Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr in letzter zeite alle bestellungen vom canadier bekommen? und wie lange habt ihr darauf gewartet?

ich warte jetzt schon über 14 tage und nix ist angekommen :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette deine Bestellung liegt beim Zoll :fresse: Wenn es länger als 10 Tage dauert, ist die Chance sehr hoch, dass es beim Zoll gelandet ist. Meine letzte Sendung vom Kanadier war innerhalb von 5 Tagen da.
 
Mal gespannt ob mein Socom inkl Headset auch beim Zoll landet...Aber noch muss ich mir keine Sorgen machen. Wurde ja erst letzte Woche verschickt.
 
Du brauchst dir auch nach 2 Wochen keine Sorgen machen.

Ich habe 2 Artikel beim Kanadier bestellt, der eine war nach 5 ! Werktagen bei mir und der andere hat sicher 10 Werktage gebraucht, trotz dessen, dass beide Artikel zur fast gleichen Zeit verschickt wurden!

Tendentiell waren es sogar mehr als 10 Werktage.

Natürlich nimmt die "Gefahr" mit der Zeit hin, zu, aber dennoch. Es ist alles möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Tastatur (günstig) empfiehlt ihr für die ps3?

kenn leute mit dinovo edge, di novo mini, mit mediaboard pro usw.
hab ne 40er ps3, also wäre BT nice, da ich nur 2 usb hab und viel guitar hero zocke mit 2 gitarren...
 
Ich würde diese hier von Logitech nehmen - hole ich mir vielleicht auch noch. Auf keinen Fall irgendwelche Zwischenlösungen mit IR oder so, das gibt nur Probleme und Ärger.
 
Muss nicht bedeuten, dass es beim Zoll gelandet ist, nur weils länger als 14 Tage dauert. Mein Socom kam auch erst nach 17 Tagen. Wobei Dead Space schon nach 5 Tagen da war.
 
Wo hast du denn Socom bestellt? Canadier? Ich habs bei axelmusic bestellt und da wars nach 4 Tagen da.
 
jetzt gelten doch die neuen importbestimmungen, oder? irgendwas mit 150€ freie
einfuhr oder so was.......

naja, ich muß jezt zur arbeit:(
 
Wieso machen sich die Leute zum Teil bei 30€ - 35€ Sendungen gedanken ? Das dürfte doch selbst wenn es beim Zoll kontrolliert wird keine Probleme machen?
 
Das Pad ist eine Q W E R T Y - Tastatur (also UK Layout), aber völlig normal, also wenn ich Z drücke, erscheint auch Z, auch wenn die PS3 wie bei mir auf deutsch eingestellt ist.
 
100% Trophys bei CoD 5 :banana:

ENDLICH !!! :bigok:

Wo kann man den sehen wieviel % man von den Trophies in nem Game schon erreicht hat?

Ich würde diese hier von Logitech nehmen - hole ich mir vielleicht auch noch. Auf keinen Fall irgendwelche Zwischenlösungen mit IR oder so, das gibt nur Probleme und Ärger.
Ich hab die Tastatur und bin super zufrieden, damit! Wenn man halt den Browser viel nutzt, sollte man sich aber vll noch nach ner BT-Maus schaun!

Mal ne Frage, gibts was neues wegen den Ingame-Screenshots?
Es werden ja kaum spiele unterstützt und somit ist die Funktion bis jetzt ja noch eig völlig sinnlos?!
 
Gibt es ein Spiel für die PS3 das so ist wie Mario ?
 
Wo kann man den sehen wieviel % man von den Trophies in nem Game schon erreicht hat?

Kann man eigentlich kaum übersehen...:hmm:
z.B. hier:
update240.png
 
@ Damien danke das heisst also ich kan die Perspektive wechseln dann ist das ok,dead space ist irgendwie blöde zu steuern für mich ich kanns einfach nicht und wers wohl auch nie lernen ...deshalb liegt das spiel auch im schrank aber COD 5 ist ja genial ^^
 
Ich würde diese hier von Logitech nehmen - hole ich mir vielleicht auch noch. Auf keinen Fall irgendwelche Zwischenlösungen mit IR oder so, das gibt nur Probleme und Ärger.

Ich hatte das teil und habs nach 2 wochen wieder verkauft. Das keyboard bringt leider nicht wirklich was, da es wichtige Keys vom Pad nicht hat. Die Schultertasten fehlen einfach (R1/2, L1/2). Somit ist das surfen nicht wirklich komfortabel.

Ich werde mit das Keypad für den Controller holen: http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228750295&sr=8-1

Hoffe dass ich damit besser klar komme. Soooo viel tippen muß man ja nicht, außer es soll was mit Linux gemacht werden.

Zu beachten ist aber auch wieder dass unter Linux das Logitech board auch wieder nicht ohne probleme zum Funktionieren gebracht werden kann.
 
Hab mir übers WE mal COD 5 mitgenommen auser Videothek und ja bin nicht gerade begeistert..

SP is nichtz gerade der Hammer und hinckt dem 4ten teil doch einiges hinterher.. zudem sagt mir das WWII Thema nicht wirklich zu (is aber geschmackssache)

MP hab ich nicht lang getestet (kann daher auch nicht viel drüber sagen) aber find ich auch nicht toll.

Bin froh das ich das Game nicht gekauft hab aber die paar euro die ich die Videothek reicher mach reuen mich schon irgendwie :(

Die sollen mal K2 releasen :bigok:
 
COD 4 ist das deutsche das gleiche oder ist das auch irgendwie indiziert und ich muss wieder in UK kaufen ?
 
Was ich auch noch sagen wollte. Hab gestern für 2,99 das Game Loco Rocco gezogen.

Also wer mal nen verregneten Sonntag hat und mit Frau und Kind an die PS3 will, das macht echt fun. Ist nix besonderes, aber 5-6h Spass hat man auf jedenfall. Kann sogar ne sucht daraus werden...

Nur so als kleine Idee für die "Ruhigen Tage" mit Family, meine Kids hatten fun (10 und 7 Jahre). Naja, und ich natürlich auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh