Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Home bekomme ich gerade gar nicht mehr gestartet und auch die Server von COD5 sind irgendwie total überlastet alle. Wir hatten gerade auf jedem Server massive Lags und nach ein paar Sekunden wurden die Spiele dann immer beendet :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bambule, lass die Beiträge mit deiner PS3! Du kannst sie im MP anbieten, aber nicht hier!
 
Home sucks... gestern 5 Anläufe gebraucht um überhaupt mit PSN ne Verbindung zu kriegen... Wollte dann noch R2 online daddln, ging nix. Auch Fifa war platt. Hoffentlich kriegen die das bis heute Abend in den Griff^^
 
wo bekomme ich neue klamotten für meinen avatar ? Und kosten die was ? Kann man da irgendwie virtuelles geld verdienen ? Also gestern abend so um 0:30 war da einiges los beim HOME ;-)
 
Klamotten sind teilweise kostenlos und kosten was. [GELD]

Ob es jetzt schon was gibt weiss ich nicht da in Europa vieles erst nächste Woche erscheinen soll.

Das Update 1.03 das gestern für Home erschienen ist, dient eigentlich dafür Server Probleme und das Einkaufzentrum zu updaten.
 
Mann kann schon Klamotten usw kaufen, aber die haben echt ne Meise, wenn die glauben, das ich für virtuelle Einrichtungsgegenstände 1€ und aufwärts bezahle, irgendwo hat alles grenzen.
 
Glaub mir, es gibt genug Irre die da ganze Gehälter auf den Kopf hauen werden... man muss sich nur mal SecondLife ansehn für was für bescheuerte Sachen teilweise die Leute das reale Geld rauswerfen.
 
jo ich kauf da sicher nix und ich hoffe andere auch nicht dann wird das früher oder später sowieso kostenlos.
 
Verkaufen, ich will was erstellen und verkaufen zefix...wär doch klasse wenn da einer Geld für ausgibt :d
 
HOME ist schon ganz witzig da sieht man erstmal wieviel Leute eigentich gerade Online sind. Find auch die idee ganz gut das man seinen eigenen Avatar bauen kann es gibt ja unendlich möglichkeiten den individuell zu gestalten. Bowling und Pool ist auch ganz funny. Jetz müssen die nur noch ein paar mehr Acrade Games einbauen und Game Lobby's für die ganzen PS3 Spiele dann wirds auch rund :)
Denke das HOME die PS3 sicher voranbringen wird bei den abzahlen.
 
Mann kann schon Klamotten usw kaufen, aber die haben echt ne Meise, wenn die glauben, das ich für virtuelle Einrichtungsgegenstände 1€ und aufwärts bezahle, irgendwo hat alles grenzen.

Wieso sollten die auch nicht Geld dafür verlangen. Bei Sony zahlt man ja nicht mal eine Gebühr für den ganzen Online Service. Wenn ich dann an M$ denke ;).
 
Wieso sollten die auch nicht Geld dafür verlangen. Bei Sony zahlt man ja nicht mal eine Gebühr für den ganzen Online Service. Wenn ich dann an M$ denke ;).

Ja, aber wenn ich dann daran denke wie gut der XBOX Live Service funktioniert, ich habe beide Kisten hier und bei XBOX Live habe ich wirklich noch nie ein Problem gehabt, bei PSN kann ich das nicht behaupten, außerdem ist der "Store" dem XBOX Marktplatz derzeit auch noch unterlegen. Aber dafür is es ja kostenlos :d
Außerdem kannst du mir ja net erzählen, das du 0,75€ für ne Quietscheente gut findest?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hoffe ich bin hier richtig :)

ich will mir eine 2,5" externe Festplatte zulegen, um Filme,Musik und Videos auf der Playstation 3 wiederzugeben.

es soll die Wester Digital 2,5" My Book Essential 500GB Black werden :d

* Weiß jemand ob die Festpaltte mit der PS3 funktioniert? Die Festplatte hat nur einen USB Anschluß (Strom und Daten).

* Benutzt vielleicht sogar jemand eine My Book Essential 2,5" Festplatte mit der PS3?

* Kommt die PS3 mit dem NTFS Dateisystem zurecht oder soll ich das FAT32 so lasse?

:)
 
Ja, aber wenn ich dann daran denke wie gut der XBOX Live Service funktioniert, ich habe beide Kisten hier und bei XBOX Live habe ich wirklich noch nie ein Problem gehabt, bei PSN kann ich das nicht behaupten, außerdem ist der "Store" dem XBOX Marktplatz derzeit auch noch unterlegen. Aber dafür is es ja kostenlos :d
Außerdem kannst du mir ja net erzählen, das du 0,75€ für ne Quietscheente gut findest?

Keiner zwingt dich sowas zu kaufen oder dafür Geld auszugeben. Aber M$ zwingt mich ein Live Gold abo zukaufen wenn man richtig Online spielen will ;).
:btt:
 
resistance 2

hallo. wo kann ich die demo zu resistance 2 runterladen? habe deutschen acound und amerikanischen. auf dem deutschen acount sind keine demos mehr verfügbar.
 
so ich hoffe ich bin hier richtig :)

ich will mir eine 2,5" externe Festplatte zulegen, um Filme,Musik und Videos auf der Playstation 3 wiederzugeben.

es soll die Wester Digital 2,5" My Book Essential 500GB Black werden :d

* Weiß jemand ob die Festpaltte mit der PS3 funktioniert? Die Festplatte hat nur einen USB Anschluß (Strom und Daten).

* Benutzt vielleicht sogar jemand eine My Book Essential 2,5" Festplatte mit der PS3?

* Kommt die PS3 mit dem NTFS Dateisystem zurecht oder soll ich das FAT32 so lasse?

:)

Fat32 muss sein, ansonsten sollte das funzen.
 
Ist NTFS nicht von MS? Wenn ja, wird wohl kein Update kommen. Ich denke mal damit will Sony auch die Nutzung/Speicherung von BR Rips mindern.
 
eine Frage noch:

Ich habe hier Urlaubvideos die länger als 2 Stunden laufen. Mein Problem ist, dass die PS3 die Videos zwar ohne Probleme abspielt, aber nach 2 Stunden unterbriecht sie die Widergabe und zeigt einen Fehler (Disk kann nicht gelesen werden) an.

Ist das Problem bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
 
eine Frage noch:

Ich habe hier Urlaubvideos die länger als 2 Stunden laufen. Mein Problem ist, dass die PS3 die Videos zwar ohne Probleme abspielt, aber nach 2 Stunden unterbriecht sie die Widergabe und zeigt einen Fehler (Disk kann nicht gelesen werden) an.

Ist das Problem bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Was für ein Format haben die Filme und auf welchem Datenträger befinden sich die Filme?
 
Ja, meistens treten Fehler beim Abspielen von USB-Sticks oder CDs/DVDs auf. Am besten direkt auf die PS3 kopieren und schon sollte es rund laufen.
 
Wie gesagt mit Linux (welches auf der PS3 installiert wird) geht das ohne Probleme. Nur bringt dir das nix, weil die Filme einfach zu groß für Fat32 sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh