Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir übers WE mal COD 5 mitgenommen auser Videothek und ja bin nicht gerade begeistert.. SP is nichtz gerade der Hammer und hinckt dem 4ten teil doch einiges hinterher.. zudem sagt mir das WWII Thema nicht wirklich zu (is aber geschmackssache) MP hab ich nicht lang getestet (kann daher auch nicht viel drüber sagen) aber find ich auch nicht toll. Bin froh das ich das Game nicht gekauft hab aber die paar euro die ich die Videothek reicher mach reuen mich schon irgendwie :( Die sollen mal K2 releasen :bigok:
Den SP finde ich auch von COD4 besser, wenngleich ich ebenfalls wie du nicht soviel mit dem Thema WW2 anfangen kann. Bis der MP von COD5 Laune macht, dauert es etwas - einige Leveln aufsteigen sind quasi Pflicht. Schlecht finde ich im MP die Sniper Rifles, die sagen mir überhaupt nicht zu und man hat kaum Schnitte damit - obwohl die Maps größer sind als bei COD4. So richtig nervig finde ich allerdings die Köter...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Helikopter ist genau so nervig wenn du ihn nicht runterholst mit der MG oder dich nicht versteckst :d

Vor dem Heli kannst du aber in Deckung gehen, vor den Hunden nicht.

Vor dem Heli kannst du aber in Deckung gehen, vor den Hunden nicht.

die hunde kannst du aber mit R3 quasi den rechten Knüpel drücken ganz leicht alle machen ;) mir hat noch nie einer was getan die lagen dann alle nur vor mir rum :xmas:

ist hier cod 4 zensiert ? oder muss ich auch in UK bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Achne - das weiss ich auch :rolleyes: Und wenn mal mehr als ein Hund kommt und auch noch Gegner in der Nähe sind, hast du auch keine Chance. Wir hatten die Situation schon oft genug.

Ich hab mal eine Frage! Bei Fifa 09 aus England gibt es ja nur die englische Sprache und Texte, wie man hier sehen kann! Die deutschen Kommentatoren kann man sich ja jetzt auch runterladen.. jedoch bleibt die Menüsprache immer noch auf Englisch, oder?

Den SP finde ich auch von COD4 besser, wenngleich ich ebenfalls wie du nicht soviel mit dem Thema WW2 anfangen kann. Bis der MP von COD5 Laune macht, dauert es etwas - einige Leveln aufsteigen sind quasi Pflicht. Schlecht finde ich im MP die Sniper Rifles, die sagen mir überhaupt nicht zu und man hat kaum Schnitte damit - obwohl die Maps größer sind als bei COD4. So richtig nervig finde ich allerdings die Köter...

Wie gesagt hab ich nur nen Nachmittag im Mp verbracht, was wohl bei weitem nicht ausreicht um alles erlebt zu haben, dennoch hats mich nicht wirklich angesprochen. Das mit den Kötern stimmt, die nerven. Am Anfang dacht ich noch die spawnen per zufall bis ich die Biester mal selber losgelassen hab.

ehm kurze frage zu der ps3, kann die ps3 auch 5.1 über den hdmi ausgang ausgeben? hab das mal angewählt als pcm 5,1 48khz aber da kommt nur stereo raus hat da einer ne lösung?

COD 4 ist das deutsche das gleiche oder ist das auch irgendwie indiziert und ich muss wieder in UK kaufen ?

Die deutsche Version ist au CUT! Also solltest es in england oder beim kanadier bestellen!

Ich hab mal eine Frage! Bei Fifa 09 aus England gibt es ja nur die englische Sprache und Texte, wie man hier sehen kann! Die deutschen Kommentatoren kann man sich ja jetzt auch runterladen.. jedoch bleibt die Menüsprache immer noch auf Englisch, oder?

Kannst net bevor du ins Menü gehst beim Start "Deutsch" auswählen?
Dann sollte es eig gehn,...

/Edit:
Entwickler: * Electronic Arts Canada
Publisher: EA Sports
Sprachausgabe: Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Zuletzt bearbeitet:
Laufwerk kaputt ??

Ich habe gestern nen kleinen Film abend gehabt. Wir haben zuerst nen DVD Film geguckt und dann wollten wir nen BR Film gucken. Der DVD Film lief ohne probleme aber als ich dann die BR reinlegen wollte hat er sie nicht mehr gelesen!

Habe auch schon andere Filme sowie Spiele getestet aber die PS liest nix mehr.

Hat sich das Laufwerk verabschiedet oder hat das sich Laufwerk bei der umstellung von DVD auf BR "verschluckt". Ich habe nämlich zum 1. mal DVD´s mit der PS3 geguckt.

Kann man das Laufwerk vllt reseten oder so?:

Da wird wohl dein Laufwerk den Geist aufgegeben haben.

hallo zusammen. nun schilder ich mal hier meine problematik. war eben im falschen bereich. habe mir heute das resistance 2 bundle gekauft und hab jetzt alles soweit eingestellt mit sound und internet über wlan usw usw.
die aktualisierung über das internet (also wlan) hat auch super funktioniert. jetzt wollte ich mir mein erstes konto bei playstation network erstellen und es geht nicht.ich kann mein geb.datum eingeben und bei dem bildschirm danach, wo oben steht " Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung/ Datenschutzrichtlinien", kann ich nicht auf akzeptieren drücken, weil da auch gar kein text kommt und der button auch nicht anwählbar ist. hoffe, ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht mehr weiter :-(
danke schon mal voraus.

Stell doch mal ein Bild rein oder so (Digicam) hab nämlich garkeinen Plan was du meinst.

Ich nehme an, er meint, bei dem Fenster wo man die AGBs akzeptieren muss, keine AGBs kommen er also nicht akzeptieren kann. Oder ?

Will mich denn keiner aufhalten ? :fresse:

Wozu der USB Anschluss ? Kannst Bilder und MP3s abspielen glaube ich und der Netzwerkanschluss ist wegen dem integrierten DLNA Client, kannst da Sachen an die Glotze streamen. Im übrigen finde ich den Fernseher auch sehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Werde nochmal zu MM fahren und mir nen Verkäufer ranziehen und mich beraten lassen :)

Aber das Bild war absolut Top. Konnte ich nix gegen sagen, danke für die Beantwortung der Fragen.

Kein Problem, nimmst mir auch gleich einen mit, auf deine Kosten versteht sich :d

Nein, viel Spaß mit dem Gerät.

Mitnehmen ? Gern :) 0% Finanzierung - Die Raten/Rechnungen gehen an dich :fresse:

Topic: Habe mir am Samstag für 24€ Rainbowsix Vegas von MM mitgenommen. Laut Packung sollte es einen "packenden Coop" haben. Davon merkt man leider gar nix, Steuerung scheiße, Gameplay sowie Story im Coop nicht vorhanden. Grafik mit das schlchteste was ich gesehen habe und laut Packung soll das Spiel auf 1080i skalieren o_O

KILLZONE 2 Evolution - Besser als CGI

Wer hätte das gedacht! Nach der ganzen Debatte um die Glaubwürdigkeit des E3 2007 Trailers (CGI oder nicht CGI), steht nun fest, dass das eigentliche Spiel nun noch viel besser aussieht. Schaut euch nur mal den Vergleich zwischen dem E3 2007 Trailer und den gleichen Szenen in der aktuellen Previewversion an. Selbst im Alpha-Status kann man deutlich die teils überarbeiteten Charaktermodelle erkennen, die zudem auch noch detaillierter wirken. Und das Beste daran, nach eigener Aussage nutzt das SPiel bislang nur 60% der Power der SPU-Einheiten...
vergleich:
http://www.psu.com/Killzone-2-Evolution---E3-07-vs-Dec-08-Feature--a0005653-p0.php

quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=22616

Topic: Habe mir am Samstag für 24€ Rainbowsix Vegas von MM mitgenommen. Laut Packung sollte es einen "packenden Coop" haben. Davon merkt man leider gar nix, Steuerung scheiße, Gameplay sowie Story im Coop nicht vorhanden. Grafik mit das schlchteste was ich gesehen habe und laut Packung soll das Spiel auf 1080i skalieren o_O

Coop ist Splitscreen.

Steuerung fand ich ganz Ok.

Grafisch echt das schlechteste ever?
Da kannst Du aber noch nicht lange spielen.

Der TV ist imho Ok. Da Du aber vorher Plasma hattest würde ich mir die neuen Pios mal ansehen ( Gen. 9 glaube ich ). Da kann kein LCD mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal Tomb Raider Underworld 1. Level angespielt und muss sagen das das Spiel bis jetzt richtig gut ist.. Grafik, Stimmung und naja Steuerung ist auch nicht schlecht.. Hauptsache man rennt nich direkt auf eine Wand und versucht die Kamera zu kontrollieren. Sonst.. very nice!

Und ich habe mir gerade mal diese Realtriggers bestellt.

Ich finde die Controller einfach zu klein und spätestens nach einer Stunde oder so spüre ich meine Hände. Vielleicht ist das damit Geschichte.

hallo zusammen. nun schilder ich mal hier meine problematik. war eben im falschen bereich. habe mir heute das resistance 2 bundle gekauft und hab jetzt alles soweit eingestellt mit sound und internet über wlan usw usw.
die aktualisierung über das internet (also wlan) hat auch super funktioniert. jetzt wollte ich mir mein erstes konto bei playstation network erstellen und es geht nicht.ich kann mein geb.datum eingeben und bei dem bildschirm danach, wo oben steht " Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung/ Datenschutzrichtlinien", kann ich nicht auf akzeptieren drücken, weil da auch gar kein text kommt und der button auch nicht anwählbar ist. hoffe, ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht mehr weiter :-(
danke schon mal voraus.

Du kannst auch per Inet/Browser einen PSN Account erstellen. Log dich dann einfach nach erstellen mit den Daten per PS3 ein.

http://de.playstation.com/registrat...8FlJxXKRQZyw0gFgvh1pj2s61sXyMJRS1N!2088217576

mfg Skip

kurze frage

gibts ein headset das an der playstation funktioniert?
hab nicht so einen guten tv und würde die daher an meinen 22" tft anschließen und erstmal über den zocken. nur brauch ich ein headset sonst wäre es ja blöd ohne ton ^^

Ich bin immer froh wenn ich nach ner Stunde Zocken meine Hände noch spüre...

Für alle die ihre HD getauscht haben und die "alte" verwenden wollen, das Gehäuse von Wintech ist wirklich zu empfehlen. Stabil, Alles dabei vom Schraubendreher bis zur Lederhülle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh