Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz auf das Spiel drauf an. Hier gibts ne Liste von UK&US Spielen.
 
Oh die Liste is fein. Vielen dank :bigok:
Hab schon gedacht das alle Spiele multilanguage sind auf der PS3 wegen BR.
 
thx für die info :)
 
interessant das du dich direkt angesprochen fühlst. gehörst wohl zu den 95% ;) wenn es nicht auf dich zutrifft ist es ja kein problem. jeder andere weiss was ich meine.

Und jetzt stell dir vor, 10 Games für die Ps3/Xbox kosten 60 Euro....

Das sind gesamt 600 und dafür hast dann nen PC der auch was kann......also wenn du mir erzählen willst dass das in Ordnung ist mit den Preisen, bist wohl du derjenige der hier alles saugt!
 
Und jetzt stell dir vor, 10 Games für die Ps3/Xbox kosten 60 Euro....

Das sind gesamt 600 und dafür hast dann nen PC der auch was kann......also wenn du mir erzählen willst dass das in Ordnung ist mit den Preisen, bist wohl du derjenige der hier alles saugt!

10Spiele für Konsole mögen zwar 600€ kosten aber bei der Rechung fehlen die Kosten der gleichwertigen PC Games, oder bekommst du die alle umsonst :hmm:
 
Und jetzt stell dir vor, 10 Games für die Ps3/Xbox kosten 60 Euro....

Das sind gesamt 600 und dafür hast dann nen PC der auch was kann......also wenn du mir erzählen willst dass das in Ordnung ist mit den Preisen, bist wohl du derjenige der hier alles saugt!

ich zahle im schnitt 25 euro pro spiel - england und amerika sei dank. mir illegales downloaden zu unterstellen finde ich ein wenig frech - zumal ich zum spielen nur eine ps3 benutze und mein pc nicht mal ansatzweise zum spielen geeignet ist (linux rechner mit onboard intel grafik).
im übrigen habe ich schon alleine dadurch genug geld gespart weil ich diesen bescheuerten aufrüstwahn bei den pcs garnicht mitmache...

man muss nur wissen wo man kauft und hier im forum gibt es genug tips wo man günstig kauft.
das die preise im deutschland der absolute horror sind ist ja wohl jedem klar.

10Spiele für Konsole mögen zwar 600€ kosten aber bei der Rechung fehlen die Kosten der gleichwertigen PC Games, oder bekommst du die alle umsonst :hmm:

genau so siehts nämlich aus @ MarkW. die gibts wohl umsonst oder wie? ach nee, die kosten dann zwischen 400 und 500 euro insgesamt... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So kannst du das aber auch nicht rechnen, da die PS3 ja auch was gekostet hat. ;)

Guter Gaming PC = 550€ + 10Games = 400€ = ~950€
PS3 = 350€ +10Games(in Deutschland) = 600€ = ~950€
Und wenn man günstig einkauft sind die Konsolen Games nicht teurer als die PC Games.
Und der Preis des PCs ist sehr niedrig angesetzt.
Wenn man mal ehrlich ist reicht ein gaming PC meist gar nicht für alle Kracher, bei der Konsole weiß ich, das jedes neue Mesiterwerk läuft. Und zwar in einer Grafik an die der ~500PC meist nicht rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Gaming PC = 550€ + 10Games = 400€ = ~950€
PS3 = 350€ +10Games(in Deutschland) = 600€ = ~950€
Und wenn man günstig einkauft sind die Konsolen Games nicht teurer als die PC Games.
Und der Preis des PCs ist sehr niedrig angesetzt.

genau so ist es. wobei man bei den ps3 spielen noch deutlich sparen kann und der pc ja wirklich eigentlich teuerer ist - UND zusätzlich muss man bei der ps3 NICHTS aufrüsten...
 
Außerdem ist der wiederverkaufswert der PS3 Spiele um einiges höher als der der PC Spiele. Wenn ich beim Kanadier oder Schnäppchen kaufe und hier in AT wieder verkaufe komme ich manchmal sogar ins Plus :)
 
Wobei das wohl eindeutig eine Grundsatzfrage ist, bei der PS3 hat man halt das gute Gefühl, "Das Spiel hier hat keiner illegal". Und man ist dem Aufrüstwahn entgangen, ich will doch nicht ständig wegen einem Spiel 400€ ausgeben, damit es mit guter Grafik läuft, bei der Konsole läuft jedes neue Game in Top Grafik.
 
Wobei das wohl eindeutig eine Grundsatzfrage ist, bei der PS3 hat man halt das gute Gefühl, "Das Spiel hier hat keiner illegal". Und man ist dem Aufrüstwahn entgangen, ich will doch nicht ständig wegen einem Spiel 400€ ausgeben, damit es mit guter Grafik läuft, bei der Konsole läuft jedes neue Game in Top Grafik.

kommt darauf an. irgendwann wenn man sich anschaut wieviel geld manche in ihre pc hardware reinballern ist das für mich eher eine entscheidung des gesunden menschenverstandes...
 
kommt darauf an. irgendwann wenn man sich anschaut wieviel geld manche in ihre pc hardware reinballern ist das für mich eher eine entscheidung des gesunden menschenverstandes...

Das war auch mein Grund zum Wechsel :d
Jedes Jahr >1000€ :-[ das musste mal aufhören.
Die umgewöhnungsphase auf Pad läuft zwar noch, aber selbst Egoshooter halte ich nicht mehr für unspielbar :)
 
und vor allem endlich ohne stress am sofa zocken. keine crap haltung mehr und gemütlich das spiel geniessen.
 
hmm irgendwie schweift ihr vom thema ab entweder investiert man für sein hobbie oder nicht. wer nicht investiert hat wohl das falsche hobbie.
Ansonste können spafürxe gebrauchte games kaufen oder classics/platin oder wie die auch heißen oder halt importe aus dem ausland. Und konsolen games waren immer teurer da dadurch die verbiligten konsolen mit subventioniert werden so einfach ist das.
 
Hey,

gehe jetzt in die Stadt und tausche gebrauchte Games gegen ein neues Game aus^^

Hat jemand vorschläge was ich nehmen soll, hab mich nämlich schon länger nicht mehr umgeschaut :fresse:
 
Armored Core 4 For Answer die Fortsetzung von Armored Core 4 ist da !

zocks seit tagen bei einem kumpel und wir bekommen einfach nicht genug von dem game.

klare kauf empfehlung für alle die auf anspruchsvolle spiele mit köpfchen und high speed action stehen.

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Armored-Core-Answer/dp/B001EAQJ7I
 
najo dass spiel ist für die masse leider zu anspruchsvoll weshalb es in europa nicht so gut ankommt wie in japan.

hier dominieren eher leicht zu spielende spiele genres wie ego shooter

daher nicht wundern und auch nichts schlecht reden wovon man keine ahnung hat ;)
 
lol, hab auch einige Teile der Armored Core-Reihe gespielt, also halt mal den Ball schön flach mit den Beurteilungen ob jemand ahnung hat und nicht...

Schließlich spiele ich Videospiele schon seit 20 Jahren ;)
 
hab dich doch garnicht beurteilen wollen :)

wollte klar machen das leute nicht denken sollen das ein spiel nicht so gut ist nur weil es nicht so massenhaft gelobt wird wie andere spiele.
 
Ach so :fresse:

Also ich fand das Teil immer gut, besonders das Aufrüsten der Mechs und die Effekte waren allererste Sahne..

Wenn man ein Schwarm Raketen abfeuert und nur noch Qualm zu sehen ist, lacht das Videospielherz :fresse:

Ich zitiere mich mal selber... :fresse:

Hey,

gehe jetzt in die Stadt und tausche gebrauchte Games gegen ein neues Game aus^^

Hat jemand vorschläge was ich nehmen soll, hab mich nämlich schon länger nicht mehr umgeschaut :fresse:

Was meint Ihr? Genre ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein Grund zum Wechsel :d
Jedes Jahr >1000€ :-[ das musste mal aufhören.
Die umgewöhnungsphase auf Pad läuft zwar noch, aber selbst Egoshooter halte ich nicht mehr für unspielbar :)

Immer wieder die Diskussion, was ist besser PC oder Konsole. Ich hab nen Gamer PC zuhause, ne PS3 und ne Wii. und was muß ich sagen. Die drei haben wirklich nichts miteinander zu tun. Weder was den Preis noch das einsatzgebiet angeht.

Sofer die Konsole nicht im Wohnzimmer ist, oder das Wohnzimmer euch allein gehört ist das mit sicherheit anders. Aber in einem normalem Haushalt ist es einfach mal so dass ne Konsole aufgrund des Raumes in dem sie genutzt wird nicht mit dem PC vergleichbar ist.

Achja, die Kosten. Dafür ist jeder selber verantwortlich. Da kommt es wirklich drauf an was man für ansprüche hat. Ein Game PC (nicht highend) muß nicht mehr als 500€ kosten.
 
Sers,

ich bin ein riesiger DBZ-Fan und wollte fragen ob schon jemand den neuen Teil für die Ps3 also Burst Limit schon jemand hat oder probiert hat und mir vll ein paar Eindrücke liefern kann, weil ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sich ca. 60€ dafür lohnen.

Danke im voraus
gruß
kleinerpc-freak:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh