Nullposter
Neuling
weiß nicht ob es auf allen schwierigkeitsgraden so ist aber bei einigen und im mp ist es soIch bin mir ziemlich sicher, dass es bei COD4 auch angezeigt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß nicht ob es auf allen schwierigkeitsgraden so ist aber bei einigen und im mp ist es soIch bin mir ziemlich sicher, dass es bei COD4 auch angezeigt wird
Ich hab gestern auch den SP Modus bei CoD5 ausgespielt. Ich find allerdings, dass der schon länger ist als der von CoD4?! Naja, egal... der Zombiemodus macht ziemlich Spass
Aber heute ist LBP gekommen Gleich mal antesten *freu*
Zu MC:LA. Es ist heute bei Amazon noch einmal im Preis gefallen.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463374953&pf_rd_i=468294
Langsam ist es echt ne Überlegung wert.
Jo, UK... vorrigen Dienstag bei simplygames.com ... um 33,50€
Ich suche einen guten Shooter, ist Bioshock zu empfehlen?
Desweiteren noch das beste Rennspiel auf der PS3. MC:LA ?
Danke und Gruß Cube35
So hätte CoD auch durch, jetzt muß ich nur noch wissen was ich mir als nächstes game zulege soll ;/
Ich hab auch gestern bestellt. Ist das normal das die keine Email schreiben? Ich hab keine einzige von denen bekommen.
Aber es ist in der Versand Vorbereitung...
Aber ich kann eh erst Weihnachten Spielen.
Ich muss auch zugeben das Battlefield am Wochenende gegenüber Dead Space und LBP eine sehr nette Abwechslung gewesen ist. Inzwischen nehme auch ich das Verhalten nicht mehr als schwammig wahr, entweder habe ich mich daran gewöhnt (am wahrscheinlichsten) oder aber es wurde mit den Patches nachgeholfen.Ich finde BFBC überhaupt nicht schwammig.
Ja, heute morgen habe ich ein bekommen. Mit der Überschrift "Your Amazon.co.uk order has dispatched"
Müsste also Mittwoch ca. bei mir sein.
Jap, bei mir auch
Dann kann ich die Games noch 4 Wochen "anschauen"