Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum reden hier alle so schlecht über HOME. Unnütz, Kacke usw... Wems nicht taugt soll einfach nicht reingehen, gibt genug Leute drin denen es taugt. Außerdem finde ich es ganz nett und bin gespannt wie es sich entwickelt in Zukunft. Die Mini Games sind ja schon sehr lustig ala Bowling usw.. Kommt sicher noch sehr viel dazu...

jo da geht sicher noch einiges aber ich glaub für leute ohne 16 mbit is das nix ;-) immer dieses nachladen filme stream usw da kommt ohne high speed dsl oder kabel keine freude auf.
Ich habe wenigstens 16 mbit da geht das ja.

Aber mit 6mbit oder weniger stell ich mir das grauenhaft vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab 8Mbit und bin was die Geschwindigkeit angeht auch nicht zufrieden, aber das liegt einfach an den Servern die etwas überlastet sind. Wobei die Performance schon spürbar besser ist als in der ersten Beta Phase...

Im Moment kann man ja nicht viel machen in Home aber so nebenbei mal reinschauen und wenns was neues gibt probieren werde ich auf jeden Fall bzw. mal so Minispiele mit anderen Leuten sind auch sehr lustig... Ist halt nur etwas mühsam ohne Headset, aber geht trotzdem...
 
Hab mir gerade beim MM - The Dark Knight BluRay mit genommen inkl Bonus Disc
bin schon aufs Making Of gespannt...

Dachte der kommt erst am 22.12 raus.

Egal, hat ihn schon wer gesehen?
 
Die Bluray nicht, aber im Kino hat er mich sehr begeistert ;)
Meine BR liegt noch bei Amazon.
 
Ich hab die UK Version seit 2 Wochen zu Hause und mir den Film vorrige Woche angeguckt. Ist für mich klar der beste Batman bis jetzt. Die Qualität der BD überzeugt auch auf voller Länge, sowohl in Bild als auch Ton. Die Imax-Szenen sind der Hammer!
 
sagt mal kann pie PS3 mitlerweile eigentlich matrowska container abspielen? Beispielsweise wisst ihr ob das eventuell mal geplant ist?
 
sagt mal kann pie PS3 mitlerweile eigentlich matrowska container abspielen? Beispielsweise wisst ihr ob das eventuell mal geplant ist?

kann sie in der form leider noch nicht
du kannst die mkv dateien in vob umwandeln (zeitaufwand ca 15min) und dann abspielen. das tool heisst mkv2vob und ist kostenlos :)
 
find das Home ein schritt in die richtige richtung ist. jetz noch ein paar aracde spiele mehr dann wirds auch was :bigok: bowling und pool macht ja schon ganz gut laune :d
 
Jo, kann ich nur empfehlen das Programm. Geht echt fix.
 
Hi!
Habe mir letzten Samstag Motorstorm 2 gekauft und fleißig und Ruckler ingame spielen können - jedoch heute ist mir aufgefallen dass beim Rennbeginn, also wenn der Countdown läuft und dein Fahrzeug von verschiedenen Ansichten gezeigt wird, es ruckelt. Auch unter dem Rennen (Water 1) ist es mir aufgefallen dass es hin und wieder geruckelt hat.

Hat jemand ähnliches schon feststellen können?
Liegt es eventuell an LCD Konfigurationen ("Bildverschönerer")?

Habe das Spiel jetzt eben 3mal gespielt (Sa,So und heute) und eben heute ist mir das zum ersten mal aufgefallen..
 
Hi!
Habe mir letzten Samstag Motorstorm 2 gekauft und fleißig und Ruckler ingame spielen können - jedoch heute ist mir aufgefallen dass beim Rennbeginn, also wenn der Countdown läuft und dein Fahrzeug von verschiedenen Ansichten gezeigt wird, es ruckelt. Auch unter dem Rennen (Water 1) ist es mir aufgefallen dass es hin und wieder geruckelt hat.

Hat jemand ähnliches schon feststellen können?
Liegt es eventuell an LCD Konfigurationen ("Bildverschönerer")?

Habe das Spiel jetzt eben 3mal gespielt (Sa,So und heute) und eben heute ist mir das zum ersten mal aufgefallen..

Vieleicht will deine PS3 auch mal Weihnachtsferien haben :d konnte noch keine Ruckler in Motorstorm 2 festellen läuft alles sehr Rund bei mir.
 
Jap, Motorstorm läuft sauber...und sieht, wie ich finde in Bewegung sehr gut aus...Im Stand dagegen schlecht :)
 
Naja ich hab mir die PS3 auch erst letzten Samstag gekauft und bisher hatte ich sie 3mal an (obwohl sie ansonsten immer standby ist und nicht komplett abgedreht wurde).

Ein wenig ratlos ist bin, zumal ich mir einbilde dass ich diese Ruckler letztens noch nicht hatte - speziell an diesem Level kann es nicht liegen? Also du hast nirgends ruckler?
 
Ruckler werden von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich empfunden. Kann durchaus sein, dass es mal nicht 100% flüssig läuft. Die PS3 ist auch keine Wundermaschine, nur fast. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also mir sind keine Ruckler aufgefallen.

Und mir fällt sowas schon auf. Zumal in Motorstorm auch sehr viele Autos unterwegs sind und man meinen könnte durch das hohe Gegneraufkommen würde es ruckeln. Das ist mir aber noch nicht aufgefallen.
 
Primär geht es mir hierbei darum:
+) Warum hab ich jetzt erst "Ruckler" bemerkt - spreche dabei von jenen beim Countdownm, unterm Spiel könnten selbige auch nur Einbildung gewesen sein. Sprich könnte es daran liegen dass die PS3 über ne Woche im Standby gelaufen ist (wohl eher nicht, wofür gebe es dann selbigen Modus)?

+) Könnten Bildverbesserer schuld sein? Macht ihr selbige fürs spielen aus?

Bin nun ein wenig angepisst bezüglich der Ruckler, dachte eher dass ich mit einer Konsole selbige nicht mehr sehen müsste..
 
3D Brillen Technologie für die PS3?

3D Brillen gehörten zu den bekanntesten Spielzeugen der 90er. Und allen Anschein nach plant Sony ein Revival der in die Jahre gekommenen Darstellungsweise. Dies gaben jedenfalls die Entwickler von Blitz Games bekannt. Außerdem ist die PS3 angeblich die einzige Konsole, die eine solche Technologie ohne Probleme unterstützen kann. Das Einzige, was man bräuchte, wäre ein simples Firmware Update. Die Technologie soll bei Spielen und Blu Ray angewendet werden - und zwar schon im nächsten Jahr.
http://www.onpsx.net/news.php?id=22793

naja....
 

genau damit ich mir wieder ein neune fernsehr und ne überteuerte 3d brille kaufe. Können die mal schön selber behalten vielleicht in 10 jahren oder so ;-)
die sollen lieber mal home hinbekommen das ruckeln bei spielen abschaffen und nicht ständig nur halbfertige verbugte spiele rausbringen. Und ne bessere filterung bei spielen einbauen in dem sie die hardware besser ausnutzen.
Da liest man was von wegen ps3 zu 30 % ausgelastet und wieso nutzen die die anderen 70% nicht einfach für filterung ? wahrscheinlich weil es extrem schwer zu progen is wa na ja ;-) schaumer mal.

ps ich fand die resie filme ziemlich gut bis auf den 1.
 
Da liest man was von wegen ps3 zu 30 % ausgelastet und wieso nutzen die die anderen 70% nicht einfach für filterung ? wahrscheinlich weil es extrem schwer zu progen is wa na ja ;-) schaumer mal.

Keiner redet von der Gesamtleistung des Systems, wenn ja sind das Missverständnisse. Es ist Cell, vor allem seine SPUs damit gemeint, diese werden nur zu einem Bruchteil genutzt.

Die PPE des Cell, der RSX (die GPU) der PS3 werden schon nahezu komplett genutzt und sollten mit Titeln wie Uncharted 2, Killzone 2 schon aus dem letzten Loch rauchen. Der einzige Spielraum den die PS3 noch nach oben hat, ist die SPU-Power und diese komplett zu nutzen ist verdammt schwierig, bzw deren Power.

Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich denke in 2-3 Jahren wird die PS3 komplett ausgenutzt, erwartet aber keine Wunder, recht viel mehr wie Killzone 2, Uncharted, Gran Turismo 5 werden wird nicht bekommen. :) Aber das reicht ja schon. ;)
 
Jap.

Ich denke mit der nächsten Konsolengeneration können wir uns dann noch über kantenlose Spiele freuen.

Zumindest hoffe ich das.

Wenn man überlegt wieviel Power in so "alter" Hardware steckt :)
 
Naja bei PS3-Exclusives hat man quasi immer AA, zwar nur MSAA aber das reicht. Resistance 2 ist sehr sauber, trotz der Weitsicht und der ansonsten sehr guten Grafik, war aber schon Ratchet&Clank so sauber und R1 ebenso, Insomniac eben. ;)

SSAA wird man auch in der nächsten Konsolengeneration nicht sehen. Ich finde aber, man braucht gar nicht soviel AA, bzw so perfektes AA. Auf 2-3 Meter Entfernung relativiert sich das sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich eigtl. die Grafikleistung wenn mann die PS3 mit der XBOX 360 vergleicht? Bei Spielen z.B. Mirrors Edge, Star Wars The Force Unleashed etc.
Haben die PS3 Games eine schönere Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch nehmen die sich mittlerweile gar nichts mehr.
Vielleicht zieht die PS3 irgendwann wenn die den Cell mal in den Griff bekommen ein klein wenig vorbei.
 
Okidok, hab ich mir so schon fast gedacht. Big Thx. :wink:
 
Abend, ich habe vor mir das PS3-Game Fallout 3 zu kaufen. Wollte es eigentlich importieren lassen, jedoch gibt es gerade Probleme mit meinem Paypal Account. Dann bin ich auf diese 2 Links gestossen:
http://www.amazon.de/Fallout-3-Uncu..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229710705&sr=8-2 und
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallou..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229710705&sr=8-3

Meine Frage dazu lautet, wo der Unterschied zwischen den 2 Versionen ist, denn das eine hat eine Runde "18" aufgedruckt und das andere das PEGI-Symbol.

mfg septix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh