Bergbube
Enthusiast
wie isn das, wenn ich bei www.cdwow.net ein spiel bestelle ist das dann komplett auf englisch oder ist das auf deutsch und wird einfach nur aus england verkauft
push sonst gibts hier ja eh keine antwort. .... sammelthread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie isn das, wenn ich bei www.cdwow.net ein spiel bestelle ist das dann komplett auf englisch oder ist das auf deutsch und wird einfach nur aus england verkauft
push sonst gibts hier ja eh keine antwort. .... sammelthread
interessant das du dich direkt angesprochen fühlst. gehörst wohl zu den 95% wenn es nicht auf dich zutrifft ist es ja kein problem. jeder andere weiss was ich meine.
Und jetzt stell dir vor, 10 Games für die Ps3/Xbox kosten 60 Euro....
Das sind gesamt 600 und dafür hast dann nen PC der auch was kann......also wenn du mir erzählen willst dass das in Ordnung ist mit den Preisen, bist wohl du derjenige der hier alles saugt!
Und jetzt stell dir vor, 10 Games für die Ps3/Xbox kosten 60 Euro....
Das sind gesamt 600 und dafür hast dann nen PC der auch was kann......also wenn du mir erzählen willst dass das in Ordnung ist mit den Preisen, bist wohl du derjenige der hier alles saugt!
10Spiele für Konsole mögen zwar 600€ kosten aber bei der Rechung fehlen die Kosten der gleichwertigen PC Games, oder bekommst du die alle umsonst
genau so siehts nämlich aus @ MarkW. die gibts wohl umsonst oder wie? ach nee, die kosten dann zwischen 400 und 500 euro insgesamt...
So kannst du das aber auch nicht rechnen, da die PS3 ja auch was gekostet hat.
Guter Gaming PC = 550€ + 10Games = 400€ = ~950€
PS3 = 350€ +10Games(in Deutschland) = 600€ = ~950€
Und wenn man günstig einkauft sind die Konsolen Games nicht teurer als die PC Games.
Und der Preis des PCs ist sehr niedrig angesetzt.
Wobei das wohl eindeutig eine Grundsatzfrage ist, bei der PS3 hat man halt das gute Gefühl, "Das Spiel hier hat keiner illegal". Und man ist dem Aufrüstwahn entgangen, ich will doch nicht ständig wegen einem Spiel 400€ ausgeben, damit es mit guter Grafik läuft, bei der Konsole läuft jedes neue Game in Top Grafik.
kommt darauf an. irgendwann wenn man sich anschaut wieviel geld manche in ihre pc hardware reinballern ist das für mich eher eine entscheidung des gesunden menschenverstandes...
Armored Core 4 For Answer die Fortsetzung von Armored Core 4 ist da !
zocks seit tagen bei einem kumpel und wir bekommen einfach nicht genug von dem game.
klare kauf empfehlung für alle die auf anspruchsvolle spiele mit köpfchen und high speed action stehen.
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Armored-Core-Answer/dp/B001EAQJ7I
Hey,
gehe jetzt in die Stadt und tausche gebrauchte Games gegen ein neues Game aus^^
Hat jemand vorschläge was ich nehmen soll, hab mich nämlich schon länger nicht mehr umgeschaut
interessant das du dich direkt angesprochen fühlst. gehörst wohl zu den 95% wenn es nicht auf dich zutrifft ist es ja kein problem. jeder andere weiss was ich meine.
Das war auch mein Grund zum Wechsel
Jedes Jahr >1000€ das musste mal aufhören.
Die umgewöhnungsphase auf Pad läuft zwar noch, aber selbst Egoshooter halte ich nicht mehr für unspielbar