Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lohnt sich - besonders MGS4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt mgs4 ist der wahnsinn. dieses spiel ist sehr genial gemacht worden.
zu beginn ist die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht auch schnell vorüber. also ich find dieses spiel genial.

Was mich am meisten an der PS3 enttäuscht ist das Network. Ich habe nen Freund der hat ne 60GB ich ne 40GB. Wir haben beide das selbe Internet, die selben Einstellungen und trozdem kann er online zocken, wenn ich jedoch versuche mich anzumelden, oder das gar schon geschafft hab und dann MGSO spielen will, sagt es mir das der Server nicht erreicht werden konnte, und ich werde ausgeloggt. Seit einem Jahr hab ich das Teil, und hab noch nie Online spielen können.

Kann mir jemand sagen was man da machen kann?

Ah, noch jemand von Umbrella ;) Ich vermute das liegt eher an deinem Router bzw. irgendwelchen nicht freigegebenen Ports. Downloads aus dem Store gehen und Updates der FW?

Umbrella rules :cool:

Da ich ein Computer Laie bin, weiß ich nichts von freigegebenen Ports, aber das letzte Update (per Internet) ging schnell und problem los, im Store war ich noch nie.

Ich empfehle die Umbrella Computerkurse, jeden Freitag nachmittag im Umbrella Europe Sixth Laboratory :d Schau mal, ob du vielleicht hier eine Lösung findest: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476 - ansonsten schon einmal die Playstation Foren/FAQ durchgeguckt?

Ich empfehle die Umbrella Computerkurse, jeden Freitag nachmittag im Umbrella Europe Sixth Laboratory :d
Wollt ich ja, aber da gabs n Ausbruch und...Argh..

Schau mal, ob du vielleicht hier eine Lösung findest: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476 - ansonsten schon einmal die Playstation Foren/FAQ durchgeguckt?

Ich werds mir ansehen, danke.

Meinst du mit Playstation Foren eines hier oder generell ?(dumme Frage, ich weiß :hmm:)
Dachte nur ich frag mal hier nach, da es sich hier die meisten Leute gut mit solchen Sachen auskennen.

Nein, ich meine eher die offiziellen Foren - da rennen noch mehr Freaks rum als hier :d

Nein, ich meine eher die offiziellen Foren - da rennen noch mehr Freaks rum als hier :d

Unglaubwürdige Behauptung :lol:

Also ich hab mich da mal rasch durchgelesen, nichts verstanden, aber gesehen da es dort hauptsächlich ums starten geht. Also: Internet geht, Updates gehen nur das Playstation Network will nicht.

Ich werd mich wohl in noch ein paar Foren umsehen müssen.

So, auf zum Zoll. Mal gucken wie lange der Mist jetzt dauert..

Hat schon wer was von ner Resistance 2 Demo gehört ?

So, auf zum Zoll. Mal gucken wie lange der Mist jetzt dauert..
Sodele, wieder da. Fazit nach etlichen Formularen:

- Zeitaufwand: circa 90min
- der Zoll interessiert sich brennend für eure Kreditkartenabrechnung (o. ä.)
- zwei Rechnungskopien müssen vorgelegt werden
- beim Zollamt wird wirklich im Schneckentempo gearbeitet
- eine Hand weiss nicht was die andere macht:
- telefonische Auskunft: "Sie müssen etwas über 11€ nachzahlen"
- real bezahlt: 8,13€
- ingesamt bezahlt nun: 42,81€ + 8,13€

Will jemand Socom haben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nö leider nicht!!

hat von euch wer midnightclub l.a?

habs mir gestern geholt und ich bin einfach nur begeistert, finds voll geiL
vorallem die ersten autos sind ja wohl mal der hammer
VW GOLF I GTI , VW SCIROCCO 16V--->geniaL, für mich als VW -fanboy
83er BJ 88er BJ

Kann der Zoll rückwirkend Geld von einem verlangen bezüglich der Kreditkartenabrechnung?

Du musst direkt deine Abrechnung mitbringen. Wenn du den realen Kaufbetrag nicht beweisen kannst, erhälst du das Paket gar nicht erst. Auf dem Zollzettel ist immer angekreuzt, was du mitbringen musst.

nö leider nicht!!

hat von euch wer midnightclub l.a?

habs mir gestern geholt und ich bin einfach nur begeistert, finds voll geiL
vorallem die ersten autos sind ja wohl mal der hammer
VW GOLF I GTI , VW SCIROCCO 16V--->geniaL, für mich als VW -fanboy
83er BJ 88er BJ

Wo hast es gekauft ? Deutsch oder Englisch ?

habs bei www.gamestop.at gekauft!!
für 29€, die haben da so ne aktion gibst 2 spiele zurück und bekommst ein aktuelles...
hab gt5 und burnout zurück gegeben, hab beide games schon durch seit langem und nicht einmal mehr gespielt.....

ich finds echt super, grafik is gut, tuning möglichkeiten ohne ende.....
!KEINE! Ladezeiten

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Habe alles so gemacht wie in der Anleitung mit dem Headset, aber beim Scannen nach Bluetooth-Geräten sucht sich die Playstation tot und erkennt das Headset einfach nicht :( Habe es jetzt schon 5x probiert.

edit: hat sich erledigt, nachdem ich die PS3 neugestartet habe, geht es nun.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Aktion ist aber auch Abzocke. Du hast effektiv ca. 70€ gezahlt wenn man ca. 20€ pro eingetauschtem Spiel rechnet.

Ist Midnight Club: LA multilingual?

Jo hat nen Online Modus. Glaub das hol ich mir.

Too many games and so little time. :heul:

ja online modus gibts... hatte aber noch keine zeit zum ausprobieren, werd ich aber heute machen und euch berichten! screens könnt ich eigentlich auch machen wenn ihr wollt

Mensch wenn ich wüsste das MC:LA multilingual ist würd ichs mir beim Kanadier bestellen. So wäre mir das zu teuer.

Kuck mal hier. :bigok:

ja online modus gibts... hatte aber noch keine zeit zum ausprobieren, werd ich aber heute machen und euch berichten! screens könnt ich eigentlich auch machen wenn ihr wollt

Jo mach mal ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich find jez auch nix dazu, schade

aber meiner meinung nach, ist die sprache bei dem game ned wichtig...

DVDboxoffice gibts auch noch. Da kostets ca. 40€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh