Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es geil, macht voll Fun besonders Online ist halt ne tolle Abwechslung zu den Shootern usw.

sehe ich genauso... hab grade zusammen mit ner Kanadierin und ihrem Mann zusammen gezockt. Die hatten nen Headset und haben ganze zeit gelacht und quatsch geredet :d

Also LBP Online ist derbe funny, bloß die Server sind noch bisschen am laggen bei mehr als 2 Sackboys(girls).

SP ist aber auch echt geil, davon mal abgesehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Laggen nervt ! Ich glaube der läd auch zu viel von der HDD nach...
 
wenn ihr lust habe können wir nachher ja mal ne runde zocken..

alles weitere im entsprechenden Thread;)
 
lohnt sich eigentlich dieses wipeoutHD ? f

Ja, für 17,99 bekommst du eine geile Optik, Hammersound und ein Gameplay vom Feinsten. Ist aber nichts für Newbies mMn. Man kann zwar den Lenkassi einschalten, aber wer zockt schon damit :p
Customsoundtrack geht auch. Ich zocken immer mit dem Soundtrack von Wip3out 2097 ;)
Wenn du auf so "schwere" (Schwierigkeitsgrad) Racer wie Motorstorm stehst, wirst du WO lieben.
 
Ja, für 17,99 bekommst du eine geile Optik, Hammersound und ein Gameplay vom Feinsten. Ist aber nichts für Newbies mMn. Man kann zwar den Lenkassi einschalten, aber wer zockt schon damit :p
Customsoundtrack geht auch. Ich zocken immer mit dem Soundtrack von Wip3out 2097 ;)
Wenn du auf so "schwere" (Schwierigkeitsgrad) Racer wie Motorstorm stehst, wirst du WO lieben.

wenn ichs im US Store kaufe, isses dann billiger ? ;)
 
Sollte heute nicht die Dead Space Demo kommen?
Würde das gerne mal antesten, find sie aber nicht.
 
Kann mir jemand sagen ob die UK Version von Midnight Club: Los Angeles komplett in Deutsch zu spielen ist, oder ob nur Englisch möglich ist.

Danke
 
Erscheint doch erst nur auf dem 360-Marktplatz!
Für die PS3 soll es doch erst am 27. kommen!:(

Cool, wusste gar nicht, dass da ne Demo kommt :) wenns zum Knallerpreis zu haben ist, hol ichs mir auch :)

Cube35 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die UK Version von Midnight Club: Los Angeles komplett in Deutsch zu spielen ist, oder ob nur Englisch möglich ist.

Danke

Habe es mir heute bestellt bei play.com

ja ist deutsch
 
Hey,

habe mein Dead Space eben durchgespielt, echt klasse Spiel, aber nun muss ich mich wieder davon trennen;)

mfg
 
Ich hab jetzt das erste Level von Tomb Raider durchgespielt... und ich weiß ja nicht wie 4Players das wieder so bescheuert bewerten hat können. Bei mir kam sofort Lara-Croft Feeling auf, wie bei den alten Titeln... macht echt Laune und hat auch ne brauchbar gute Grafik. Sound is auch toll und schon das erste Level war knallvoll mit ordendlich Rätseln und sogar auch schon Rumballerei :d
 
Ich hab jetzt das erste Level von Tomb Raider durchgespielt... und ich weiß ja nicht wie 4Players das wieder so bescheuert bewerten hat können. Bei mir kam sofort Lara-Croft Feeling auf, wie bei den alten Titeln... macht echt Laune und hat auch ne brauchbar gute Grafik. Sound is auch toll und schon das erste Level war knallvoll mit ordendlich Rätseln und sogar auch schon Rumballerei :d

Weißte das ist eben 4Players bzw. der Luibl. "Nur ein Tag mit einer schlechten Wertung ist ein guter Tag". Der gute Junge braucht eben Aufmerksamkeit, die er woanders nicht bekommt. :shot:
 
OMG die X360 Owned das Weihnachtsgeschäft auf der ganzen Welt und vergewaltigt die PS3 geradezu mit den Verkaufszahlen :eek:

http://vgchartz.com

Naja ich sag nur Sony geschieht Euch recht wenn Ihr den PS3 Preis zur wichtigsten Geschäftszeit nicht reduzieren wollt! :rolleyes:
 
Ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen das bei der neuen PS3 kein HDMI Kabel dabei ist. Nun meine Frage. Kann ich auch das Kabel meines DVD Players nehmen? Oder muss es ein Spezielles HDMI Kabel für die PS3 sein?

Also das find ich mal nen Quatsch, ne HD Console mit Scart auszuliefern :stupid:
 
Ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen das bei der neuen PS3 kein HDMI Kabel dabei ist. Nun meine Frage. Kann ich auch das Kabel meines DVD Players nehmen? Oder muss es ein Spezielles HDMI Kabel für die PS3 sein?

Also das find ich mal nen Quatsch, ne HD Console mit Scart auszuliefern :stupid:

Jedes stinknormale HDMI Kabel geht.
 
Dito - wen interessiert's. Für mich war die PS3 bisher die richtige Entscheidung.
 
OMFG;
wer ist der nächste, einer von uns?

Erste “PlayStation Sucht” Diagnose in Italien
In Italien haben Ärzte bei einem 13 Jährigen erstmals PlayStation Sucht diagnostiziert.

Lorenzo Amato wurde vor einigen Tagen mit gesundheitlichen Problemen in ein Krankenhaus eingeliefert. Er war lethargisch, konnte weder sprechen noch auf seine Umwelt reagieren. Die Ärzte gingen zunächst davon aus, dass sein Zustand die Folge eines Schlaganfalls sei. Doch dann stellte sich heraus: Der Junge hatte einfach nur zu lange von seiner PlayStation gesessen und Mega Man gespielt.

Damit ist Lorenzo sicher nicht das erste Opfer zulangen Spielens doch es gibt weitere Anzeichen für eine ernsthafte Sucht: Nachdem er das Krankenhaus verlassen durfte, bat er seinen Vater die Konsole wegzuwerfen, da er Angst davor hatte, wieder in einen Spielewahn zu verfallen, den er nicht mehr kontrollieren kann.

In der internationalen Presse (u.a. ananova.com) wurde Lorenzo mit diesen Worten zitiert:

Mir wird schlecht, wenn ich nur an die PlaySation denke.
http://www.browsergame-base.de/2008/11/erste-playstation-sucht-diagnose-in-italien/
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh