Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5P hat keine so tolle Grafik, einzig die Autos sehen bombastisch aus, an der Umgebung muss noch viel getan werden meiner Meinung nach, aber ist ja alles Ansichtssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT5P hat keine so tolle Grafik, einzig die Autos sehen bombastisch aus, an der Umgebung muss noch viel getan werden meiner Meinung nach, aber ist ja alles Ansichtssache.

Jo die Autos sind der Hammer die Umgebung ist bei diversen anderen Rennspielen besser.

na ja leute fragt doch nicht immer was für spiele ihr euch kaufen sollt ?

1. Wir wissen nicht welche Spiele ihr schon habt.
2. Wir wissen nicht welche Gernes ihr so zockt

Hätten wir diese Informationen könnten wir euch vielleicht helfen alles andere ist sinnfrei und somit "spam" ;-)

JUHU HEUTE HOME kann sich dann auch so einen Eigenen ForumDeluxx Raum für uns einrichten ? Haben ja sicher schon einige die Beta gespietl oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist an dem Gerücht was dran, dass nächstes Jahr ne überarbeitete PS3 rauskommen soll?
 
Das sollte nicht die Festplatte sein sondern tiefgreifender in Richtung optimierter Prozessor und Graka in der PS3. Das Gerücht kam im Herbst auf. Zumindest da habe ichs erste mal kurz gelesen aber Sony hats dementiert weil sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht versauen wollten.
 
Quellen? Links? Die ganze Diskussion um Gerüchte bringt doch rein gar nichts.
 
Ja es wird eine neue PS3 kommen, mit einem Die-Shrink für die CPU und/oder GPU, das ist doch selbstverständlich ! Ist doch bei Intel/AMD CPUs in euren Rechnern bzw. der XBOX360 nicht anders.
 
Die werden über kurz oder lang den Preis wohl senken müssen. Ewiges dementieren hilft nur um kurzfristig nicht das Weihnachtsgeschäft zu versauen. Der Abstand zur XBOX ist einfach zu groß geworden. Das sieht man an den stark abfallenden Verkaufszahlen.

Sony hat inzwischen massive Probleme und wird ca. 16.000 Stellen streichen - liegt natürlich nicht nur an der PS3, aber sicherlich auch. -

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie siehts denn mit dem Ländercode aus? Bei Spielen ja nicht vorhanden aber bei Blu rays schon oder?
 
OHA werd mir vielleicht auch noch so eine zulegen bei dem preis

Hab mir diese Woche auch eine zugelegt, kam gestern schon an.
Morgen noch 1-2 Spiele kaufen und dann spaß haben :d
Der erste Eindruck ist eig recht gut, nur im vergleich zu meiner PS3 ist des Teil schon laut, aber wird dann durch den Sound überschallt.

Da sollte Sony echt was tun, weil so werden Sie in nächster zeit noch weiter an Boden verlieren.

Eines ist aber ganz klar, die PS3 werd ich auf jednefall behalten!
 
Home eröffnet heute ab 18 uhr und man sollte die neuste Firmware haben dann ist das Homesymbol wohl auch in der XMB zusehen

bin ja mal gespannt
 
GT5P hat keine so tolle Grafik, einzig die Autos sehen bombastisch aus, an der Umgebung muss noch viel getan werden meiner Meinung nach, aber ist ja alles Ansichtssache.

Gähn, ein PGR4 hat auch nicht bessere Umgebungsgrafiken, zudem ist London zB genial was die Umgebungsgrafiken angeht. Und zu darkmaster00001, Bilder sagen mehr als tausend Worte. GT5P hat mit Abstand die geilsten Cocktpits, die geilsten Autos und eine absolut einzigartige Beleuchtung.

Mit großem Abstand das schönste Rennspiel auf diesem Planeten!
 
Gähn, ein PGR4 hat auch nicht bessere Umgebungsgrafiken, zudem ist London zB genial was die Umgebungsgrafiken angeht. Und zu darkmaster00001, Bilder sagen mehr als tausend Worte. GT5P hat mit Abstand die geilsten Cocktpits, die geilsten Autos und eine absolut einzigartige Beleuchtung.

Mit großem Abstand das schönste Rennspiel auf diesem Planeten!

zustimm !!
 
Muss Damien da aber auch zustimmen. Umgebungsgrafik gehört noch ordentlich aufpoliert meiner Ansicht nach.

Die Autos sehen spitze aus, dass stimmt. Wobei ich mir AA wünschen würde. Aber da war auch irgendwas, korrekt ? Irgendwas geht da nicht glaube ich.

Ich bin gespannt auf Dirt 2. Dirt 1 sah meiner Ansicht nach schon richtig gut aus (GRAAAS schön VIEL GRAAAAS)

Und das Spiel soll nochmals ordentlich aufgebohrt sein.
 
GT5P nutzt bei 720p 4xMSAA, bei dem upscaled 1080p-Modus 2xMSAA.

Das Ding hat genug AA und sogar auch AF, nur weil nicht alles geglättet ist, muss das nix heißen, wann kapieren die Leute das endlich. Genau wie die Vollpfosten bei 4Players, die kapieren nie etwas und schreien immer groß wenn es in PS3-Exklusiven Spielen flimmert, obwohl es eh immer AA in den Exklusives gibt...

Normales MSAA glättet keine transparenten Texturen, kein Shaderaliasing etc pp., dafür bräuchte man wie am PC andere AA-Modi, oder gleich SSAA.
 
Es sollte nur eine PS3 geben. :-[

Jetzt verfalle ich auch schon in den "Wahn" mir die neuste PS3 zu kaufen, obwohl ich hier eine PS3@320GB habe. :fresse:
 
Seh kein Home Symbole und der EU Store ist auch komplett überlastet, komme noch nicht mal rein :wall:

Das dauert noch ein paar Stunden habe ich gelesen, nur Geduld, HOME ist eh langweiliger Schrott und klaut nur wertvolle Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh