Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur für Leute notwendig, die einen TFT ohne Boxen haben. Du kannst jedes beliebige USB-HS an die PS3 stöpseln oder USB-Adapter+normales HS.
 
Naja, ist im Moment nicht nötig, aber bald.

Naja, ich hab kein USB HS, Mist...muss ich das halt anders machen :(

Kann ich denn meinen 24" TFT über HDMI - DVI Adapter Anschliessen, und einen Stereo Verstärker über PS3 Kabel anschliessen?
 
Das ist wohl ähnlich wie bei Bad Company - keine Chance. Ich finde auch super nervig. Bei COD4/5 kann man die dummen Ami-Kiddies wenigstens im Spiel stumm stellen :d
 
schade wollte mir das spiel eigentlich kaufen weil ich den online part ganz funny fand aber so NEVER!
ist online echt manchmal eine qual mit wenn so nervigen labertaschen.

edit:
hat schon jemand Street Fighter 2 Turbo HD Remix im ps store gekauft :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Labertaschen geht ja sogar manchmal noch. Aber es gibt ja die Experten, die dann alle mit ihrer Musik beschallen oder mit ihrer Playstation in der Fußgängerzone oder in einem Cafe sitzen, habe ich manchmal den Eindruck..
 
Auf eine Idee :d Dauert aber noch 1-2 Jahre ;)
 
schade wollte mir das spiel eigentlich kaufen weil ich den online part ganz funny fand aber so NEVER!
ist online echt manchmal eine qual mit wenn so nervigen labertaschen.

edit:
hat schon jemand Street Fighter 2 Turbo HD Remix im ps store gekauft :d ?

Ja,hab es seit Samstag!
Erinnert an die guten alten Zeiten das Game!:d
MK2 hab ich mir auch noch dazu geholt!
 
Ist es besser als Tekken5Online? Hier waren ja auch paar voll begeistret davon, aber ich finds jetzt net so toll, da ha mir takken tag tournament um einiges mehr spaß gemacht!
 
So, endlich wieder COD4 - Sendung vom Kanadier ist heute gekommen :bigok: Hat insgesamt nur 5 Tage gedauert.
 
Ja,hab es seit Samstag!
Erinnert an die guten alten Zeiten das Game!:d
MK2 hab ich mir auch noch dazu geholt!

nice :) kann man Street Fighter 2 Turbo HD Remix auch online gegen andere zocken?

gerade mit Resistance 2 durch ab dem kapitel 5 wird es schon sehr hard ist aber noch machbar.
kapitel 6-7 dagegen sind echt schon sehr übertrieben schwer war echt kurz davor mein verdammtes pad durch die ganze wohnung zu feuern und das ende war mal echt beschissen.
 
Ist es besser als Tekken5Online? Hier waren ja auch paar voll begeistret davon, aber ich finds jetzt net so toll, da ha mir takken tag tournament um einiges mehr spaß gemacht!

Tekken tag war verbugt wie Sau, TDR nicht. Natürlich kommt das Potential erst heraus wenn man mit anderen Spielt und sich damit auseinandesetzt. "Fun-Klopper" war Tekken ja nie wirklich.
 
Ich finds echt eigenartig dass mir amazon.co.uk 2 unterschiedliche Umrechnungskurse auf 2 Rechnungen ausstellt, obwohl sie zum gleichen Zeitpunkt bestellt worden sind die Produkte...das soll mir mla einer erklären!
 
Ich schätze mal ich bin nicht der einzige, der das Problem mit dem zu leisen Sony BT Headset beim USB-Pairing hat oder?
Wollte eigentlich mal EndWar ausprobieren mit Sprachsteuerung aber ich komme nichtmal durch das Tutorial :wall:
 
Ich habe das Headset auch, aber keine Probleme. Tritt das Problem nur bei Endwar auf (davon habe ich schon in den Amazon-Foren gelesen) oder auch wenn du das Headset z. B. am Handy verwendest?
 
Das Problem tritt (imo) im HQ Mode auf (also wenn man das Mic via USB mit der PS3 registriert wird)
Die Aufnahme für alles was dann nicht 'HQ-kompatibel' ist scheint dann sehr leise zu sein (zB bei Endwar, ich muss quasi brüllen um die normale Lautstärke zu erreichen)

In den Einstellungen fällt das natürlich nicht auf, da ich mich selber deutlich höre (in genau der richtigen Lautstärke)

afaik ist es wohl generell ein bug in der Firmware, es ist zB in den Einstellungen egal, ob ich das Mikrofon auf 1 oder 5 stelle, die Aufnahmelautstärke ist immer die selbe (komme kaum in den blauen Bereich in der mitte, höre mich aber sehr gut)
Habt ihr das auch? Würde mich irgendwie wundern wenn nicht, denn das HS funktioniert eigentlich tadellos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh