Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster: kümmer dich einfach um einen, dann renn weg (wenn genug Platz da ist) und versuche sie ienzeln wieder anzulocken.
Oftmals kann man aber auch einfach so wegrennen, erst lockst du sie in die falsche Richtung, dann an ihnen vorbei und schnell in den Fahrstuhl oder wo auhc immer es gerade weitergeht ;)

Wenn ich nur den Weg finden würde, naja, werde ich mal versuchen, danke für die Tips...
 
Wo wenn man fragen darf? Bei einem guten Angebot würde ich auch zuschlagen, das Spiel macht echt Luane (bzw. die Demo) :)
Bei Amazon.de für 39.95€ - ist denke ich ein akzeptabler Preis. Habe mich auch kurz bei Amazon.co.uk, play.com und Videgamesplus.ca umgeschaut, liegen ungefähr auf dem gleichen Niveau oder sind teurer.
 
habe gerade beim MM mein kaputten controller (nicht von sony) abgegeben... die haben mir sogar die gutschrift ausgezahlt... und mit dem geld hab ich mir Resistance 1 geholt :d

spielt das noch wer ? hoffe da ist noch was los online...
 
Wenn ich nur den Weg finden würde, naja, werde ich mal versuchen, danke für die Tips...
Ich bin selber so unglaublich oft gestorben in dem Spiel, an manchen Stellen bestimmt 30-40 mal.... :grrr::stupid::fresse:


Bei Amazon.de für 39.95€ - ist denke ich ein akzeptabler Preis. Habe mich auch kurz bei Amazon.co.uk, play.com und Videgamesplus.ca umgeschaut, liegen ungefähr auf dem gleichen Niveau oder sind teurer.
Ja ich bin auch noch über kein mega-angebot gestolpert aber das Spiel ist es bestimmt wert.
Habe aber eh noch mindestens 1-2 Monate mit anderen Spielen zu tun, vll. ergibt sich ja was in der Zeit :)
Kannst ja mal berichten obs auch langfristig Spaß macht (auch im Multiplayer) wenns dir nichts ausmacht ;)
 
Killzone 2 - ESRB verrät Details!
Die Amerikanische ESRB hat kürzlich auch Killzone 2 geprüft und mit einem Rating M (Mature) versehen. In ihrem Bericht über die ausschlaggebenden Kriterien für dieses Rating wurden auch Details verraten, die im Spiel vorkommen werden.

Als Zusatz Hinweise zu dem M-Rating wurde hier “Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language” angegeben. Viel Interessanter sind hier aber die Details, die signifikante Momente im Spiel verraten.

Killzone 2 ist ein First-Person Shooter, in denen Spieler Mitglieder einer militärischen Elite-Einheit sind, deren Aufgabe es ist, eine intergalaktische Bedrohung zu bezwingen und ein Vorrat an Waffen sowie nuklearen Waffen zu beschlagnahmen.

Das Gameplay verläuft schnell, wo Spieler eine Vielzahl von Feuerwaffen (Gewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten) und Sprengstoffen (Granaten und Raketenwerfer) einsetzen um feindliche Soldaten zu töten.

Rotes Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen, und Waffen wie Sniper-Gewehre oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Tote Soldaten können weiter Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie” f * ck “,” Sh * t “,” a * shole ” usw..

Angesichts dieser Tatsachen die die ESRB in ihren Bericht zu Grunde gelegt hat, könnte eine Veröffentlichung hier in Deutschland sogar ausgeschlossen sein. Offiziell gibt es dazu noch keine Stellungnahme seitens Sony. Verwunderlich ist aber auch, dass das Spiel bis jetzt immer noch nicht beim größten deutschen Versandhändler amazon.de gelistet ist.
http://www.play3.de/2009/01/03/killzone-2-esrb-verrat-inhalt/
 
also ich hab heute das erste mal versucht einen Mediaserver einzurichten... Mit TVersity gings irgendwie nicht und da hab ichs mit dem Mediaplayer 11 gemacht; ging auf Anhieb.
Ist zwar keine Hilfe zu deinem Problem, aber vielleicht ein Vorschlag MP11 zu benutzen, wenn du es net schon weisst ;)

Ne der Mediaplayer ist einfach eine Krankheit, mit TVersity geht das alles deutlich einfacher und schneller von statten. Aber Danke :)
Ist ja jetzt auch nicht das Riesenproblem was ich habe, wenn es läuft läuft es auch anständig. Hätte ja sein können das einer einen Tip zu dem Tool noch hat.
 
"..., oder man sie enthauptet. "

soll das heißen man kann headshots ala UT machen ? Das wäre endlich mal wieder n richtiger erwachsenen-shooter...
 
Kannst ja mal berichten obs auch langfristig Spaß macht (auch im Multiplayer) wenns dir nichts ausmacht ;)
Mache ich, bin aber nicht so der (bzw. kein) Multiplayer Spieler (mehr) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt ne Runde Fifa zocken, wer Lust hat, kann mich ja adden.

boddelman <- PSN.ID
 
Heute hat mir mein Nachbar TomRaider:Underworld und PoP gebracht, welches er gestern angenommen hatte. Jetzt erstmal schön Kotlett essen und dann zocken :fresse:
 
Hi,

weiß jemand ob Singstar PS2 Sicherheitskopien mit Singstar für die PS3 funktionieren????
 
Hallo Leute. Ich melde mich mal wieder in diesem Thread.:)

Ich möchte mir auch wieder eine Playsi kaufen. Der Preis ist ja wirklich attraktiv finde ich.

Wie sieht es mit der Lautstärke aus. Ich hatte vor ca. einem Jahr die 40GB Version gehabt, aber aus persönlichen Gründen wieder verkaufen müssen.

Es gibt ja soviel ich weiss schon wieder eine neue Revision der PS3. Das ist dann das Modell mit 80GB HDD? Ist diese Version noch leiser geworden? Ich bin mir die Xbox 360 gwöhnt, aber seit ich die 120GB HDD habe ist sie auch auf ein angenehmes Betriebsgeräusch gekommen.

Mir geht es vorallem darum, wenn ich Musik abspielen möchte oder Blu-Ray Filme gucken möchte.
Beim Zocken drehe ich sowiso den Sound mehr auf.

Danke für Tips.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wise

Die werden rausgeschnitten :p


@lord88

Sicherheitskopien ? Werden solche Spiele überhaupt von einer unmodifizierten PS abgespeitl ? Habe ich noch nie getestet, irgendwie auch kein Interesse dran. Orginale PS2 Spiele kannst du bisher nur auf einer PS3 in der 60GB Version abspielen.

@Roman

Nimm die neue 160er Version, hat den 65er Chip und verbraucht weniger Strom. Preis ist ja ungefähr identisch. Ansonsten halt ne 80er.
 
@ Roman

Leiser als eine 360 ist die PS3 auf jeden Fall (egal ob unter Last oder nicht). Wunder mich ein bisschen, dass sie dir scheinbar zu laut war...:confused:
 
@ Roman

Leiser als eine 360 ist die PS3 auf jeden Fall (egal ob unter Last oder nicht). Wunder mich ein bisschen, dass sie dir scheinbar zu laut war...:confused:

Mir war die Playsi nicht zu laut. Ich habe mich damals mit dem Budget verkalkuliert und da ich eher auf eine Spielkonsole verzichten kann, hats die PS3 erwischt.

Hat dann nur die 160GB Version den 65nm Chip drinnen? Also Graka und CPU?

Ich blick da nicht ganz durch.
 
@lord88

Sicherheitskopien ? Werden solche Spiele überhaupt von einer unmodifizierten PS abgespeitl ? Habe ich noch nie getestet, irgendwie auch kein Interesse dran. Orginale PS2 Spiele kannst du bisher nur auf einer PS3 in der 60GB Version abspielen.

mit dem Singstar für die PS3 kann man ja seit einiger Zeit die PS2 Singstar DVDs abspielen. Auch auf der PS3 40GB Version.
Daher ist die Frage ob man mit diesem Singstar Discwechsel, wärend das Spiel geladen ist, man solche SK abspielen kann.
 
mit dem Singstar für die PS3 kann man ja seit einiger Zeit die PS2 Singstar DVDs abspielen. Auch auf der PS3 40GB Version.
Daher ist die Frage ob man mit diesem Singstar Discwechsel, wärend das Spiel geladen ist, man solche SK abspielen kann.

ruf hier mal an 01805 766 977

die wissen das 100%
 
Gestern Abend mal Savage Moon aus dem PSN gegriffen. Schon sehr unterhaltsam, kann man empfehlen :)

Ja Savage Moon ist echt genial und macht richtig Fun nur wird es sehr schnell richtig schwer. Ich habe es auch gestern zum ersten mal gespielt und bis zum 8 Level gekommen und dort nach dem 5 Versuch einfach nicht mehr gespielt. Die Vergeltungschläge bei den geschafften Levels sind aber genial :) da muss man einfach schauen wie lang man überlebt. Ist ein Endlosspiel bei dem es nur einen Sieger geben kann am Ende -> die Insektozyden hehe aber macht trotzdem FUN
 
ich versteh nich was ihr alle für probleme habt mit dem medienserver?
ihr nehmt einfach die Ordner und gebt sie fürs netzwerk frei und schon findet die PS3 diese... ich brauch da kein programm für?!?


€ ich bin jez fifa zocken, also wer lust hat...(id steht in der sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nun auch mal Home getestet, echt witzig, vorallem Bowling :d

Hab 4 mal gezockt und immer gewonnen, das letzte Spiel hab ich mit 171 Punkte gewonnen, ist das viel? :fresse:
 
Also kruzes Fazit zu meinen beiden neuen Games.

PoP: Sehr geil. Mir macht es echt Spaß. Schöne Level, Grafik ist mal etwas anderes :) Im Grunde immer das selbe (Laufen, Spingen, Klettern, Schlittern :-)fresse:), Kämpfen), dennoch macht es mir sehr viel Spaß und wird nicht langweilig.

TR:U: Von der Grafik her, gibt es ein paar nette Erffekte, das meiste ist jedoch schlicht und mit nicht viel Details versehen. Spiel macht Spaß. Für 20€ bei Amazon.co.uk aufjedenfall wert, was mich jedoch stark stört, dass die Menschlichen Gegener ein haufen Kugeln abbekommen und nicht umfallen, teilweise brauche ich 2 Magazine um ein Gegener zu töten. Ich treffe mit jedem Schuss. Echt ein bisschen doof, aber hier wiederrum finde ich positiv, dass auch Shootermuffel das Game speilen können, das automatische Zielsystem funktioniert gut. Ist eigentlich wie bei GTA. Im Grunde ist es eine "schlechte" Umsetzung von Uncharted. Szenario und Story sind irgendwie fast gleich. Nur das bei TR alles etwas "schlechter" ist. Wer Uncharted liebt (so wie ich), wird auch TR mögen, wobei hier nicht so viel geschossen wird und die Grafik etwas schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh