Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte nur eine PS3 geben. :-[

Jetzt verfalle ich auch schon in den "Wahn" mir die neuste PS3 zu kaufen, obwohl ich hier eine PS3@320GB habe. :fresse:

:wall: Jo das würde sich auch lohnen, denn die Spiele laufen auf den neuen auch merklich besser und sehen einfach deutlich geiler aus als auf der völlig veralteten Version ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand hat doch Buzz aus England gekauft.. nur ich weiss nicht mehr wer. Ich wollte fragen ob das Spiel auch auf Deutsch ist.. weiss das jemand?
 
Bei mir schon seit ein paar Wochen :fresse:

Aber was bringt das ganze eigentlich groß ?

Gibts jetzt nun die Möglichkeit nen Club + Clubraum aufzumachen, das wäre ja mal der Hammer. Alle Luxxer virtuell in einem Raum, immer zum Treffen. Ich finde sie sollten dann noch ne Funktion einbauen, dass man von Home direkt in eine Game zusammen joinen kann ! Das wärs doch mal ! :fresse:
 
Bei mir schon seit ein paar Wochen :fresse:

Aber was bringt das ganze eigentlich groß ?

Gibts jetzt nun die Möglichkeit nen Club + Clubraum aufzumachen, das wäre ja mal der Hammer. Alle Luxxer virtuell in einem Raum, immer zum Treffen. Ich finde sie sollten dann noch ne Funktion einbauen, dass man von Home direkt in eine Game zusammen joinen kann ! Das wärs doch mal ! :fresse:

Einen Club konntest du schon in der Closed Beta aufmachen. Den kannst du aber leider nicht in der Open Beta verwenden.

Was ich aber wirklich lächerlich finde ist, dass es erst nächste Woche in Europa den RedBull Room und die Anziehsachen geben wird.
 
So, erster Eindruck von Home:

- Download und Installation innerhalb von 2-3min
- benötigt/reserviert 3077MB Speicherplatz :stupid:
- Netzwerkfehler, Verbindung zum Server wurde unterbrochen :fresse:
- scheint wohl hoffnungslos überlastet zu sein..
 
Also in der Closed sahs ganz oke aus, die Videos haben bei mir nur ewig geladen :fresse:
 
Bei mir schon seit ein paar Wochen :fresse:

Aber was bringt das ganze eigentlich groß ?

Gibts jetzt nun die Möglichkeit nen Club + Clubraum aufzumachen, das wäre ja mal der Hammer. Alle Luxxer virtuell in einem Raum, immer zum Treffen. Ich finde sie sollten dann noch ne Funktion einbauen, dass man von Home direkt in eine Game zusammen joinen kann ! Das wärs doch mal ! :fresse:

Jupp hatte es auch mal vor ner Woche getestet aber seh da auch keinen großen nutzen, außer man könnte sich echt in nem bestimmten raum treffen und direkt in games joinen, dann wär es ne feine sache! ab so :hmm:
 
Ich habs das letzte mal auf der Xe bei CoD4 versucht, keine Chance, ein Shooter gehört auf den PC :d

Aber MGS geb ich eine Chance :wink:
 
Oje, geht das wieder los. Nee, da hol ich es mir mal in der VT, da kann ich dann auch gleich weiter zocken wenn es mir gefällt :d
 
Gibts nur im US Store, aber wo is das Problem? Der DE Store is sowieso voll fürn Popo, schlecht sortiert und weniger Auswahl.
 
Habs installiert, kann nur nicht connecten, kommt immer ein timeout fehler, bestimmt alles überlastet :wall:
 
Ich finds ja schon hammermäßig das die für ne kleine Gummi-Ente echte 0,75€ wollen....

Ansonsten ganz net aber im moment noch ohne großen Nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh