Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ích hab noch ne frage:ja, habs hier, allerdings gibts natürlich kein ü,ö,ä,ß
100% Trophys bei CoD 5
ENDLICH !!!
Ich hab die Tastatur und bin super zufrieden, damit! Wenn man halt den Browser viel nutzt, sollte man sich aber vll noch nach ner BT-Maus schaun!Ich würde diese hier von Logitech nehmen - hole ich mir vielleicht auch noch. Auf keinen Fall irgendwelche Zwischenlösungen mit IR oder so, das gibt nur Probleme und Ärger.
Wo kann man den sehen wieviel % man von den Trophies in nem Game schon erreicht hat?
Gibt es ein Spiel für die PS3 das so ist wie Mario ?
sehr gut. danke nochmals. dann werd ichs mir aus uk bestelln.Das Pad ist eine Q W E R T Y - Tastatur (also UK Layout), aber völlig normal, also wenn ich Z drücke, erscheint auch Z, auch wenn die PS3 wie bei mir auf deutsch eingestellt ist.
sagt mal ist die steuerung bei MGS4
ähnlich dead space oder COD5 ? meinte das mit der draufsicht auf die spielfigur ?
hasse nämlich die steuerung bei Dead Space
weis keiner ?
Schau dir am besten 2-3 Gameplayvideos auf www.youtube.de oder www.gametrailers.com an bevor du etwas kaufst was dir dann doch nicht zusagt.
Ich würde diese hier von Logitech nehmen - hole ich mir vielleicht auch noch. Auf keinen Fall irgendwelche Zwischenlösungen mit IR oder so, das gibt nur Probleme und Ärger.
Ich pack alles auf die Platte. Das mit dem Streamen habe ich nicht gesehen, nur dass du deine Pics nicht auf der PS3 anschauen kannst... da bin ich davon ausgegangen dass die auf der Platte liegen.
Sorry