Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Deutsche PS-Store sonst kaum etwas über FSK16 hat - darum.
 
Glaub ich auch nicht dran,ohne nachzuschauen!:d

Die von Neckermann spinnen doch auch,hab LBP jetzt schon zweimal Storniert,jetzt bekomme ich ein Brief das Sie es innerhalb von 2 Wochen schicken werden!
Wieder angerufen und wollte zum dritten mal Stornieren,ist aber jetzt schon unterwegs!
Soll es zurückschicken!
Man was für ein Verein,erst wollen Sie es einem nicht günstig verkaufen und jetzt wo man es günstiger bekommt,wollen Sie einem es aufdrängen!:[
 
Ich habe mein Konto bei Neckermann löschen lassen - bestelle da nie wieder etwas. Bei mir haben sie bei der Kontolöschung einen riesen Aufstand gemacht, musste es per eMail und noch per Post bestätigen.

Die gibts 100% nicht im deutschen Store
Dann schauen wir morgen mal, ob du recht behälst.
 
Wo soll das Teil für Far Cry 2 sein?

Edit:

Also von Far Cry 2 seh ich im Deutschen Shop nichts, USA hat nur drei Trailer. Im Spiel selber auch fehlanzeige...

War das ne Ente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand die Deutsche Version von COD5 zulegen will - bei Amazon gibt es sie gerade für 48,90€: klick
Allerdings kommen noch ein paar Euro für eigenhändigen Versand drauf.

Übrigens wurde ich gerade nach der Runde übelst auf italienisch und französisch beschimpft - hatte eine Kill Streak von 23 :d
 
Kenn ich auch bei Wipeout...schlimmer isses bei Tekken...10 mal Channel join & davon nach 1 o. 2 matches 9 Mal kick :d
 
Falls sich jemand die Deutsche Version von COD5 zulegen will - bei Amazon gibt es sie gerade für 48,90€: klick
Allerdings kommen noch ein paar Euro für eigenhändigen Versand drauf.

wer will die freiwillig:confused:
Übrigens wurde ich gerade nach der Runde übelst auf italienisch und französisch beschimpft - hatte eine Kill Streak von 23 :d

die werden schon ihren grund gehabt haben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der SP von CoD5 ist in der "Veteran"-Stufe schon ganz schön anspruchsvoll. Habe es bis jetzt grad mal in Level 8 geschafft und das nur mit viel Frust und eine Menge neuer grauer Haare.
 
Ja das stimmt, aber finde auch Dead Space (Demo) auch recht schwierig, oder ich mache da was falsch xD
 
Es geht um raten...
 
Habe es gerade mal mit Photoshop geöffnet und eine Tonwertkorrektur gemacht - sieht aus wie ein Baumstumpf ;)
 
Ich denke mal da soll kein Soldat drauf sein. Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und da ist nichtmal ansatzweise nen Soldat zu sehen. Du sollst dir sicher irgendwas aussuchen und dann entscheidet der Zufall....
 
Such jetzt auch schon seit 10 Minuten und hab nix gefunden. Eigentlich müsste der Soldat doch im Vordergrund sein, weil der Hintergrund ist viel zu klein und verwaschen als da man da noch einen Soldaten erkennen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh