Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wie sieht es aus mit einer Runde COD4/COD5 nachher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gegen 22h online dann. COD4 oder COD5?
 
ich kack so ab. ich war gerade im psn store und was seh ich da? yoda als zusatzfigur für sc iv für 3,99€ :d

@flatline

wird deine signatur nicht langsam ein wenig zu gross??
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich den SinglePlayer von CoD5 im Veteranmodus durch. :banana:

Am schwersten fand ich folgende Level: Vendetta, Burn èm out, Relentless und vor allem Heart of the Reich.
ENDLICH GESCHAFFT!!! ZOMBIE-MODUS ich komme...
 
suchen einen 32" LCD für meine PS3, welche geräte kommen da in Frage?
 
Burn em out fand ich auch sehr anspruchsvoll, trotzdem aber auch sehr lustig :d

Jemand Intresse an Socom Confrontation?
 
Meint ihr, die dt. CoD5 Version sollte ich nicht nehmen ?

Lieber gleich ausm Ausland ordern ?
 
Ausland! Die dt. Version is ne beschnittene, viel zu teure Frechheit.
 
Jop. Werde es mir vielleicht zu Weihnachten gönnen. Muss ich mal schauen. Gerade am Führerschein machen, da wächst das Geld nicht auf Bäumen :d
 
Meint ihr, die dt. CoD5 Version sollte ich nicht nehmen ?

Lieber gleich ausm Ausland ordern ?

Auf jedenfall bei Amazon UK bestellen meine war nach 2 Tagen da,ich hatte auch vorher erst die Deutsche version die neue ist um LÄNGEN besser endlich mal wieder realitätsblutspritzer auch an den Wänden :fresse:;)

Wenn ich grad nicht am Flughafen nach Waffen durchsucht werde,oder gerade Sex habe oder hier was reinschreibe dann zocgge ich nur noch COD 5

Will auch in den Zombie Modus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
COD 5 ist echt genial bin jetzt da wo man mit dem Panzer fährt ^^ hab das spiel erst paar tage aber ist das beste bis jetzt für mich

falls mich jemand adden will hier mal meine PSN ID GIL_GRISSOM
 
Auf jedenfall bei Amazon UK bestellen meine war nach 2 Tagen da,ich hatte auch vorher erst die Deutsche version die neue ist um LÄNGEN besser endlich mal wieder realitätsblutspritzer auch an den Wänden :fresse:;)

Wenn ich grad nicht am Flughafen nach Waffen durchsucht werde,oder gerade Sex habe oder hier was reinschreibe dann zocgge ich nur noch COD 5

Will auch in den Zombie Modus :fresse:

Immer noch der Angeber von damals?
 
Jemand Intresse an Socom Confrontation?

Ist da nicht zufällig das Headset dabei?

Hmm.. hier zocken ja schon ein paar CoD5. Bin mir auch am überlegen ob ichs mir holen soll. Uncut natürlich. Nur PC oder PS3? Werde mal am Weekend in die Videothek fahren und es für die Playsi ausleihen. Ich kann mir die Steuerung mit Controller einfach nicht vorstellen :d

Gruß Jogy
 
ich hab grad bioshock für 25 öre bestellt :) hoffentlich kommts noch diese woche...
 
Werde mir nächste Woche auch mal CoD von der Videothek ausleihen und testen.

Danach werde ich dann mal nach einem Angebot im Ausland ausschau halten, wenn es mich anspricht :d
 
Ist da nicht zufällig das Headset dabei?

Das war dabei... und gehört jetzt mir :d Das Spiel is allerdings nicht so mein Fall, deswegen verkauf ichs.

Link in der Signatur führt zum Marktplatzthread davon.
 
Das ist echt komisch. Hab jetzt nen anderen USB Stick versucht, selbes verhalten.
z.B. 1000 Fotos, die ersten 20 gehen super schnell, das 21igste geht bis 80% und dann die letzten 20% im Schneckentempo. Dann steht auch der USB Stirck, keine Leseoperationen, aber die HDD LED leuchtet durchgängig. Dann wieder 20Fotos schnell und wieder langsam.

Kann das mal einer schnell testen. Nen Stick mit Fotos in meheren Unterordnern (2 Ebenen) verteilen und dann mal auf Platte kopieren. Würde mich echt interessieren wie sich das bei euch verhält.


Na kommt schon, einer wird es doch testen können.... biiiittteeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh