have´s? Ich mag auf der Console keine Shooter, ansonsten alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Games sind denn Must Have´s? Ich mag auf der Console keine Shooter, ansonsten alles.

-MGS4 (Meiner Meinung nach sollte es jeder mal gespielt haben. Geile Grafik,Geile Story, einfach alles Geil! :d )
-FIFA 09 (Onlinematches gegen andere luxxer machen einfach verdammt Spaß )
-GT5 Prologue (Beste Grafik bisher wie ich finde!)
-Uncharted
usw.... :shot:

Und im Februar kommt noch Killzone 2 und RE5 *freu*

Also an Spielemangel sollte es nicht scheitern.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Club ist auch fein oder? weil hatte erstmal auf NFS Undercover gewartet, aber das ist ja mal mies, also würde das Game für 28€ bekommen, da kann man ruhig zuschlagen oder? also Mc LA
 
Sagtma, habt ihr auch so ne Mail für PlayStation Home bekommen? mit nem Code um das auszutesten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh