Ich werds auf jeden Fall ohne diese Runner-Vision zocken, wo man alles rot sieht, was einem hilft. Hab mir Assassin's Creed nur wegen dem Parkour-Style nochmal gebraucht geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werds auf jeden Fall ohne diese Runner-Vision zocken, wo man alles rot sieht, was einem hilft. Hab mir Assassin's Creed nur wegen dem Parkour-Style nochmal gebraucht geholt
Schlecht dein aiming ist, junger Padawan. Üben du musst. Hast du dir eigentlich den Obsidian Suit geholt? Habe ihn inzwischen schon wieder deinstalliert jetzt.ich weiß das ich nicht alle treffen muß. blöderweise treffen aber mich genug das ich hobs gehe
Schlecht dein aiming ist, junger Padawan. Üben du musst. Hast du dir eigentlich den Obsidian Suit geholt? Habe ihn inzwischen schon wieder deinstalliert jetzt.
Wird man sich auch ohne jede Grenzen in der Stadt bewegen können oder ist das immer vorgegeben?Ich werds auf jeden Fall ohne diese Runner-Vision zocken, wo man alles rot sieht, was einem hilft. Hab mir Assassin's Creed nur wegen dem Parkour-Style nochmal gebraucht geholt
Wird nicht angehalten, man muss sie überspringen...Klar wird die angehalten, eine gewisse Cutscene dauert meines Wissens nach ca. 80 Minuten, das wäre ja ein unfairer Nachteil bei dem Versuch, es in weniger als 8 Stunden durchzuspielen...
Allerdings, vor allem wenn man sogar Resistance in der Liste hat.Ratchet & Clank - Tools Of Destruction nicht aufführen = epic fail!
Hat jemand Lust Socom mit einem Noob zu spielen?^^