Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolig ^^

US Update ist Online

DEMOS

► Dead Space
○ 506 MB

GAMES

► Brain Challenge ($9.99)

► Super Street Fighter II Turbo HD Remix ($14.99)

► PSP
○ PBR Out of the Chute ($14.99)

ADD-ONS

► Guitar Hero World Tour
○ The Killers ($5.49 or $1.99 each)
♪ Mr. Brightside
♪ Losing Touch
♪ Human

► LittleBigPlanet
○ Thanksgiving Costume
○ Resistance Costume ($1.99)

► Karaoke Revolution Presents: American Idol Encore 2 ($1.49 each)
♪ Me and Bobby McGee
♪ Unfaithful ($1.49)
♪ Are You Happy Now?
♪ Heartbreaker
♪ All My Life
♪ Celebrity

► Rock Band
○ The Killers ($5.49 or $1.99 each)
♪ Mr. Brightside
♪ Smile Like You Mean It
♪ Spaceman

○ Yngwie Malmsteen ($5.49 or $1.99 each)
♪ Caprici Di Diablo
♪ Damnation Game
♪ Red Devil

○ Soundgarden ($1.99 each)
♪ Jesus Christ Pose
♪ Pretty Noose

○ Lamb of God ($1.99)
♪ Laid To Rest

MUSIC

► Street Fighter Underground Remix (Free)
♪ Redman and Oh No
♪ Hieroglyphics
♪ Zion I
♪ DJ Toure and Mistah FAB
♪ DJ Qbert

VIDEOS

► Mortal Kombat vs. DC Universe Fighting
○ Mechanics Trailer
○ Story Mode Preview Trailer

► NBA 2K9
○ Iguodala Trailer
○ J In Your Face Trailer

► Prince of Persia
○ Art Video
○ Dev Diary 1

► Dew Tour: Orlando
○ Orlando BMX Highlights
○ Orlando Skate Thrills
○ Orlando FMX Recap

► Everday Shooter (PSP Store Only)
○ Trailer

MOVIE & BLU RAY TRAILERS

► Punisher: War Zone

► Lost: The Complete Fourth Season

THEMES & WALLPAPERS

► Wallpapers
○ Prince of Persia Wallpaper (x3)
○ Super Street Fighter II HD Turbo Remix Wallpaper
 
Also mein GT5 is da, aber das MC LA noch nicht, das steht in meinem Profil auf Amazon :

View order
Items dispatched on 24 Nov 2008:
Delivery estimate: 27 Nov 2008
1 package via Deutsche PostTrack your package

* 1 of: Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.


Items dispatched on 24 Nov 2008:
Delivery estimate: 29 Nov 2008
1 package via Royal Mail

* 1 of: Midnight Club: Los Angeles (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Wieso machen die das?
 
Sieht mir eher so aus als wenn das eine aus einem deutschen Lager (via Deutsche PostTrack) und das dandere aus einem englischen Lager (via Royal Mail = England) geliefert wird, daher auch die längere Lieferzeit.
 
Leider rutscht der Euro immer mehr ab,wird Zeit das die Spritpreise wieder anziehen,dann profitiert auch der Euro wieder ^^ und wir haben günstige Spiele,allerdings den Schwachen Euro jetzt die schuld zu geben das der Lagerbestand an ÖL den die Amerikaner noch haben dafür verantwortlich ist ist ja echt mies ....... und wenn meine Oma morgen ihre Socken vergisst anzuziehen kann es passieren das die Deutsche Bank dann nicht mehr Liquiditätsfähig ist,sollte das nicht helfen werde ich die Deutsche Bank einfach im Ranking soweit hinabstufen das Esso und Shell keine Kredite mehr bekommen das heisst das ÖL aus den Antillen wird dann Knapp und der Euro steigt da die Amerikaner ja ihren Lagerbestand aufbrauchen müssen,weis allerdings nicht was der Russe dann dazu sagt der hat ja in seinem Haushalt mit 70 Euro das Barell gerechnet,heisst für mich noch ne woche auf LBP warten bis ich unter die 17 Pfund grenze rutsche :fresse:

http://www.n-tv.de/1058991.html

ach sehe gerade habe ,,,,,,,........ vergessen lasse ein paar hier könnt ihr euch aussuchen wo ihr die hinmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn das fürn geistiger Dünnpfiff hier im PS3Forum. Falschen Thread gewählt ? ;)
 
Interpunktion wins, aphofis.

@Flatline und andere COD4-Spieler: Kann man die Deutsche Version irgendwie auch auf Englisch spielen und wie sieht es mit dem Zusatzpack aus dem PS-Store aus? Ist das kompatibel zu allen Versionen? Die Onlinegames-Datenbank gibt leider wenig Info dazu.
 
Das Mappack für CoD4 ist regionsgebunden, d.h. man muss in demjenigen PSN-Store das Mappack kaufen, wofür man die CoD4-Version hat. Also sind CoD4-Importeure (wie ich, aus UK) gearscht, weil ich mit meiner Kreditkarte nicht im UK-Store einkaufen kann... am besten also die Game of the Year-Edition aus US oder UK importieren.

@Shinin: Hab Dich gestern noch CoD5 daddeln sehen, nur leider war es schon spät und ich hatte nur Zeit für eine kurze Runde... Evtl. könnten wir heute mal eine Runde angehen, welchen Modus spielt Ihr denn so? Bin von Sabotage, War und Team Deathmatch recht angetan, nur Seek&Destroy sowie Headquarters sind shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke - dann werde ich es wohl so machen.

edit: Gar nicht so einfach, diese Version zu einem halbwegs humanen Preis zu bekommen :( Der Kanadier, Gamehubs und Co. haben es nicht mehr, Amazon UK hat es nicht vorrätig und die Drittanbieter bieten entweder keinen Versand nach Deutschland an oder verlangen 20,00£ für den Versand :wall:

edit²: Primär Team Deathmatch - aber ich finde HQ auch sehr geil. Wobei man bei COD5 irgendwie nicht so taktisch vorgehen kann wie bei COD4. Die Maps sind irgendwie viel zu offen. Ich hadere immer noch, aber 55-60€ für COD4 GOTY sind mir einfach zu teuer irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legendary? Jopp, muss gar nicht sooo schlecht sein. Ist ein eher etwas "altbackener" Shooter ohne Überraschungen, aber recht nettem Setting.
 
Huhu,

habe grad eine ziemlich frustrierende Situation in MGS4!! Ich hab im Forschungslabor die "Laughing Beauty" getötet. Nun soll ich auf "Spurensuche" gehen und Naomi finden. Allerdings laufe ich seit geschätzen 20Min. immer im Kreis? Wo soll die stecken? Ich gehe zwar den Fußspuren hinterher aber irgendwie verirre ich mich immer!!

Kann mir jemand helfen? Ich hasse es, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme :fresse:

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe grad eine ziemlich frustrierende Situation in MGS4!! Ich hab im Forschungslabor die "Laughing Beauty" getötet. Nun soll ich auf "Spurensuche" gehen und Naomi finden. Allerdings laufe ich seit geschätzen 20Min. immer im Kreis? Wo soll die stecken? Ich gehe zwar den Fußspuren hinterher aber irgendwie verirre ich mich immer!!

Kann mir jemand helfen? Ich hasse es, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme :fresse:

Gruß Jogy


Hehe die Stelle ist gay, dir bleibt nix anderes übrig als weiterzulaufen und der richtigen Spur zu folgen, saß da auch locker ne Stunde dran...
 
Huhu,

habe grad eine ziemlich frustrierende Situation in MGS4!! Ich hab im Forschungslabor die "Laughing Beauty" getötet. Nun soll ich auf "Spurensuche" gehen und Naomi finden. Allerdings laufe ich seit geschätzen 20Min. immer im Kreis? Wo soll die stecken? Ich gehe zwar den Fußspuren hinterher aber irgendwie verirre ich mich immer!!

Kann mir jemand helfen? Ich hasse es, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme :fresse:

Gruß Jogy
Ist eigentlich ziemlich einfach die Stelle. Guck wo zwei oder mehr Spuren verlaufen und wenn nur noch je eine Spur zu finden ist, prüf welche Spuren deutlicher/tiefer sind - da wurde sie dann getragen. Übrigens gibt es in dem Level ein sehr lustiges Easter Egg, vielleicht findests du es ja :d
 
eigentlich ist das doch ganz einfach, hab mich nicht verlaufen:
du musst zuerst den spuren folgen, dann den spuren die spitz sind (ihre schuhe) und dann die die tiefer eingedrückt sind (sie wird getragen). einmal lockt dich das spiel einmal in die falsche richtung, aber das ist ne sackgasse
 
Ist eigentlich ziemlich einfach die Stelle. Guck wo zwei oder mehr Spuren verlaufen und wenn nur noch je eine Spur zu finden ist, prüfen welche Spuren deutlicher/tiefer sind - da wurde sie dann getragen. Übrigens gibt es in dem Level ein sehr lustiges Easter Egg, vielleicht findests du es ja :d

Naja, ich werds morgen Mittag mal versuchen. Hab dafür jetzt keine Nerven mehr:fresse:

Also danke für die Tipps :wink:

Gruß Jogy
 
So, habe COD4 GOTY gerade bestellt. Für 51€ - an der Schmerzgrenze..
 
Kann mir jemand vielleicht sein MGS4 ausleihen?:fresse:
Zahle auch Versandkosten...:lol:

Die Videotheken hier sind shice und der S.T.A.L.K.E.R. wird wohl nie fertig:p
 
Kann mir jemand vielleicht sein MGS4 ausleihen?:fresse:
Zahle auch Versandkosten...:lol:

Die Videotheken hier sind shice und der S.T.A.L.K.E.R. wird wohl nie fertig:p

Das gibts doch über TPG für 29 Euro... das Geld ist es allemal wert, vor allem hat es auch nen guten MP-Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh