Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit der Lautstärke hab ich eigentlich kein Problem... aber mein Sony HS wird von meinem Sony Ericsson K800i nicht erkannt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Lautstärke hab ich eigentlich kein Problem... aber mein Sony HS wird von meinem Sony Ericsson K800i nicht erkannt^^
EndWar gespielt? :fresse:
Bei normalem BT pairing geht das HS einwandfrei, bei USB pairing auch (HQ) aber die Mikrofon Einstellungen funtionieren nicht...
Probiers mal bitte aus (zwische 1 und 5 umschalten, kein unterschied...)

Das Problem tritt (imo) im HQ Mode auf (also wenn man das Mic via USB mit der PS3 registriert wird)
Die Aufnahme für alles was dann nicht 'HQ-kompatibel' ist scheint dann sehr leise zu sein (zB bei Endwar, ich muss quasi brüllen um die normale Lautstärke zu erreichen)

In den Einstellungen fällt das natürlich nicht auf, da ich mich selber deutlich höre (in genau der richtigen Lautstärke)

afaik ist es wohl generell ein bug in der Firmware, es ist zB in den Einstellungen egal, ob ich das Mikrofon auf 1 oder 5 stelle, die Aufnahmelautstärke ist immer die selbe (komme kaum in den blauen Bereich in der mitte, höre mich aber sehr gut)
Habt ihr das auch? Würde mich irgendwie wundern wenn nicht, denn das HS funktioniert eigentlich tadellos

Hab exakt das gleiche Problem bei der Endwar Demo gehabt. Ich konnte quasi die Sprachsteuerung nicht benutzen, weil der Eingangspegel des PS3-Headsets einfach viel zu niedrig ist. Die Einstellungen (1-5) hatten bei mir auch nur minimale Auswirkungen auf den für Endwar optimalen Pegel. Hab das Headset leider sonst noch nicht weiter ausgetestet, würde das allerdings mal gern. Interessiert mich nämlich, ob das Eingangslevel für eine normale Unterhaltung ausreicht. Könnten wir ja mal testen, wenn du Lust hast, meine ID ist SorrowedMan

God of War III: Gerüchte

Laut VGTilt.com Redakteur Silogo soll dieser exklusive Infos erhalten und Echtzeit-Szenen gesehen haben zu God of War III. Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da diese noch nicht bestätigt sind.

Infos:

* Das Videomateriel, welches er gesehen hat, entspricht nicht dem Trailer von den kommenden VGA-Awards.
* God of War III soll grafisch alle bislang gesehen Videospiele über treffen.
* God of War III wird in 1080p und 60FPS programmiert.
* Kratos wird nicht der einzige spielbare Charakter sein.
* Spielerisch wird es an die Vorgänger anlehnen.
* Um Kämpfe Action geladener und dramatischer zu gestalten, soll die Kamera-Ansicht dieses mal näher am Geschehen sein als zuvor.
* Insgesamt drei neue Gameplay Features wird es geben, Online Modus; ein “Gladiator”-Modus und ein Co-Op Modus.
* Im Video kämpft Kratos gegen ein Heer von verrottenden Leichen. Bäume und Meerblick einem rötlichen Himmel und “unheimlichen” Nebel bilden die Umgebung.
* God of War III soll sehr detailreich sein.
* Im Videomaterial sollen sowohl normale Kämpfe als auch die typischen Quick-Time Events und noch ein geheimes Gameplay-Feature, dass er nicht nennen will, gezeigt worden seien.
* Es soll 100%ig eine Demo geben, diese soll auch früher als geplant erscheinen.
* Der VGA-Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material – nicht außergewöhnliches sein.

das game wird der hammer des jahrhunderts:banana:

Wenn das alles zu God of War stimmt, dann :banana: :banana: :banana:

Seit wann kann man im US store mit ner Euro Mastercard bezahlen?

God of War sagt mir leider überhaupt nichts, aber es klingt schonmal gut :haha:

Nuja, Konsolen haben mich seit dem Amiga 500/600 kein Stück interessiert - von daher wurde auch die PS1/2 vollkommen ignoriert (war doch ein PS1/2 Spiel!?) :)

GoWIII wird das Gott der Spiele sein!!! (oder wie man dass nennen soll :fresse:)

@blankor: Kauf die GoW 1 und 2 und Du wirst Dir in Arsch beißen weil Du das nicht schon früher gespielt hast. Das sind Spielmeisterwerke die Ihres gleichen suchen... :d

Wieso? Mit Mastercard geht das :hmm:

Euro MasterCard geht IMO im US Store nicht, deswegen hab ich ja gefragt ob sich da was geändert hat in der Zwischenzeit mag auch SFIITurboHDRemix haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe sind das doch PS2 Spiele, die kann ich mit meiner 40'er nicht abspielen. Und mir dafür extra eine PS2 kaufen kann und werde ich nicht machen :(

Da muss schon eine Software Emulation kommen... :d

Allein für God of War 1 & 2 lohnt es sich eine PS2 zu holen. Auf der PS2 gabs die besten Games aller Zeiten. Vielleicht gibts ja die PS2 in einer Videothek in deiner zum Verleih ;)

das waren die ersten games die ich damals für meine ps3 gekauft habe, nach motorstorm und r:fom.
kratos ist schon der beste:)

Allein für God of War 1 & 2 lohnt es sich eine PS2 zu holen. Auf der PS2 gabs die besten Games aller Zeiten. Vielleicht gibts ja die PS2 in einer Videothek in deiner zum Verleih ;)

wegen God of War 3 & Killzone 2 hab ich mir damals überhaups die PS3 geholt natürlich auch wegen FF XIII (das aber ja jetzt auch für die x360 rauskommt) und MGS 4, Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet & ClankToD und Tekken 6

Und Buzz Quiz TV ;-) Hat sich also doch gelohnt

Nuja, mal schaun. Bin sowieso kein Adventure Fan von daher lass ich mich mal überraschen was die nächsten Monate noch so passiert :)

sagtmal profis, wie siehts denn mit racing spielen in naher zukunft aus?
kommt da irgendwas geiles.... gt5 mal aussen vor

das sagt jemand der eine figur von monkey island im avatar hat?
Wer weiss, vielleicht hat er ihn gewählt weil er ähnlich aussieht? :fresse:

Übrigens tut sich auf der RE5-Seite etwas - ist allerdings total überlastet im Moment :(

Nuja, Gewohnheiten ändern sich. Ausserdem wüsste ich kein Adventure was mich heutzutage auch nur annähernd so in den Bann ziehen würde bzw. dieses gewisse Flair bietet :)

sagtmal profis, wie siehts denn mit racing spielen in naher zukunft aus?
kommt da irgendwas geiles.... gt5 mal aussen vor

Die Entwickler von "Codemasters" basteln ja gerade an einem neuen F1 Game herum. Hoffe es kommt noch vor der Saison 2009 heraus! Ich hoffe nur das es eine Simulation wird und nicht so wie GRID.

Aber ansonsten fällt mir nur noch GT5 ein.

Gruß Jogy

Collin McRae gibts "bald" n`Neues nä...

aja stimmt, F1 Championship gibts ja noch!
im moment hab ich ee noch shaun white zum durchzoggen bevor ein neues spiel kommt
und sc:09 is ja auch noch! also darfs ee noch dauern :)
aber ich will mich schon auf ein neues racing game freuen...

@matschgo, nee danke colin mcrae serie is ned mein fall

Huhu,

so habe jetzt (leider) MGS4 durchgezoggt. Hätte meiner Meinung nach noch ewig weitergehen dürfen :d Ich muss sagen das ist das mit Abstand beste Spiel das ich bisher gespielt habe! Die Story von dem Spiel ist einfach gigantisch! An diesem Spiel passt einfach alles! Mir wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig (Außer bei der Spurensuche :d ) Werde MGS4 auf jedenfall nochmal durchspielen! Will die Fotokamera haben :d

Ich hoffe und wünsche mir das die noch einen 5. Teil bringen! Denkt ihr es wird einer kommen?

Für alle die das Game noch nicht gespielt/gekauft haben vordere ich sie hiermit auf^^ KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh