ja, wär kein feiertag bei ihm, hätte er es auch schon heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Das gilt nur, wenn man alles freischaltet und es in allen Stufen durchspielt:Unglaublich: Resistance 2 braucht 420 Stunden
http://www.ps3-talk.de/shooter/26371-unglaublich-resistance-2-braucht-420-stunden.html
Wer aber nur einmal die Solo-Kampagne durchspielen will, ohne sich große Mühe dabei zu geben alles frei zu schalten, der braucht ca 9-11 Stunden dafür. Dies ganze bestätigte Sony bereits, es sind also keine Gerüchte.
Ja, aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Das gilt nur, wenn man alles freischaltet und es in allen Stufen durchspielt:
Endlich!!! Socom+Headset vom Kanadier ist eben angekommen. Hoffentlich ist deins auch heute da
Das sehe ich ganz genauso, aber ich werde warten bis ich es guterhalten Gebraucht hier im Luxx oder sonst was für unter 50€ bekomme, weil ich nicht über 50€ für ein Spiel ausgebe.
mfg
gibt es irgendwo im internet nen midnightclub los angeles grafik-vergleich von ps 3 u. xbox 360?
Ich glaube nicht das es schnell monoton wird, weil ja irgendwann auch Waffen dazukommen usw. Das Spielprinzip ist es ja, was mir so gefällt und dieses laufen, klettern und kämpfen, da können ruhig 2000 Levels sein, wo nur durchrennst und kletterst, denke also nicht das mir dabei langweilig wird.
mfg
Ich hab grad BIA gespielt. Kein schlechter "Shooter" wie ich finde.
..aber auch kein "guter"..