Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laessig, hab grad "Rise of the Argonauts" zum Testen heute bekommen. Viellecht ist das was für uns? Griechische Mythologie usw. ;)
Ich berichte bald wie das Game so ist.

mfg Skip

Sers,

ich bin ein riesiger DBZ-Fan und wollte fragen ob schon jemand den neuen Teil für die Ps3 also Burst Limit schon jemand hat oder probiert hat und mir vll ein paar Eindrücke liefern kann, weil ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sich ca. 60€ dafür lohnen.

Danke im voraus
gruß
kleinerpc-freak:angel:

Musst nicht unbedingt 60€ dafür bezahlen. Bei thehut.com gibt es das Spiel für um die 16,13€!

Huhu,

kurze Frage:
Habe mir gestern ausm PSN Shop Motorstorm heruntergeladen. Macht brutal fun und die Grafik ist auch nice. Ich gehe mal davon aus das Motorstorm 2 besser ist als 1 :d Ich lese ab und zu immer das die Grafik von Motorstorm 2 schlechter sein soll?! Stimmt das? Wurde noch was im gegensatz zu Teil 1 verbessert?

Allerdings kann ich mich nicht zwischen PURE und Motorstorm:Pacific Rift entscheiden :fresse:
Habe die PURE Demo auch angezoggt, allerdings gibt die meiner Meinung nach sehr wenig her. Hätte mir ein Level mit mehr Action gewünscht.
Zu welchem würdet ihr mir raten?

Gruß Jogy :wink:

Laessig, hab grad "Rise of the Argonauts" zum Testen heute bekommen. Viellecht ist das was für uns? Griechische Mythologie usw. ;)
Ich berichte bald wie das Game so ist.

mfg Skip

Bitte das wäre nett :) Das Spiel interessiert mich auch... bin großer Fan von solchen Spielen und Filmen! :xmas:

MfG Laessig

PS: Wann war Release von dem Spiel? Und berichte bitte auch ob es an der Sage anlehnt oder frei erfunden ist weil die Sage ja genial ist!
PPS: Weiß wer wann Street Fighter 2 HD Remix im EU Store erscheint? Das gibts schon seit 2 Wochen im US Store kanns aber nicht saugen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir jetzt in der Stadt eine PS3-Tastatur. Ich hoffe, ich bereue es nicht.

Bitte das wäre nett :) Das Spiel interessiert mich auch... bin großer Fan von solchen Spielen und Filmen! :xmas:

MfG Laessig

PS: Wann war Release von dem Spiel? Und berichte bitte auch ob es an der Sage anlehnt oder frei erfunden ist weil die Sage ja genial ist!
PPS: Weiß wer wann Street Fighter 2 HD Remix im EU Store erscheint? Das gibts schon seit 2 Wochen im US Store kanns aber nicht saugen :(

Story ist teils erfunden, aber auch teils Sage. Der Held heißt Jason/Iason (wird nicht wie im Englischen ausgesprochen, sondern wie es geschrieben ist). Er ist König von Iolkos usw. Soundtrack ist von Tyler Bates (300 ;)), sehr schön anzuhören.
Grafik ist ganz nett. Vorallem die Figuren sehen schön aus. Die Rüstungen usw. Optisch ist es auf dem selben Level wie Conan und Viking. Deutsche Synchro ist ganz gut. Kampfsystem und Kamera erinnert mich auch stark an Viking. Ist aber RPG lastiger mit Erfahrungspunkten und der Verteilung von den Punkten.
Leider läufts manchmal net so flüssig. Es lädt ab und zu nach. Vielleiht bringt ein Patch Verbesserung. Also mMn eher ein Ausleihtitel oder Lowbudgettitel.
Da ich ein großer Fan der griechischen Mythologie bin, kann ich über die schelchten Dinge hinwegsehen und das Game genießen. Viking hat mich z.B. mit der Vikinger Sage net so angesprochen, obwohl das Game an sich recht gut ist. Bilder und selbstverständlich ein Review zu Rise folgen die Tage ;)

mfg Skip

THX Skip für den ersten Eindruck. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch sehr hoch dass esmir auch gefällt :) Wie Jason ausgesprochen wird sollte jedem der von sich behauptet er kennt sich aus in griechischer Mythologie klar sein... :fresse:

Ich werde es mir sicher mal ausleihen oder wenn es irgendwo als Schnäppchen zu kaufen gibt, bestimmt holen.

Wie schaut eigentlich mit Fallout 3 aus ?

Spielt das hier jemand ?

Bei Amazon wird es teilweise heftig wegen Bugs kritisiert und dann wiederum als Spiel des Jahres bezeichnet.

Die Collectors Edition gibts ja schon für 35€.

ich HASSE dieses scheiss argument. echt. immer der gleiche mist. und warum? weil sich 95% aller leute die dieses argument bringen sich die spieler irgendwo runterladen. man, immer hier pc dick aufrüsten und an den games kann man ja schön sparen... :mad:

Gehts dir schon noch gut?!
Ich habe nur meine Meinung geäußert mehr nicht. Meinst du ich lad mir die Games runter? Ohhhh ne, ich kauf sie mir im Laden oder importiere sie!!
Ich rege mich zwar über die teils hohen Preise auf aber ich kann es nicht ändern! In einen sauren Apfel muss man beissen. Wenn das Spiel dementsprechen gut ist gebe ich auch gerne dafür 60€ aus. Also komm mal wieder runter und unterstell mir nicht das ich Games etc. runterlade!Sowas hab ich nicht nötig

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele fleissig Fallout 3, muss sagen, das ist echt geil, besonders für Kenner der ersten 2 Teile. Bin jetzt auf dem Weg zu Vault 87, wem das was sagt... Grafik ist top, Steuerung auch ok, die Quests sind echt mit Liebe zum Detail gemacht. Sollte man gespielt haben. Und von wegen: Olivion with guns. Kann ich nicht bestätigen. Hab damals ca. 5 Stunden Obliion am PC gezockt, das hat mich einfach nur gelangweilt. Im Gegensatz zu Fallout 3. Ob's allerdings die Collector's Edition sein muss, keine Ahnung.

Da fand ich die Demo ziemlich lasch :-[
Ich hab mir gestern um 20 Euro Dead Space bestellt :xmas:

Mensch. :mad:

Ich war in ganz Düsseldorf MM, Saturn, Euronics, Karstadt, Galaria Kaufhof... nirgend gabs mehr die PS3-Tastatur. :mad:

Eine andere möchte ich wegen der Größe nicht.

Habe nur 2 Spiele mitgenommen... Lost :-)fresse:) und Assassins Creed. :) (Normale Verpackung aber Platinum Preis). ;)

EDIT: Woher bekomme ich das PS3-Keypad a) Güntig und B) schnell? :)

KK (Visa, American Express) und Comfort Card (RBS) vorhanden.

EDIT 2:

Nirgends finde ich diesen Keypad. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, aber ich würde es gerne doch lieber sofort haben. ;) ausserdem haste die lieferzeiten gesehen?

:fresse:

Ich habe ganz Düsseldorf, Wuppertal, Neuss und Duisburg abtelefoniert eben. :wall: nichts... alles ausverkauft. :(

Nur in Köln gibt es noch welche. :(

EDIT:

:) Ich habe mir einen Kepad klar gemacht und hole es morgen ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorhin mal wipeout hd geladen ausm store, ist echt h-a-m-m-e-r. aber ich glaub bevor ich das spiel ohne diese autolenkung beherrsche dauerts noch ein wenig. :fresse:

Gehts dir schon noch gut?!
Ich habe nur meine Meinung geäußert mehr nicht. Meinst du ich lad mir die Games runter? Ohhhh ne, ich kauf sie mir im Laden oder importiere sie!!
Ich rege mich zwar über die teils hohen Preise auf aber ich kann es nicht ändern! In einen sauren Apfel muss man beissen. Wenn das Spiel dementsprechen gut ist gebe ich auch gerne dafür 60€ aus. Also komm mal wieder runter und unterstell mir nicht das ich Games etc. runterlade!Sowas hab ich nicht nötig

komm mal klar, ich hab nicht gesagt das du das machst sondern 95% aller die dieses argument benutzen.

@ timewarp: geht mir genauso, deswegen spiele ich ja nur solche "minispiele" wie wipeout und pes09, wo man zwischendurch mal ne halbe stunde zocken kann und nicht gleich wieder die komplette handlung parat haben muss, wenn man nach zwei wochen mal wieder mit nem spiel anfängt. habe mir lbp gekauft, eine stunde gespielt, fands auch ganz lustig, aber ich verkaufs grad wieder, weil ich mich eh nicht intensiv damit auseinander setzen kann/will.

sind die leute die das original sony ps3 bt headset benutzen zufrieden damit? wille s mir evtl anschaffen - alternativ halt was billigeres von logitech oder plantronics...

sind die leute die das original sony ps3 bt headset benutzen zufrieden damit? wille s mir evtl anschaffen - alternativ halt was billigeres von logitech oder plantronics...

Ja ich kann das nur empfehlen =) nutze das mit meinem telefon und meinem Handy und halt PS3... finds super =) und ist bequem

Auch das Onlinespielen sprich Esports ist aufm PC dank Cheater sowieso fürn arsch und wird sich wendern auf einer Konsole durchsetzen da das wesentlich flexibler ist und leichter zu kontrollieren.
eSports ist für mich atm der einzige Grund mich noch vor den PC zu hocken, denke auch das geht wesentlich besser als auf ner Konsole.
CS und WC3/SC gibt es so einfach nicht außer auf dem PC und das sind imo die absoluten eSport-Referenzen.

Was mich an der Konsole Massiv stört sind die Preise der Games, 70 Euro ist einfach viel zu viel. Bei der PS3 kann man ja noch aus E importieren, das geht ja noch.
Also 70€ darf man doch echt nicht mehr rechnen, es sei denn du musst die Spiele 2 Stunden nach release kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh