Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds auf jeden Fall ohne diese Runner-Vision zocken, wo man alles rot sieht, was einem hilft. Hab mir Assassin's Creed nur wegen dem Parkour-Style nochmal gebraucht geholt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab meine PS3 ja erst seit zwei Tagen, daher fehlt mir ein wenig die Übersicht was so als "must have" in Sachen Games bezeichnet wird.
Gibts was nettes in Richtung Racing mit guter Langzeitmotivation ? ich steh nicht auf Games die nach 20 Stunden in der Ecke liegen ^^

vllt burnout paradise oder midnight club la, wenn du nicht so auf arcade stehst vllt eher grid oder dirt (eher kurz)

@Keybo@rd|Cowboy:

Racing:

• Burnout Paradise
  • Race Driver GRiD
  • Midnight Club: L.A.
  • GT5P
  • Formel 1
  • Wip3out HD

Shooter:

• Bioshock
  • Far Cry 2
  • Resistance 1 und demnächst 2
  • The Darkness (unbedingt Uncut aus AT/UK/US)
  • UTIII (Uncut aus AT/UK/US)
  • Stranglehold (Uncut aus AT/UK/US)

Action-Adventure:

• Heavenly Sword
  • Uncharted
  • Dead Space
  • Devil May Cry 4
  • GTAIV
  • Metal Gear solid 4
  • Silent Hill: Homecoming
  • Ninja Gaiden Sigma
  • Assassin's Creed

Sport:

• NBA 2k9
  • FIFA 09
  • PES 2009
  • Virtua Tennis 3

Beta'em'Up:

• Soul Calibur 4
  • Virtua Fighter 5
  • Tekken DR+Online
  • Naruto Ulltimate Ninja Storm (demnächst)

Ich denke mal, dass da was für dich dabei ist.

mfg Skip

Ich werds auf jeden Fall ohne diese Runner-Vision zocken, wo man alles rot sieht, was einem hilft. Hab mir Assassin's Creed nur wegen dem Parkour-Style nochmal gebraucht geholt :p

Ach die kann man ausschalten? Cool. :)
Weiss nicht woran es liegt, aber wenn es darum geht Bestzeiten zu machen kann ich ein Level zig mal zocken. ;-) Solche Time Trial Modi sollte es bei jedem Spiel geben. *g*

Edit:
Weiss wer ob die Spielzeit bei den MGS4 Cutscenes mitgezählt wird? Will mal schauen wie schnell man es ohne die langen Cutscenes durchgespielt hat, wenn die Spielzeit aber angehalten wird würde ich mir die wieder anschauen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird die angehalten, eine gewisse Cutscene dauert meines Wissens nach ca. 80 Minuten, das wäre ja ein unfairer Nachteil bei dem Versuch, es in weniger als 8 Stunden durchzuspielen...

hmm, gibts bei dead space nen trick an der stelle wo man die kometen abschießen muß mit der laserkanone? da treff ich nie alle:(

naja, alle muss man ja nicht treffen, nur einen Großteil. Achte einfach drauf, dass sich die großen nach Beschuss in mehrere kleine teilen. Ist aber echt eine blöde Stelle, wobei ich sie auf normal gleich im ersten Anlauf, wenn auch knapp, geschafft habe.

ich weiß das ich nicht alle treffen muß. blöderweise treffen aber mich genug das ich hobs gehe:mad:

hehe da hab ich auch 3-4 anläufe gebraucht. musst einfach nur schnell zielen, dann klappts.

zu ME: saugeiles spiel! echt nen geiler Soundtrack und ne coole atmosphäre, denk ich werds mir holen. aber wieso kann ich in der demo nur die story spielen und nicht das andere? wo bekommt man da nen code her?

ich weiß das ich nicht alle treffen muß. blöderweise treffen aber mich genug das ich hobs gehe:mad:
Schlecht dein aiming ist, junger Padawan. Üben du musst. :bigok: Hast du dir eigentlich den Obsidian Suit geholt? Habe ihn inzwischen schon wieder deinstalliert jetzt.

nein, das ist doch der den man nicht mehr los wird, oder?

heute so ab 22 uhr bf? es dürfen sich auch andere abgesprochen fühlen.
je mehr desto besser:)

Der "stumme Spieler" ist wieder dabei..

Ich fühl mich eher immer ausgegrenzt - gezwungenermaßen :d

mußt auch keine angst haben, ich schieß dich wegen der trophys von drmz nicht mehr über den haufen:lol:

ich schau mir jetzt hancock an.
bis später.

Ja, ich will es doch nicht zu einfach haben und mir Zeit mit dem Spiel lassen ;)

Wird man sich auch ohne jede Grenzen in der Stadt bewegen können oder ist das immer vorgegeben?

Klar wird die angehalten, eine gewisse Cutscene dauert meines Wissens nach ca. 80 Minuten, das wäre ja ein unfairer Nachteil bei dem Versuch, es in weniger als 8 Stunden durchzuspielen...
Wird nicht angehalten, man muss sie überspringen...

Ratchet & Clank - Tools Of Destruction nicht aufführen = epic fail!
Allerdings, vor allem wenn man sogar Resistance in der Liste hat.

Würde heut auch noch eine Runde mit zocken, wird aber ein wenig später da meine Frau noch den TV blockiert. Wahrscheinlich gegen 0:00 Uhr!

Ich hoffe ihr seit dann noch online!?

@ Shinin
Ist dein Socom + Headset noch immer nicht da?! :stupid:
Das ist doch schon langsam eine echte Frechheit.

Nein, natürlich nicht - aber hier ist auch heute Feiertag. Mir reicht es erst einmal für heute, genug Punkte geholt :)

Amazon.de hat den Preis für Dead Space von 69,95€ auf 58,95€ gesenkt: klick (oder ist der schon länger gesenkt?)
Erfahrungsgemäß wird der Preis ein oder zwei Tage später wieder erhöht, wer also nicht nicht hat.. ;)

Nee Danke, bei amazon kommt ja bei USK18 Artikeln noch einmal 5€ extra hinzu...:o

btw:
Mich kotzt es nur noch an, wie wir deutschen bzw. europäischen Gamer von den (Spiele)Konzernen abgezockt werden - nicht genug, daß die Games nochmal die Hälfte mehr als bei dem Rest der Welt kosten - nein, dafür erscheinen sie noch Wochen bzw. (Res2) einen Monat später....:mad:

Achja, stimmt :( Das vergesse ich andauernd..

das problem ist wohl eher, dass europäische spieler bereit sind den preis zu zahlen. natürlich hat man sich an den hohen preis gewöhnt, dennoch bestimmt die nachfrage das angebot.

Hat jemand Lust Socom mit einem Noob zu spielen?^^

SorrowedMan und ich haben heute ein paar Runden zusammen gezockt. Das Game macht echt Spaß. Grafik ist zwar net so der Hit, aber die Maps und die Waffen und das Aiming gefallen mir sehr. Falls ihr einen FullHD TV euer Eigen nennt, macht die 720p-Markierung in den PS3 Einstellungen weg um Socom auch in 1080p zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh