Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ich dachte schon, ich hätte was verpasst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich einer von euch "The Club" ?

Habe heute die Demo gezockt, fande es eigentlich gar nicht schlecht.

Wollte schon fragen. Wartungsarbeiten an dem PS3 Thread ? :fresse:

Hmm komisch. Hab meinen vor ein paar Monaten für den Preis bekommen. Ok, hab noch nen 5$ Gutschein, findet man im Netz, eingelöst.

Hallo,

ich weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde; ist es möglich eine externe Festplatte an die PS3 anzuschließen und Musik, Filme etc. direkt von der abspielen zu lassen?

Wie macht man die externe Festplatte irgendwie für die PS3 sichtbar, mit allen Verzeichnissen etc.?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute noch nicht gefragt :rolleyes: :d Und ja, es ist möglich..

Du hast sie sicher nicht FAT32 formatiert.

Ich tippe auf: HD nicht in FAT32 sondern in NTFS, und das funzt nicht, muss FAT sein.

Edit: doppel genäht hält besser...

Danke, werde ich gleich mal prüfen.

Wie ist es dann, wird die komplette HDD ähnlich dem explorer dargestellt?

Kann ich ohne weiteres AVI Filme abspielen?

Kennt ihr FDD Show oder schafft die PS3 die Bildverbesserung alleine?

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Codecs steht alles in der PS3 FAQ. Und nicht vergessen beim Punkt Videos im PS3 Menü alles anzeigen zu lassen.

So, also die End War Demo hat mich letzendlich doch nicht überzeugt. Idee nett, Steuerung mies, Grafik naja - Potential leider nicht ausgeschöpft. Schade eigentlich, die Trailer waren vielversprechend.

Apropos Endwar, ich hab mal ne Frage an alle die schon das offizielle PS3 Headset haben.
Ist bei euch die Output-Lautstärke des Headsets auch so gering?
Ich hab gestern nämlich auch mal die Endwar Demo getestet und hatte große Probleme mit dem neuen Headset. Zu Beginn der Demo muss man ja diesen Assistenten durchlaufen, der einem erklärt wie das mit dem Voice Command funktioniert. Leider kam kaum ein Befehl an, da das Output Level vom Headset so gut wie nie den optimalen Bereich erreicht hat und die Befehle somit nur selten verstanden wurden. Endwar war also nicht spielbar mittels Voice Command.
Hab dann in den PS3-Menus nochmal geguckt und dort kam das Output-Level beim normalem Sprechen auch nicht über den untersten gelben Bereich hinaus. Das erhöhen der Mikrofon-Empfindlichkeit hat auch nichts gebracht. Mein altes Bluetooth Headset kommt allerdings locker in den mittleren Bereich der Anzeige, wenn man ganz normal spricht.

Vom Booklet der PS3 160GB mit dem Downloadgutschein (der nicht so wirklich ein Gutschein ist):
"WICHTIGER HINWEIS: Bitte keinen der in dieser Werbeaktion eingeschlossenen Software-Titel vor dem Einlösen des Werbecodes separat erwerben und herunterladen. Ein Werbecode wird zum Herunterladen aller vier Titel auf ihr PS3-System verwendet. Damit der Download erfolgreich abgeschlossen werden kann, dürfen Sie keinen der vier Titel bereits besitzen."

Bisschen? Also ich wäre an Gran Tourismo 5 Prologue, Ratchet & Clank: Quest for Booty, The Last Guy und Super Stardust HD nicht wirklich interessiert. Die Bindung an die Spiele ist doch dämlich, wieso nicht freie Auswahl im PS-Store? Bei Amazon.de gibt es übrigens Fotos des PS3 160GB "Gutscheins" (siehe Kundenbilder).

Zuletzt bearbeitet:
So habe so eben die Mirror´s Edge Demo gespielt und war begeistert. Wird auf jeden Fall gekauft, sowas hatte ich lange nicht mehr. Demo machte schon sehr viel Spaß und Steuerung ist dazu noch wirklich gut gelungen hat man sehr selten:d

mfg

Das kommt noch. Meins wurde am Releasetag vor Dead Space verschickt. Dead Space kam vor 10 Tagen ;)

Hätte ein neues Socom ohne Headset in Folie übrig :p

Dein Wort in Gottes Ohr..

Wie hoch ist eigentlich der offizielle Verkaufspreis der 160GB Version.
Bei uns im Laden liegt die für 439€,scheint ja ein guter Preis zu sein,oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh