kartoffelluder
Semiprofi
will denn keiner dead space haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
View order
Items dispatched on 24 Nov 2008:
Delivery estimate: 27 Nov 2008
1 package via Deutsche PostTrack your package
* 1 of: Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Items dispatched on 24 Nov 2008:
Delivery estimate: 29 Nov 2008
1 package via Royal Mail
* 1 of: Midnight Club: Los Angeles (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Sieht mir eher so aus als wenn das eine aus einem deutschen Lager (via Deutsche PostTrack) und das dandere aus einem englischen Lager (via Royal Mail = England) geliefert wird, daher auch die längere Lieferzeit.
Huhu,
habe grad eine ziemlich frustrierende Situation in MGS4!! Ich hab im Forschungslabor die "Laughing Beauty" getötet. Nun soll ich auf "Spurensuche" gehen und Naomi finden. Allerdings laufe ich seit geschätzen 20Min. immer im Kreis? Wo soll die stecken? Ich gehe zwar den Fußspuren hinterher aber irgendwie verirre ich mich immer!!
Kann mir jemand helfen? Ich hasse es, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme
Gruß Jogy
Ist eigentlich ziemlich einfach die Stelle. Guck wo zwei oder mehr Spuren verlaufen und wenn nur noch je eine Spur zu finden ist, prüf welche Spuren deutlicher/tiefer sind - da wurde sie dann getragen. Übrigens gibt es in dem Level ein sehr lustiges Easter Egg, vielleicht findests du es jaHuhu,
habe grad eine ziemlich frustrierende Situation in MGS4!! Ich hab im Forschungslabor die "Laughing Beauty" getötet. Nun soll ich auf "Spurensuche" gehen und Naomi finden. Allerdings laufe ich seit geschätzen 20Min. immer im Kreis? Wo soll die stecken? Ich gehe zwar den Fußspuren hinterher aber irgendwie verirre ich mich immer!!
Kann mir jemand helfen? Ich hasse es, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme
Gruß Jogy
Ist eigentlich ziemlich einfach die Stelle. Guck wo zwei oder mehr Spuren verlaufen und wenn nur noch je eine Spur zu finden ist, prüfen welche Spuren deutlicher/tiefer sind - da wurde sie dann getragen. Übrigens gibt es in dem Level ein sehr lustiges Easter Egg, vielleicht findests du es ja
Also mein GT5 is da, aber das MC LA noch nicht, das steht in meinem Profil auf Amazon :
Wieso machen die das?
Kann mir jemand vielleicht sein MGS4 ausleihen?
Zahle auch Versandkosten...
Die Videotheken hier sind shice und der S.T.A.L.K.E.R. wird wohl nie fertig