Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Demo ist iwie echt übel.. also finds echt schwer.. :(

Yup, Dead Space Demo ist echt schwer. Aber davon mal abgesehen ist sie dazu noch ultra kurz. Ein Raum mit ein paar Fleischbrocken zum klein schneiden und das war's... hat mich nicht überzeugt. In der Demo scheinen die Vorzüge des Games (Story & Stimmung) komplett unter zugehen.
Werde es mir trotzdem irgendwann holen PC oder PS3 weis ich noch nicht. Eher wohl PC... Aber nur weil jeder davon schwärmt, nicht wegen der Demo :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gehört habe müssen die Konsolenversionen dank TV besser aus schaun als die PC-Version.

Die Grafik ist bei mir nicht der Grund wieso ich zum PC greiffe. Finde diese Diskussion so oder so schwachsinn. Eine Konsole kann man in dem Bereich einfach nicht mit einem PC vergleichen. Das sind für mich Äpfel und Birnen.

Nee, der Grund ist einfach der dass die PS3 im Wohnzimmer ist und ich 3 Kinder habe. Die sollen nicht Papa als Massenmörder sehen. Sowas zocke ich lieber mit der Maus in meinem PC-Zimmer unten im Keller :hwluxx:

Auch die Steuerung ist mir nicht soooo geheuer. Sowas spiele ich lieber mit der Maus.
 
Ja, Kinder sollten das nicht einmal ansatzweise zu Gesicht bekommen finde ich. Ein Kollege von mir zockt es auf dem PC, er findet die Steuerung etwas komisch/schwammig. Ich selbst kam mit der Steuerung an der PS3 wunderbar klar.
 
Hab die PS3 erst seit nem Monat. Bin es einfach nicht gewohnt mit dem Pad zu Shootern... hab mir ne Menge Demos reingezogen und bin nicht wirklich klar gekommen in den Shooter Games. Alles andere ist ganz klar auf der Knosole im Vorteil. Mirror Edge, Prince of Persia, Tomb Raider, ... alles to dos für meine PS3. Aber Far Cry 2, Dead Space, Fallout 3, das habe ich mir für den PC vor genommen.

Aber ganz sicher nicht wegen der Grafik sonder einfach vom "Feeling her" was ist ein Konsolen Game und was PC... ist ne "gefühlte" Sache bei mir.
 
Es ist wirklich reine Gewöhnungsssache. Ich habe meine PS3 auch erst knapp 2 Monate nun und habe früher circa 10 Jahre mit Maus und Tastatur gespielt - trotzdem bin ich inzwischen ein ernstzunehmender Gegner auf der PS3 :d
 
Die Grafik ist bei mir nicht der Grund wieso ich zum PC greiffe. Finde diese Diskussion so oder so schwachsinn. Eine Konsole kann man in dem Bereich einfach nicht mit einem PC vergleichen. Das sind für mich Äpfel und Birnen.

Nee, der Grund ist einfach der dass die PS3 im Wohnzimmer ist und ich 3 Kinder habe. Die sollen nicht Papa als Massenmörder sehen. Sowas zocke ich lieber mit der Maus in meinem PC-Zimmer unten im Keller :hwluxx:

Auch die Steuerung ist mir nicht soooo geheuer. Sowas spiele ich lieber mit der Maus.

Ich wollte nur nochmal was zur Steuerung sagen! Ich benutze grundsätzlich immer die Maus und Tastatur am Computer! Dead Space ist das einzigste Spiel was dich zwingt mit dem Controller zu spielen! Die Steuerung mit M+T ist einfach zu extrem schwammig und da geht garnichts! Zum Glück hab ich den XBox 360 Controller den ich am PC anschliessen kann.. und damit gehts peferkt! Also, da sollte man sich schon überlegen ob am besten an der Konsole oder am PC (wenn man grad keinen Controller für den PC hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. Da braucht man doch auch so eine Sensor bar denke ich .

wie soll das denn so gehen.

Ich denke die machen das etwas anders als bei der Wii. Nicht mit IR sondern mit Magnetfeldern. Daher ist es wohl auch genauer.

Sixense designed this thing to use magnetic field detection so it can track both your hands on the controller position in full 3D real-time, with an accurate 10 millisecond refresh rate.

Quelle: http://gizmodo.com/5099138/sixense-truemotion-3d-controller-makes-wiimote-look-like-a-toy

Hier sind noch andere Videos:

http://www.bit-tech.net/news/2008/08/27/sixense-3d-input-device-is-awesome/1
 
Ich wollte nur nochmal was zur Steuerung sagen! Ich benutze grundsätzlich immer die Maus und Tastatur am Computer! Dead Space ist das einzigste Spiel was dich zwingt mit dem Controller zu spielen! Die Steuerung mit M+T ist einfach zu extrem schwammig und da geht garnichts! Zum Glück hab ich den XBox 360 Controller den ich am PC anschliessen kann.. und damit gehts peferkt! Also, da sollte man sich schon überlegen ob am besten an der Konsole oder am PC (wenn man grad keinen Controller für den PC hat).

Hab ein RumblePad 2 von Logitech. Sollte damit auch gehen, obwohl das ja dann auch nicht mein Ziel gewesen währe....

Danke fürs feedback...
 
also ich find die home beta nicht aussagekräftig genug momentan. man kann kaum was machen.... echt schade. nach einer stunde hat man alles gesehen und hat keine motivation mehr nochma einzuloggen ;)
 
Apropos Motivation, langsam fängt LittleBigPlanet an interessant zu werden - da muss irgendwas (geistig) manipulierendes im Spiel drinnen sein, anders kann ich mir das nicht erklären... :fresse:
 
Dead Space finde ich super von der Steuerung auf Konsole. Ist einer der Shooter die sich imho auch prima per pad steuern lassen da man ja eh meist die Waffe im Anschlag hat und es eher gemächlich zu geht.

Resistance 2 geht auch prima, aber stimmt...musste mich auch stark dran gewöhnen am Anfang.
 
Auch die Steuerung ist mir nicht soooo geheuer. Sowas spiele ich lieber mit der Maus.

Ja, Kinder sollten das nicht einmal ansatzweise zu Gesicht bekommen finde ich. Ein Kollege von mir zockt es auf dem PC, er findet die Steuerung etwas komisch/schwammig. Ich selbst kam mit der Steuerung an der PS3 wunderbar klar.

Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu.... Das Spiel kommt von der Konsole und das merkt man. Steuerung per Maus/Tastatur ist absolut unerträglich. Ich bin echt froh das ich es mir für die Konsole geholt habe. Also wenn am PC, dann wirklich mit Pad ;)
 
hat einer von euch nfs undercover?? ich hab zwar mc:la habs aber schon durch und brauch ein neues rennspiel....
 
hat einer von euch nfs undercover?? ich hab zwar mc:la habs aber schon durch und brauch ein neues rennspiel....

Bewertungen sind grottig. Haste schon Burnout Paradise?
Wie siehts mit Dirt oder Gran Turismo 5 Prologue aus?
 
Yeah, Resistance 2 is heut gekommen von den Tommy's :)
 
hmm, ja burnout paradise, gt5 hab ich beide und auch beide durch^^
grid hab ich auf pc.... es bleibt hald einfach nur noch nfs u, ich weiß nicht, ich mein umtauschen is dann kein problem aber was nehm ich dann für ein spiel wenns mir nicht gefällt^^

ich bin der, der auf pc shooter zockt, auf konsolen rennspiele...., ich komm bei shootern einfach mit der steuerung nicht klar

aber ok wenns mir nicht gefällt wer ne alternative da: Shaun white snowboarding->hat dass wer von euch?
 
yeah dead space werd ich wohl auch bald los :) nur noch 3 kapitel dann hab ich die platinum trophy :):)
 
ne ich leider wirklich nicht, habs lange genug ausprobiert ich kanns nich^^

die frage is jez shaun white oder nfsu??? ich weiß nich aaaaaaaaaaaaaaaaa
 
die frage is jez shaun white oder nfsu??? ich weiß nich aaaaaaaaaaaaaaaaa
Das sind doch beides 'Rotz-Games', warte lieber bis ich mit Dead Space und/oder Far Cry 2 durch bin dann haste was gescheites... :p

:haha:
 
Wer hier neulich, nicht noch wer, der BF Bad Company gegen GT5 tauschen wollte ?

Wenn ja bitte melden :fresse:
 
@blank0r, siehste ansichtssache, far cry 2 find ich auf ps3 müll, dead space dito....

pure hab ich von der videothek gehabt, sagt mir nicht zu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh