Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das kann natürlich sein. Ich habe es damals im 2. oder 3. Schwierigkeitsgrad gespielt.
 
Ich hab gestern auch den SP Modus bei CoD5 ausgespielt. Ich find allerdings, dass der schon länger ist als der von CoD4?! Naja, egal... der Zombiemodus macht ziemlich Spass :d
Aber heute ist LBP gekommen :drool: Gleich mal antesten *freu*
 
Jo, UK... vorrigen Dienstag bei simplygames.com ... um 33,50€ :love:
 
Jo, UK... vorrigen Dienstag bei simplygames.com ... um 33,50€ :love:


Jaha, da habe ich auch zugeschlagen

So meine BEstellung bei Simplygames, ist immr noch halbvollständig, die Remote PS3 cancelled?! komsicherweise und LBP shipped. naja warte kurz noch, nsonst hol ich MC LA bei Play.com und dazu dann die Remote, die kostet da ja aucg blos 20 oder 21€
 
Kann irgendwie doch nicht sein: Es sind über 75.000 COD5-Spieler online aber kein einziger spielt den Zombie-Modus? :hmm: Ich warte jetzt seit 10min in der Lobby auf einen weiteren Mitspieler :(
 
Also LBP is ja mal sowas von geil :d
 
So hätte CoD auch durch, jetzt muß ich nur noch wissen was ich mir als nächstes game zulege soll ;/

Du kaufst dir allen Ernstes CoD5 wegen dem SinglerPlayer-Mode ???????????????????????? :lol::lol::lol:
 
im moment ja, werds in paar wochen aber wieder auspacken, hab im moment so shit inet probleme, des macht des online spielen net wirklich möglich, bzw mich nervt des galagge.
 
Hab jetzt endlich bei CoD5 das 4 Level (Veteran) beendet. Der Sniper war für mich die Härte. Kaum kommt der aus der Deckung, schießt er und trifft 100% tödlich wenn man sich schnellst möglich in Deckung begeben kann. :shake:
War eine verdammt harte Nuss gewesen, aber ich habe es geschafft. :banana:
Auf zu neuen Abenteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Quantum of Solace bin ich auch wieder los. War aber auch ein nettes Game und der MP hat ebenfalls viel Spass gemacht. seufz ... und ich hab es verkauft ... seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn zu LBP eine Demo?Nachdem ihr mich vorhin schon mit einer nicht vorhandenen demo von NFS:Undercover enttäuscht habt :d

Grüße
 
Hey :wink:

Hab grad die Demo von MotoGP08 probiert und muss sagen mir gefällt das Spiel, aber ich würde es nur kaufen wenn Splitscreen zum zocken geht. Weiß das vielleicht jemand? Mag nicht online MP spielen...

mfg
 
Ich habe jetzt über eine halbe Stunde versucht ein Multiplayerspiel in COD5 zu starten bzw. mal länger als 2min am Stück zu spielen:

- connection interrupted
- lobby closed
- selbst nach 5min wird kein "potential match" gefunden
- COD5 friert mal 2-3min ein
- usw.

:motz: :mad:
 
Ja, heute morgen habe ich ein bekommen. Mit der Überschrift "Your Amazon.co.uk order has dispatched"
Müsste also Mittwoch ca. bei mir sein.
 
Hab vorhin mal so ca. 1,5 Std. CoD5 online gezockt, bin jetzt Level 11 und muss sagen, mein Gott ist das GEIL!!! Seit CoD4 hab ich nicht mehr so einen Spaß gehabt! Für mich stellt CoD5 den bisher weit besten WW2-Shooter dar, viele daor haben mich enttäuscht. Sieht so aus, als sei es das, was Day of Defeat Source gerne gewesen wäre. Ich liebe die CoD4-Engine, nirgendwo sonst ist es so befriedigend, sauber zu zielen und saubere Kills zu machen. Nicht so schwammig, wie z.B. bei BFBC oder Haze.
 
Ich finde BFBC überhaupt nicht schwammig. Was mich bei COD5 aber stört sind die Sniper Rifles - die sind meiner Meinung nach im MP zu schwach, selbst mit Perk.

Den Zombiemodus habe ich eben im SP mal ausprobiert. Die Zombies kommen Rundenweise, mit jeder Runde steigt Anzahl und Geschwindigkeit der Zombies. Leider ist es nur eine Karte mit einem Haus, dort kann man für Abschusspunkte dann Waffen einlösen oder Bretter vor die Fenster nageln, damit die Zombies nicht reinkommen :fresse:
 
Wow. Habe gerade mit flatline ein wenig den Zombie-Modus gezockt, genial :eek:
Wir haben bis Runde 9 überlebt, dann wird es allerdings schon sehr heftig.
 
ja, und ausgerechnet meine lieblingswaffe(abgesägte doppelläufige schrotflinte:d) braucht dann zu lange beim nachladen:shake:
aber sonst ownet die fast alles:p
 
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es außerdem noch eine Railgun und eine Alienwaffe gibt - und manche schaffen es wirklich bis Level 22 oder höher...
 
Ich finde BFBC überhaupt nicht schwammig.
Ich muss auch zugeben das Battlefield am Wochenende gegenüber Dead Space und LBP eine sehr nette Abwechslung gewesen ist. Inzwischen nehme auch ich das Verhalten nicht mehr als schwammig wahr, entweder habe ich mich daran gewöhnt (am wahrscheinlichsten) oder aber es wurde mit den Patches nachgeholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh