Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mein vorläufiger rekord alleine im zombiemodus ist runde 6 auf der ersten etage.
die allienwaffe habe ich noch nicht bekommen aus der zufallskiste. aber das mg kommt auch gut:shot:
 
Ist doch Super wenn es Deutsch ist, oder?
Es wäre so oder so deutsch gewesen. Die Frage ist nunmal: Was macht eine deutsche Blu-ray Disc in einer englischen Verpackung welche ursprünglich für den englischen Markt vorgesehen war!?

Merkwürdig ist es so oder so - war aber noch verschweisst oder?
 
us ;)



Meins ist auch grade gekommen. Ging echt fix, Freitag versandt heute da :d

Das komische ist, Die Hülle ist die UK Version aber die CD ist die DE Version :hmm: :confused:

Das ist nicht ungewöhnlich, Amazon.co.uk verschickt auch aus deutschen Lägern. Das geht dann noch mal ne Ecke schneller als per Royal Mail aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ungewöhnlich, Amazon.co.uk verschickt auch aus deutschen Lägern. Das geht dann noch mal ne Ecke schneller als per Royal Mail aus England.
Selbst wenn es aus deutschen Lagern kommt macht es keinen Sinn englische und deutsche 'Waren' zu mischen!
 
Naja, mal im Ernst, wenn ich mein MC LA und GT5 P bekomme, und es ist Deutsch, immer her damit für den Preis. Wenn ich zu MM gehe und mir da ein Game für 40 oder auch 70 kaufe, dann doch lieber Mischware.

Vielleicht haben die solche "Fehlproduktionen" extra für den Fall das welche aus DE bei denen bestellen.
 
Es wäre so oder so deutsch gewesen. Die Frage ist nunmal: Was macht eine deutsche Blu-ray Disc in einer englischen Verpackung welche ursprünglich für den englischen Markt vorgesehen war!?

Merkwürdig ist es so oder so - war aber noch verschweisst oder?

hab das gleiche phänomen bei neverwinter nights 2 von amazon.co.uk gehabt. uk verpackung, aber auf der disc ist das usk logo. ich denke einfach das die sachen multilingual sind und auf den datenträgern selber in england keine altersbeschränkung stehen muss, sonder nur auf der aussenhülle. also machen sie eine version und sparen so geld.
 
vllt wurde das auch nur aus kostengründen so gemacht, da man ja die erste fuhr einstampfen musste, die Blurays zumindest. BTW gefällt mir die US Hülle bisher am besten ;)
 
Bin gerade auf der Suche nach COD4 und habe das hier gefunden: Call of Duty 4 (PS3)

999,94 Pfund :fresse:

edit: sie haben es inzwischen verbessert, steht aber bei den Drittanbietern jetzt für 1044 Pfund drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei mir auch :banana:

Dann kann ich die Games noch 4 Wochen "anschauen" :fresse:

Und heute kam die richtige Versendung.
Ich hab die Morgen. :banana:

Mein Bruder bekommt Fifa 09 zu Weihnachten und ich Midnight Club Los Angeles zum B-Day.

Dann wird die PS3 ja mal wieder benutzt , :d ist schon wieder eingestaubt *staubwisch*


@ shinin Ich hätte CoD 4 abzugeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :wink:

Hab grad die Demo von MotoGP08 probiert und muss sagen mir gefällt das Spiel, aber ich würde es nur kaufen wenn Splitscreen zum zocken geht. Weiß das vielleicht jemand? Mag nicht online MP spielen...

mfg
Ein Kumpel von mir hat sich MotoGP gleich gekauft als es raus kam, er ist eig voll begeistert von dem Game, ich persönlich finde aber des Steuern so komisch weil sich die Mopeds so komisch reinhängen.
Fahr lieber selber auf meim eigenen Mopfel :d ....

Und beim weiteren Preisverfall zuschauen ?^^ ;)

In welchem Store gibts denn die MotoGpDemo ?
Finde die im deutschen nicht ?
... des würde mich aber trotzdem interessieren, die demo kostet ja nix und wär mal ein rein schnuppern wert!

Neee, ich bekomm die PS3 auf Weihnachten von meiner liebsten :banana:

What? So ne "Liebste" wünsch ich mir zu Weihnachten ^^
Meine, meckert nur wen ich mal zock oder ein neues Spiel kaufe :d
 
Passt schon, sie is auch so die beste :love:

Freu mich am meisten auf LBP :banana:

Wird bei dem Game eigentlich auch die Sixaxis Funktion genutzt?
 
Die Sixaxis sind doch gar nicht mehr so teuer oder ?

Die DS3 kosten ja "nur" 50€ - Da kann der Sixaxis ja nicht teurer sein - im Gegenteil :p
 
Meins ist auch grade gekommen. Ging echt fix, Freitag versandt heute da :d

Das komische ist, Die Hülle ist die UK Version aber die CD ist die DE Version :hmm: :confused:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc015582s9x.jpg


Denk dir nix, is bei mir auch so hab ich grad gesehn.


Gerade ist Tomb Raider Underground gekommen. Bin ich etwas verwundert weil die bei axelmusic das 3 Tage nach Socom weggeschickt haben, Socom is aber noch nicht da :confused: Seltsame Dinge die da abgehn mit den Spielen :d
 
Also LBP is ja mal sowas von geil :d

komme grad von der Arbeit, da liegts aufm Tisch, cool für 33,50€ und nur mal paar Tage gedauert, shipped am 21.11 isses mal MEga.. lasse mich gerade mal einführen in die Welt, muss man sich da auch neue Kleidungssachen freispielen?
 
Also aus LBP werd ich eigentlich nicht so richtig schlau was ist das nun genau ? nen Jump ´n Run,oder wie muss man sich das vorstellen ? Hab mir ne menge Videos auf Youtube angeschaut und verstehe trotzdem nichts was da los ist wo die Sackmännchen :fresse: durch die gegend laufen,bin nä(h)mlich am überlegen ob es sinvoll wääääre dieses Spiel in meine Sammlung mit aufzunehmen,nur den ganzen Tag sinnlos mit einem Sackmännchen rumzurennen scheint es ja nicht zu sein da viele sagen das Spiel ist sehr gut aber andere sagen auch es wird überbewertet,was stimmt denn nu klärt mich mal auf :)
 
Also ich habe die Beta ausgiebig gezockt. Zu Anfang war es lustig und ich saß mit einem Lächeln vor dem TV. Jedoch verlor ich schnell den Spaß, da es langweilig wurde.

Ich weiß nicht wieso - vielleicht weil im Grunde der Spielablauf immer der selbe ist - Online gibt es "Rennen" oder halt so ne Art Survival, wo es darum geht, das Level zu schaffen ohne eine bestimmte Anzahl an Leben zu verlieren.

Meiner Meinung nach ein mega Hype um nix, aber ist Ansichtssache. Ich würde es mir nicht kaufen, auch nicht für 30€.
 
Also ich habe die Beta ausgiebig gezockt. Zu Anfang war es lustig und ich saß mit einem Lächeln vor dem TV. Jedoch verlor ich schnell den Spaß, da es langweilig wurde.

Ich weiß nicht wieso - vielleicht weil im Grunde der Spielablauf immer der selbe ist - Online gibt es "Rennen" oder halt so ne Art Survival, wo es darum geht, das Level zu schaffen ohne eine bestimmte Anzahl an Leben zu verlieren.

Meiner Meinung nach ein mega Hype um nix, aber ist Ansichtssache. Ich würde es mir nicht kaufen, auch nicht für 30€.

ok danke r3z0r
 
Ich finde es geil, macht voll Fun besonders Online ist halt ne tolle Abwechslung zu den Shootern usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh