Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht. Mich interessiert das 0 !

Wenn man sich mit Leuten treffen und unterhalten will sollte man raus gehen!

geht ab ins ami Home da sind wenigsten fast alle Mädels ECHT,aber da Voice jetzt aus ist kann mand as nicht mehr überprüfen :fresse:

kannst du das konkretisieren?
mit kabel ist es genauso

das kann ich dir begründen,wenn du sie direkt danebenstehen hast gibt es interferenzen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Mein Joystick ist defekt. Der kontakt zur der PS3 wird einfach "nach lust und laune" Unterbrochen. Meine 2 anderen Joysticks machen KEINE Probleme.

Nun die Frage: Kann ich das reklamieren bei MM? Oder wird der Joystick eingeschickt zu Sony oder so?

Haba´s auch mitten in der Nacht versucht, so gegen 2 & 3 Uhr. Keine Chance :fresse:

Samstag vormittag bin ich kurz reingekommen und bissl auf dem Platz rumgelaufen. Dieses Home is ja unnützer als ein zweiter Hintern am Ellbogen :wayne:

Samstag vormittag bin ich kurz reingekommen und bissl auf dem Platz rumgelaufen. Dieses Home is ja unnützer als ein zweiter Hintern am Ellbogen :wayne:

Neeee Home ist viel unnützer mit einem zweiten Ellbogen kannst dich wenigstens beim Kaggen noch abstützen :coolblue:

wie ist eigentlich das Spiel Folklore ? scheint ja ganz nett auszusehen hat da auch jemand interesse dran ?

Ich finds eigentlich ganz nett, mal sehn wie sich das in Zukunft entwickelt.

Warum hier alle so negativ darüber denken versteh ich nicht, klingt oft so als würde man gezwungen werden Home zu nutzen...:rolleyes:

Negativ findens die meisten weils einfach total unnötig ist :d

nach mindestens 500 versuchen in 7 tagen hab ich den sprung endlich von Thors Hammer auf die Kante bei Tomb Raider Underworld geschaft :fresse:
:hail::hail:

Brauch ich endlich nicht mehr zu den Anonymen Cheatern bei Tomb Raider underworld zu gehn

Edit: Rolf. Im Nexten Level bin ich oben im Turm abgestürzt und muss den Wendelweg von Vorn anfangen. Jetzt das beste... Ohne Motorrad, was ja nicht möglich ist. Also kann ich das level mit dem Blauen wasser neu anfangen weil ich da das letzte mal gespeichert hab

Zuletzt bearbeitet:
naja, was willst du sonst machen? wegwerfen würd ich ihn auch nicht. ruf doch einfach mal bei sony an und frag nach.
wenn die sagen geh zum mm, machste halt das.

Ich bin vorhin zu einem MM (1) gefahren und habe dort halt alles erzählt und man wollte mir nicht helfen, da sie Garantie aufgelaufen wäre. Ich habe die PS3 am 02.05.2008 gekauft und der Joystick hätte nur 6 Monate Garantie. Sogar einschicken wäre nicht Ratsam sagt man mir.
Ich war stink Sauer und hin zu einem anderen MM gefahren (2) und dort habe ich alles erzählt und der Filialleiter lächelte mich an, sagte ich soll warten und verschwand für eine Minute. Ich folgte ihm aber mit meinen Blicken. :fresse: Er ging zur PS3 Abteilung, nahm einen ganz neuen DualSchock3 Jostick und kam zurück. Er riss die Verpackung auf, nahm den neuen Joystick raus und übergab mir diesen. :) Den alten Joystick (Kein Dual) steckte er in die Verpackung und sagt "ich wünsche ich einen schönen abend". :bigok:

Yeah... :d

Ich bin vorhin zu einem MM (1) gefahren und habe dort halt alles erzählt und man wollte mir nicht helfen, da sie Garantie aufgelaufen wäre. Ich habe die PS3 am 02.05.2008 gekauft und der Joystick hätte nur 6 Monate Garantie. Sogar einschicken wäre nicht Ratsam sagt man mir.
Ich war stink Sauer und hin zu einem anderen MM gefahren (2) und dort habe ich alles erzählt und der Filialleiter lächelte mich an, sagte ich soll warten und verschwand für eine Minute. Ich folgte ihm aber mit meinen Blicken. :fresse: Er ging zur PS3 Abteilung, nahm einen ganz neuen DualSchock3 Jostick und kam zurück. Er riss die Verpackung auf, nahm den neuen Joystick raus und übergab mir diesen. :) Den alten Joystick (Kein Dual) steckte er in die Verpackung und sagt "ich wünsche ich einen schönen abend". :bigok:

Yeah... :d

find ich gut von dem;)

Moin, habe mal ne Frage bezüglich der Timerfunktion der PS3.
In der Beschreibung steht "wird das System über einen bestimmten Zeitraum nicht genutzt, schaltet es sich automatisch aus", wenn ich eine DVD einlege und anschaue, vorher den Timer auf 2Std stelle, schaltet sich die PS3 dann nach 2std nach Timereinstellung aus, oder erst 2Std gerechnet vom Ende der DVD?

//Edit habe die Lösung herausgefunden: Einfach einen Haken bei "System auch unter besonderern Bedingungen ausschalten" setzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben die aus so einem schönen Spiel, so etwas fabriziert... :rolleyes:

Ich werde es mir kaufen aber es wird mich als echter RE-Fan enttäuschen. Wer alle Bücher gelesen hat und Teil 1, 2 und 3 gespielt hat, weiss was ich meine. ;)

wenn du jetzt noch gesagt hättest: "wer alle filme gesehen hat" dann hätte ich dich hinrichten lassen :fresse:

Haba´s auch mitten in der Nacht versucht, so gegen 2 & 3 Uhr. Keine Chance :fresse:

also bei mir hat es gefunzt. Aber voll doof alle bowlingbahnen waren belegt fast alle spielautomaten und alle billiardtisch. bei mir hat es aber beim 2 versuch geklappt. Und quasi 0 Deutsche und fast 0 Frauen da im Home *g*

Zuletzt bearbeitet:
Das RESI5 auf Konsole ist definitv nichts für mich. Das schwerfällige zielen in dem Video schreckt mich schon wieder total ab. (Knarre;Laserpointer). Bis man da mal den Kopf (nicht aus Zufall trifft) ist man längst tot.

Dafür spiele ich definitv viel zu wenig Shooter auf Konsole. Da muss ich dann wie bei RESI4 ein halbes / ein Jahr warten bis das für PC kommt.

Warum reden hier alle so schlecht über HOME. Unnütz, Kacke usw... Wems nicht taugt soll einfach nicht reingehen, gibt genug Leute drin denen es taugt. Außerdem finde ich es ganz nett und bin gespannt wie es sich entwickelt in Zukunft. Die Mini Games sind ja schon sehr lustig ala Bowling usw.. Kommt sicher noch sehr viel dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh