Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon red ich doch, du bekommst die Filme nicht auf die PS3 ohne zu brennen.
Und da das auch nicht das Riesen Problem ist, wird das nicht der Grund sein, warum kein anderes Dateisystem unterstützt wird, es wird wohl vielmehr so sein, das sich Fat32 einfach viel simpler implementieren lässt, oder warum denkst du, hat selbst Microsoft nur FAT unterstützung in der 360?
Noch dazu ist die genaue NTFS Spezifikation ein Microsoft internes Gehemnis und ohne zukauf von Lizenzen wohl nicht zu machen.
Andere Dateisyesteme schließen sich auch aus, da diese dann wieder nur unter bestimmten BS funktionieren würden, FAT32 ist halt einfach ein universeller Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stiffmaster, dir gehts hald einfach wie mir, ich kann eewiig üben, üben und üüben, ich komm einfach bei shootern nicht klar mit der steuerung! vorallem nervts, man kann ja überhaupt nicht schnell herumzielen,

bin deiner meinung: shooter auf PC!!

Hey, hier sind ja schon einige Comments zu "Home" im Umlauf.

Dumme Frage, woher bekomme ich das ?

Mein System ist auf die aktuellste Version geupdatet.

Komisch.

Habe sie gerade nochmal angeworfen, aber nein.

Wenn ich auf "System-Aktualisierung" gehe steht dort die aktuellste Version ist installiert.

Internet geht auch, komme in den Store.

Aber ich habe kein "HomeSymbol" unter Netzwerk.

Nur folgende Optionen:

Onl. Bedienungsanleitung
Remote Play
Internet-Explorer
Internetsuche
DL-Managemant
Information Board
Life Wit PlayStation <<- das ist es nicht oder ?

DOHHH nicht Netzwerk, "Playstation Network" ^^ hab grad extra die PS3 angeschmissen :d
Aber wenn du in den Store kommst, musst du doch das Home Icon sehen :/ direkt über Store

Komisch.

Habe sie gerade nochmal angeworfen, aber nein.

Wenn ich auf "System-Aktualisierung" gehe steht dort die aktuellste Version ist installiert.

Internet geht auch, komme in den Store.

Aber ich habe kein "HomeSymbol" unter Netzwerk.

Nur folgende Optionen:

Onl. Bedienungsanleitung
Remote Play
Internet-Explorer
Internetsuche
DL-Managemant
Information Board
Life Wit PlayStation <<- das ist es nicht oder ?

Bei mir ist das Home Symbol über den PSN Icon.
Ansonsten im Store laden

Wo soll man das denn im Store laden können? Ist das erste mal das ich das höre? Afaik wurde das gestern Automatisch auf der Konsole freigeschalten.

wtf ?!

HIER IST NIX :heul:

*edit*

GEFUNDEN !

Kann es sein, dass das im Hintergrund erst "runtergeladen" wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Format haben die Filme und auf welchem Datenträger befinden sich die Filme?

die Videos hab ich mit Divx codiert .. die Videos haben am Ende *.avi stehen :d

Videos befinden sich auf einer DVD-R

Wie gesagt mit Linux (welches auf der PS3 installiert wird) geht das ohne Probleme. Nur bringt dir das nix, weil die Filme einfach zu groß für Fat32 sind.

Gibt es ein bestimmtes Limit der Dateigröße bei Fat32?

Jap,

kann es sein, dass da erst Daten im Hintergrund runtergeladen werden (damit das "frei" geschalten wird ?)

Ich hatte noch einen Download am laufen und mit meinem DSL 768 (ja ihr hört richtig!) ist da die Bandbreite schnell voll. Habe den DL pausiert und dann wars auch schon da.

Das geht, egal mit welchem Profil man angemeldet ist, oder ?

die Videos hab ich mit Divx codiert .. die Videos haben am Ende *.avi stehen :d

Videos befinden sich auf einer DVD-R

Gibt es ein bestimmtes Limit der Dateigröße bei Fat32?

4GB ist das Limit bei Fat32, aber deine DVD´s solltest du mit UDF Formatieren, vielleicht klappts dann besser.
Wobei man die doch gar nicht mit Fat32 formatieren kann Oo

Zuletzt bearbeitet:
Das Playstation Home ist echt witzig, aber ich bekomme am Anfang jetzt immer Verbindungsprobleme, ist das bei euch auch so`?

@stiffmaster, dir gehts hald einfach wie mir, ich kann eewiig üben, üben und üüben, ich komm einfach bei shootern nicht klar mit der steuerung! vorallem nervts, man kann ja überhaupt nicht schnell herumzielen,

bin deiner meinung: shooter auf PC!!

Ja genau so sehe ich das auch,bekomms einfach nicht so auf die reihe manche Shooter gehen manche lassen sich total schlecht Speilen mit der komischen Steuerung

Das Playstation Home ist echt witzig, aber ich bekomme am Anfang jetzt immer Verbindungsprobleme, ist das bei euch auch so`?

ja die (oder der) Server sind hoffnungslos überlastet vielleicht ist ja die Putze beim Putzen an den Server gestossen mit dem Wischmop,bei Sonys Sparmassnahmen gut vorstellbar das der irgendwo in der Garage rumsteht

Zuletzt bearbeitet:
naja witzig ist es schon, aber mal ehrlich, was soll man dort denn großartig machen?

Hallo!

Sagt mal, kommt von Sony wirklich bis Weihnachten keine Preissenkung mehr der Playstation 3 ? Sony muss doch irgendwie gegenüber M$ kontern indem Sony die Preise vllt. um 50€ senkt?! würd ich echt schade finden, weil ich mir gerne ne PS3 zu Weihnachten zulegen würde ;) 399€ is doch ganzschön happig :(

Werde Home auch wieder löschen, ist sinnlos. Nur für Schach oder Dame spielen behalte ich das nicht auf der Platte.

naja ich werd dem ganzen mal ne chance geben, xbl war auch net von heute auf morgen gut. kommt immer drauf an wie dynamisch das ganze wird.

cool wäre es doch, wenn man zum saugen neuer inhalte immer in den jeweiligen raum gehen müsste :d

Das wäre eher total umständlich als cool.

Hallo!

Sagt mal, kommt von Sony wirklich bis Weihnachten keine Preissenkung mehr der Playstation 3 ? Sony muss doch irgendwie gegenüber M$ kontern indem Sony die Preise vllt. um 50€ senkt?! würd ich echt schade finden, weil ich mir gerne ne PS3 zu Weihnachten zulegen würde ;) 399€ is doch ganzschön happig :(

Dir scheinen die England Angebote entgangen zu sein, bzw hier an der Luxemburger Grenze gibts auch ein tolles Angebot :d

Die Umsetzung möchte ich sehen. Wenn ich für jeden Download in den passenden Raum gehen soll, ist das definitiv umständlich - und sinnlos sowieso.

Kann mann die gedownloadeten Sachen wie klamotten und so zwischen den ACCs sharen? oder is das dann bei beiden drin?

In der closed hab ich mir das ganze zeugs was jetzt was kostet gezogen aber über den US, wäre fein wenn ich das jetzt auch auf dem anderen ACC verwenden könnte.. wer weiß was sonst muss ich heute abend mal selber schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh