Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass deine Harmony Bluetooth kann.

Yup, das wird wohl nicht gehen. Außer du holst dir ne billige FB mit USB IR empfänger und lernst die Codes mit der Harmony. Allerdings hatte ich das problem dass der USB Empfänger immer Controller 1 war, damit gab es bei einigen Games immer wieder probs. Desshalb muß der USB Stick immer raus wenn nich geschaut wird. Das war mir zu blöde, daher die original Sony FB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Sony PS3 Fernbedienung nun seit einigen Tagen - der Kauf hat sich gelohnt. Insbesondere wenn man viel streamt oder BRs/DVDs schaut, ist sie ideal und deutlich komfortabler als der Controller.
 
Ich habe die Sony PS3 Fernbedienung nun seit einigen Tagen - der Kauf hat sich gelohnt. Insbesondere wenn man viel streamt oder BRs/DVDs schaut, ist sie ideal und deutlich komfortabler als der Controller.

Stimme zu 100% zu. Das ding kann einen Controller im XMB voll ersetzten. Egal was gemacht wird es geht am bester mit der Sony FB, außer Internet, Games und LINUX.

Also wer außer den drei sachen mit der PS3 arbeitet braucht die FB.
Für mich pflicht für: Fotos, MP3, CDs, DVD, BlueRay.
Umd lasst euch nicht auf so IR 3rd vendor alternativen ein. Ich habs versucht und wollte die Harmony nutzen. Das bringt es nicht.
30€ die es wert sind, eure Frau wird es euch danken :)
 
Man. Hab es dort gestern bestellt, da waren es noch 23,99. Aber alles was ich an Reviews gesehen habe , ist das Game jeden Cent wert.
Hat jemand das Spiel schon?
Und könnte ein Gameplayvideo davon machen?
Wäre sehr nett.
 
habs schon macht richtig fun. Nur Story ist etwas öde. Aber 100mal besser als Undercover ;)
 
Also COD5 ist ja mal sowas von der Hammer. Bin jetzt im 5 Level und bis jetzt bei jedem schwer begeistert gewesen. Aber kann mir echt vorstellen, daß die CUT aus Deutschland einiges an Stimmung einbüsst. Dieser Flammenwerfer HUIIII.
ICH LIEBE ES.
 
Meinst du? Also ich finde die Uncut-Version stellenweise schon ziemlich heftig:
- HKs überall
- Plakate wie "Tag der Wehrmacht"
- Hitlers Stimme in diversen Leveln zu hören
- Erschießung von Kriegsgefangenen
- die "Zappelei" wenn man einen mit dem Flammenwerfer erwischt..
Ist aber vielleicht auch etwas makaber, das als "Stimmung" zu bezeichnen. Es fehlt halt einfach etwas dann.

Ich finde, das gehört dazu, schließlich wars ja auch damals so. Das Problem ist halt, dass einige wieder auf den Zug aufspringen o.ä. Gestörte halt.

Was hat es mit dieser "Rede" nach einem "deutschen" Sieg auf sich ? Gerne auch per PN.
 
(Ich hatte mich oben beim Beitrag von Destroyer151 verlesen, daher gelöscht ;))

Ja, ist stellenweise schon ziemlich heftig - ich möchte gar nicht wissen, was alles in der Deutschen Version fehlt bzw. rausgeschnitten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ich hatte mich oben beim Beitrag von Destroyer151 verlesen, daher gelöscht ;))

Ja, ist stellenweise schon ziemlich heftig - ich möchte gar nicht wissen, was alles in der Deutschen Version fehlt bzw. rausgeschnitten wurde.

ja da fehlt ja ne menge ich habe so ein glück und sie mir in Deutschland gekauft die 18+ version und hier fehlt einfach alles ........wollte einfach auch mal körperteile abschiessen und vollgespritzt mit dem Blut durch die gegend laufen :fresse:
 
Da hättest gleich mit dem Geld ne fette Zigarre anzünden können.
 
ja da fehlt ja ne menge ich habe so ein glück und sie mir in Deutschland gekauft die 18+ version und hier fehlt einfach alles ........wollte einfach auch mal körperteile abschiessen und vollgespritzt mit dem Blut durch die gegend laufen :fresse:

Verkaufen und für das Geld die uncut ausm Ausland holen ?
 
Bei 18er Versionen ist das halt nicht so einfach...
 
Ich suche einen guten Shooter, ist Bioshock zu empfehlen?

Desweiteren noch das beste Rennspiel auf der PS3. MC:LA ?

Danke und Gruß Cube35
 
Hmm, bestes Rennspiel? Gran Turismo 5 Prologue, Burnout Paradise, MC:LA und Dirt sind alle gut und sehr zu empfehlen.
 
moin moin, ich hab da mal ne frage, ich finde meine ps3 bzw das laufwerk brummt!
zu hören ist dies, wenn man die ps3 an macht und in dem menü rumdaddelt.. und z.b. mal in den store geht oder so... also man hört dieses brummen, nur so lange das laufwerk eigentlich nicht beansprucht wird... sobald man ein spielstartet, hört man den "schlitten" vom laufwerk rummschwirren und genau dann verschwindet das summen...
zurück zur frage, ist das normal oder muss ich mir soregn machen, dass das laufwerk oder sonst irgend etwas den geist aufgibt?
*konsole ist im juli gekauft*
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines geht mir bei COD generell total auf die Nerven. Die Granaten bzw. "Grenade-Indicator". In den letzten zwei Leveln bin ich geschätze 20-30x gestorben, weil a) nicht angezeigt wurde, dass eine Granate neben mir liegt oder b) der Indicator anzeigt: "hinter dir", ich nach vorne renne und dann auf einmal genau auf der Granate stehe - BOOM. :motz:

Der SP ist übrigens (wie üblich) sehr kurz geraten, denke heute Abend habe ich es schon durch..
 
moin moin, ich hab da mal ne frage, ich finde meine ps3 bzw das laufwerk brummt!
zu hören ist dies, wenn man die ps3 an macht und in dem menü rumdaddelt.. und z.b. mal in den store geht oder so... also man hört dieses brummen, nur so lange das laufwerk eigentlich nicht beansprucht wird... sobald man ein spielstartet, hört man den "schlitten" vom laufwerk rummschwirren und genau dann verschwindet das summen...
zurück zur frage, ist das normal oder muss ich mir soregn machen, dass das laufwerk oder sonst irgend etwas den geist aufgibt?
*konsole ist im juli gekauft*
mfg

sorgen sollst du dir generell machen bei dem PS3 Laufwerk habe ich da immer so gehört

@shinin
das du immer auf ner granate stehst das kenne ich,aber bei mir wird sie immer angezeigt kann sie dann zurückwerfen :fresse: vielleicht sollten wir tauschen bekommst meine 18+ version mit garantierter Granatenrückwerfmöglichkeit :fresse:
 
Also eines geht mir bei COD generell total auf die Nerven. Die Granaten bzw. "Grenade-Indicator". In den letzten zwei Leveln bin ich geschätze 20-30x gestorben, weil a) nicht angezeigt wurde, dass eine Granate neben mir liegt oder b) der Indicator anzeigt: "hinter dir", ich nach vorne renne und dann auf einmal genau auf der Granate stehe - BOOM. :motz:

Der SP ist übrigens (wie üblich) sehr kurz geraten, denke heute Abend habe ich es schon durch..

Bei CoD4 wurde net angezeigt wo die Granate liegt, ist das bei CoD5 nun anders ?
 
Bei CoD4 wurde net angezeigt wo die Granate liegt, ist das bei CoD5 nun anders ?

ja blinkt in der mitte das symbol und wenn du dich wegdrehst ausversehen bei der aufregung dann hast es vermasselt bis du dich dahin wieder gedreht hast machts schon Booom :fresse: bei mir machts nur boom und ich falle um bei den UK versionen werden warscheinlich ihre Organe von innen nach aussen gekrempelt ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD4 wurde net angezeigt wo die Granate liegt, ist das bei CoD5 nun anders ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei COD4 auch angezeigt wird - habe es damals auf dem PC gespielt. Der Indicator funktioniert aber m.E. nicht so richtig.

Habe den SP jetzt gerade beendet und siehe da:
You have unlocked "Nazi Zombie" Mode.
Zum Schluss kann ich sagen, dass mir der SP von COD4 irgendwie besser gefallen hat. Auch ist dieser meiner Meinung nach etwas länger gewesen, für COD5 habe ich circa 8-9h Spielzeit gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh