Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Neee, ich bekomm die PS3 auf Weihnachten von meiner liebsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und beim weiteren preisverfall zuschauen ?^^
in welchem store gibts denn die motogpdemo ?
Finde die im deutschen nicht ?
Jo, UK... vorrigen Dienstag bei simplygames.com ... um 33,50€
Es wäre so oder so deutsch gewesen. Die Frage ist nunmal: Was macht eine deutsche Blu-ray Disc in einer englischen Verpackung welche ursprünglich für den englischen Markt vorgesehen war!?Ist doch Super wenn es Deutsch ist, oder?
us
Meins ist auch grade gekommen. Ging echt fix, Freitag versandt heute da
Das komische ist, Die Hülle ist die UK Version aber die CD ist die DE Version
Selbst wenn es aus deutschen Lagern kommt macht es keinen Sinn englische und deutsche 'Waren' zu mischen!Das ist nicht ungewöhnlich, Amazon.co.uk verschickt auch aus deutschen Lägern. Das geht dann noch mal ne Ecke schneller als per Royal Mail aus England.
Es wäre so oder so deutsch gewesen. Die Frage ist nunmal: Was macht eine deutsche Blu-ray Disc in einer englischen Verpackung welche ursprünglich für den englischen Markt vorgesehen war!?
Merkwürdig ist es so oder so - war aber noch verschweisst oder?
Es wäre so oder so deutsch gewesen. Die Frage ist nunmal: Was macht eine deutsche Blu-ray Disc in einer englischen Verpackung welche ursprünglich für den englischen Markt vorgesehen war!?
Merkwürdig ist es so oder so - war aber noch verschweisst oder?
Jap, bei mir auch
Dann kann ich die Games noch 4 Wochen "anschauen"
Ein Kumpel von mir hat sich MotoGP gleich gekauft als es raus kam, er ist eig voll begeistert von dem Game, ich persönlich finde aber des Steuern so komisch weil sich die Mopeds so komisch reinhängen.Hey
Hab grad die Demo von MotoGP08 probiert und muss sagen mir gefällt das Spiel, aber ich würde es nur kaufen wenn Splitscreen zum zocken geht. Weiß das vielleicht jemand? Mag nicht online MP spielen...
mfg
... des würde mich aber trotzdem interessieren, die demo kostet ja nix und wär mal ein rein schnuppern wert!Und beim weiteren Preisverfall zuschauen ?^^
In welchem Store gibts denn die MotoGpDemo ?
Finde die im deutschen nicht ?
Neee, ich bekomm die PS3 auf Weihnachten von meiner liebsten
Also nein
Ich frag einfach wegen dem 2t Controller, dann muss es doch kein SA sein...denke ich ...
Meins ist auch grade gekommen. Ging echt fix, Freitag versandt heute da
Das komische ist, Die Hülle ist die UK Version aber die CD ist die DE Version
http://www.abload.de/image.php?img=dsc015582s9x.jpg
Also LBP is ja mal sowas von geil
Also ich habe die Beta ausgiebig gezockt. Zu Anfang war es lustig und ich saß mit einem Lächeln vor dem TV. Jedoch verlor ich schnell den Spaß, da es langweilig wurde.
Ich weiß nicht wieso - vielleicht weil im Grunde der Spielablauf immer der selbe ist - Online gibt es "Rennen" oder halt so ne Art Survival, wo es darum geht, das Level zu schaffen ohne eine bestimmte Anzahl an Leben zu verlieren.
Meiner Meinung nach ein mega Hype um nix, aber ist Ansichtssache. Ich würde es mir nicht kaufen, auch nicht für 30€.