Laessig
Enthusiast
Bei mir das gleiche....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du das konkretisieren?
mit kabel ist es genauso
Haba´s auch mitten in der Nacht versucht, so gegen 2 & 3 Uhr. Keine Chance
Samstag vormittag bin ich kurz reingekommen und bissl auf dem Platz rumgelaufen. Dieses Home is ja unnützer als ein zweiter Hintern am Ellbogen
Hallo.
Mein Joystick ist defekt. Der kontakt zur der PS3 wird einfach "nach lust und laune" Unterbrochen. Meine 2 anderen Joysticks machen KEINE Probleme.
Nun die Frage: Kann ich das reklamieren bei MM? Oder wird der Joystick eingeschickt zu Sony oder so?
wie ist den eure meinung zu HOME ;-) ?
ich würd damit zu mm gehen.
ich würd damit zu mm gehen.
Ich finds eigentlich ganz nett, mal sehn wie sich das in Zukunft entwickelt.
Warum hier alle so negativ darüber denken versteh ich nicht, klingt oft so als würde man gezwungen werden Home zu nutzen...
Wenn MM Joysticks einschickt, tuh ich mir diesen Stress nicht an.
naja, was willst du sonst machen? wegwerfen würd ich ihn auch nicht. ruf doch einfach mal bei sony an und frag nach.
wenn die sagen geh zum mm, machste halt das.
Ich bin vorhin zu einem MM (1) gefahren und habe dort halt alles erzählt und man wollte mir nicht helfen, da sie Garantie aufgelaufen wäre. Ich habe die PS3 am 02.05.2008 gekauft und der Joystick hätte nur 6 Monate Garantie. Sogar einschicken wäre nicht Ratsam sagt man mir.
Ich war stink Sauer und hin zu einem anderen MM gefahren (2) und dort habe ich alles erzählt und der Filialleiter lächelte mich an, sagte ich soll warten und verschwand für eine Minute. Ich folgte ihm aber mit meinen Blicken. Er ging zur PS3 Abteilung, nahm einen ganz neuen DualSchock3 Jostick und kam zurück. Er riss die Verpackung auf, nahm den neuen Joystick raus und übergab mir diesen. Den alten Joystick (Kein Dual) steckte er in die Verpackung und sagt "ich wünsche ich einen schönen abend".
Yeah...
find ich gut von dem
wenn du jetzt noch gesagt hättest: "wer alle filme gesehen hat" dann hätte ich dich hinrichten lassen