Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Lust auf COD5 Zombie-Modus gleich?
 
das Geld ist es allemal wert, vor allem hat es auch nen guten MP-Mode.

Den MP konnte ich leider noch nicht testen. Aus einem Grund: Mein Freund und Ich haben zwar die gleichen Lobbys aber nie die selbe Anzahl von Spielern und vorallem nicht die gleichen Spieler? An was liegt das? Wir haben beide das gleiche Spiel und die gleiche Online Version (1.1.2 glaub)

Könnt ihr mir sagen an was das liegt?

Gruß Jogy

@Selloutkingz:
Ja sorry^^ Hab unter der Woche kaum Zeit zu zocken!Einzig allein am Weekend wo ich auch nicht immer vor der Schüssel hock^^ Aber kaufs dir! Das Spiel ist sowas von genial!
 
Habe jetzt mal PS Home angetestet und muss sagen, nett gemacht. Man braucht aber zwingend ein Keyboard zum labbern oder Headset, sonst tippt man sich blöde. Cool ist das man mit Freunden bowlen kann und auch Poolbilliard zocken kann. Auch gibt es kleine Minigames an solchen Arcadeautomaten. Mehr habe ich noch nicht ausgekundschaftet. Macht aber schon einen stabilen und recht ausgereiften eindruck. PS Home reserviert auf der HDD knapp 3,8Gb nur für Inhalte. Das bowlingcenter muss man sich z.b. extra runterladen bevor man es betreten kann. Lädt das aber auch im Hintergrund. Für seinen Charakter stehen noch nicht wirklich viele Kleidungsstücke zur Verfügung, so das jeder ähnlich angezogen rumläuft. Das Gesicht kann man dagegen richtig gut gestalten, selbst Augenringe und Lachfalten sind möglich. Und wenn man auf den Platz rumläuft, laufen überall an den Wänden Trailer von aktuellen Games etc... die man sich dann auch im Fullscreen anschauen kann. Habe erstmal mit einem Kanadier 20min getextet, war ganz lustig.
 
Naja, Konsole 399, Game 70, 1 Controller 60 euro, wenn ich das Game dann zu viert zuhause zocken will, ist das ne Menge Geld.

Naja, dann weiss ich bescheid. :wink:
 
Naja so ist das aber bei jeder Konsole fast, denn die besten Controller sind meist die Originalcontroller. Aber mittlerweile bekommste den Dualshock selbst in DE für knapp 50€ und Games kriegste im Netz locker für 45€ inkl. versand. Also nicht so übertreiben ;)
 
Resident Evil 5 Demo & Release (Update 3)
Bis jetzt wurde nichts offiziell seitens Capcom bestätigt. Aber laut den Gerüchten der Famitsu, könnte am 05. Dezember bereits eine Demo zu Resident Evil 5 erscheinen.

Man kann nicht sagen, für welche Plattform diese dann erscheint oder ob dies nur den japanischen Sektor betrifft. Des Weiteren spricht man dort von einem Co-Op Modus in der Demo.

Außerdem wird nun von einem Release bereits eine Woche früher in Japan geredet. Somit würde Resident Evil 5 dort am 05. März erscheinen. Aber wie gesagt, gibt es keine offizielle Stellungnahme seitens Capcom dazu.

(Update)

Wie sich nun bestätigte, wird die Demo exklusiv für die Xbox360 erscheinen und bietet neben 2 Ebenen der Single Player Kampagne auch den Co-Op Modus online. Home isn´t far away …

(Update 2)

Nun ist die Verwirrung perfekt und man stellt nun doch eine PS3 Demo in Aussicht. Offenbar scheint es an der japanischen Übersetzung zu liegen und jeder dichtet sich seinen Teil dazu. Wir möchten uns auch nicht festlegen jetzt und warten einfach bis zum 05. Dezember ab.

(Update 3)

Capcom hat gegenüber Shacknews die PS3 Demo zu Resident Evil 5 bestätigt. Diese erscheint etwas später wie die Japan Demo nächste Woche, dann aber im US PlayStation Store.
http://www.play3.de/2008/11/26/geruchte-resident-evil-5-demo-release/
auf die demo freue ich mich schon;)
 
Ich habe keine Ahnung ob ich meine PS 3 mal registriert habe, kann man das irgendwo nachschauen ? Bei TVS war sie aber noch nie. Ist auch kein gebrauchtes aus zweiter Hand.
 
Naja so ist das aber bei jeder Konsole fast, denn die besten Controller sind meist die Originalcontroller. Aber mittlerweile bekommste den Dualshock selbst in DE für knapp 50€ und Games kriegste im Netz locker für 45€ inkl. versand. Also nicht so übertreiben ;)

Ja, das is schon richtig, sind halt nur für Besucher gedacht gewesen. Ich denke ich bestelle einen bei Amazon.co.uk, ich hoffe das wenn was ist, keine Probleme auftauchen ...
 
habe die Trackingnummer von Amazon Uk erhalten mein Spiel ist unterwegs,sag mal muss ich den Zombiemodus freischalten oder freispielen ? ich hab doch 2 linke hände :fresse:

aber in GT5 Schlägt mich so gut wie niemand :coolblue:
 
Habe gerade festgestellt, daß der Pfund ja super niedrig ist. 1,19 Umrechnung.
Damit sind die Games ja derzeit bei amazon UK fast noch billiger als beim Kanadier.

Unglaublich. Und erstmal die Blurays. Wanted und Dark Knight je nur 17,89 Euro ohne Versand. Herrlich.
 
Wie wäre es, wenn du einfach mal bei Amazon UK schaust? Steht alles da. :rolleyes:
 
Rumgezicke wie bei den Frauen ey :d
 
Hat weniger mit Rumgezicke zu tun, als mit Faulheit und etwas Eigeninitiative.
 
So ich komm gar nicht soweit das ich das sehen kann! Habe keine KK und komme nur bis zur eingabe der Daten. Muss ich wohl warten bis ich denjenigen der bestellen soll sehe und kann mich erst dann entscheiden .
 
endlich! socom + headset ist angekommen. vom zoll geöffnet und mit dem hinweis versehen, dass es nicht dem empfänger, sondern dem zollamt zu übergeben ist. trotzdem hat es die post mir gegeben. echt nett. dann ist nix mit versteuern...

socom wird direkt verkauft! schau ich mir nicht mal an aber das headset ist super! endlich kann ich auch mal so richtig schön scheiße erzählen...hehe
 
Na, das ist ja super gelaufen dann :bigok:
 
Ich hab mich jetzt etwas mit Socom Confrontation befasst... also ich kann mich damit irgendwie rein gar nicht anfreunden muss ich sagen :( ... Das reine Onlinezocken macht mir nix aus, im Gegenteil, aber die Art und Weise wie die da alle spielen ist einfach nur bekackt... nur Camper überall. Hab mich da jetzt mit einem Teamkammeraden per Headset prima verstanden und haben uns so durch das Areal gepirscht aber andauernd wird man von irgendwem abgeknallt der in einer dunklen Ecke rumlungert. Das eigentliche Teamvorgehen kommt somit schnell in den Hintergrund.
Es dürfte allerdings weltweit verdammten Anklang finden weil was da Leute andauernd online sind ist schon gigantisch, wenn man bedenkt, dass es das Spiel bei uns noch nichtmal gibt.
Ich werds jedenfalls wieder verkaufen (wer Intresse hat, PM) und nur das Headset (prima Teil) aus dem Package behalten.
 
DEUTSCHES PSN UPDATE !!

Demos:
Dead Space (506 MB)
Age of Booty (44 MB)
GTI Club+ (332 MB)

PSN-Titel:
Age of Booty (9,99 EUR)

PSone-Klassiker:
Syndicate Wars (4,99 EUR)

PSP-Spiele:
LocoRoco 2 (29,99 EUR)
KAZooK (7,99 EUR)
Carol Vorderman's Sudoku (7,99 EUR)

Download-Inhalte:
LittleBigPlanet
- Truthahn Kostüm (Gratis)
- Resistance Chimera Kostüm (1,99 EUR)

Far Cry 2
- Fortunes Pack (9,99 EUR)

Guitar Hero World Tour
- diverse Songs

Rock Band
- diverse Songs

G1 Jockey 4 2008
- Weitere Pferde (Gratis)

Videos:
Resistance 2 Action Trailer
Resistance 2 TV Spot
Tomb Raider Underworld: Hinter den Kulissen #5
Shoot! Kurzfilme

Theme:
High Velocity Bowling Chastity und Foxy Theme
 
Dead Space Demo im Deutschen PS-Store? Ich glaube es nicht - zeigen die da nur das Intro? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh