Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

grad eben ist ein schönes Päckchen aus England gekommen mit MidnightClub Los Angeles und Little Big Planet (Amazon.co.uk)

hipi :)

gleich mal zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand die PS3 Fernbedienung?
Lohnt die sich? Leider kann man in Blu-Rays nicht mit X starten und stoppen, sowie ordentlich spulen (vorwärts nur 1,5 fach, Mehrfachdruck benötigt und direkt wieder Play geht auch schlecht).
Ist das mit der Fernbedienung möglich? Lässt sich mit der die Lautstärke regeln, so dass man die für den Receiver weglegen kann?

Vielen Dank! :)

Spulen, Play usw. alles vorhanden und läuft 1A !

Lautstärke kann ja gar nicht gehen, da die PS3 ja den Ton an AVR oder TV weitergibt und du dort die Lautstärke regeln musst :)

Ich will meine Fernbedienung aber nicht mehr hergeben, was das bequeme BR und DVD gucken angeht, ist sie echt spitze ! :love:

Gibt es mittlerweile eine gute Tastatur für die PS3? Sollte schon BT sein sowie eine Zoom Funktion haben. Die Dinovo ist mir im Moment zu teuer und das Logitech Mediaboard soll nicht so gut sein (und beide haben keine Zoomfunktion).

Wenn er nicht in Hannover wohnt, bleibt sein problem aber weiterhin bestehen...:angel:

Ich glaube in Leipzig wird es nie Schnäppchen geben in MM/Saturn:-[ Hier kosten die günstigsten Games 29,90€.

Gute Frage.
Sony Games sind glaube ich in den meisten Fällen Multi5 in der PAL Version, also Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Zu 100% kann ich das aber nicht sagen.

@selloutkingz: Wie kann man da den zahlen ? Hab nämlich keine KK oder PP.

In Deutschland gibt es ja anscheind kein gutes Angebot...

Ich habe seit heute Mittag R&C tools of Destruction und muss sagen macht einen Heiden Fun. Die Charactere sind cool, die Grafik recht ansehnlich und detailliert. Auch recht abwechslungsreich und lustig mit den Waffen. Am geilsten ist die Discokugel, wenn so ein Haufen Gegner zu Achtziger jahre Mucke auf einmal tanzt.

Habe nun das Sony Ericsson HBH-DS980 BT Headset hier liegen. Nicht nur das es an meinem W810i nicht geht (wird nicht unterstützt irgendwie), nein, auch mit der PS3 geht das nicht!

Ich scanne, die PS3 findet es, ich gebe den Code 0000 ein, hat verbunden und erkannt.

Jetzt starte ich einen Film, nix zu hören!

In den Audioausgabeeinstellungen hat man das Headset gar nicht zur Auswahl, nur HMDI, DO und Scart.. .

Geht es also doch nicht über BT mit einem Headset Filme zu gucken?

Geht wohl wieder zurück das Ding.

Geht wohl generell nicht sowas. Was soll denn der Kack SONY?
http://www.ps3inbasel.ch/sf-forum/t...th-headset-und-playstation-3/page-1/post-928/
MAch mal am besten auch einen neuen Thread auf. Hier wird soviel überlesen immer.

Du kannst das Headset "nur" InGame nutzen, aber nicht zur Audioausgabe bei Filmen/Musik. ;)

Gibt es mittlerweile eine gute Tastatur für die PS3? Sollte schon BT sein sowie eine Zoom Funktion haben. Die Dinovo ist mir im Moment zu teuer und das Logitech Mediaboard soll nicht so gut sein (und beide haben keine Zoomfunktion).

also ich habe das media bord, und bin echt voll zufrieden... du musst halt nur einmal am anfang mit dem gamepad den zoom aktivieren und speichern, danach reicht die tastatur völlig aus! also zum surfen und für home ist das media bord echt super...

*Offtopic On*

Hmm, auf PS3-Talk herrscht gerade Kriegszustand mit ps3inside.de :rolleyes:

Hatte die Seite bisher immer als PS3-News Seite in meinen Favoriten, aber ich muss ehrlich sagen das ich nach Lesen der Kommentare persönlich doch sehr von der News bzw. dem PS3-Talk Admin enttäuscht bin.

Die News liest sich eindeutig so als wenn die ehemaligen Mods daran Schuld wären, gibt aber in den Kommentaren selber zu das diese Mods schon einige Tage zuvor von Ihren Admin-Rechten entbunden worden sind - sie hatten faktisch dazu also gar keine Berechtigungen/Möglichkeiten mehr. Ausserdem wäre eine solche Tendenz von ihm gegen ps3inside in den News so nicht gewünscht, schmunzel aber ein wenig über diese Aussage da dies im Widerspruch zum Inhalt der News steht.

Und hornedry2k ist auch mal wieder mit von der Partie und giesst nur noch mehr Öl ins Feuer, schiebt die Schuld sogar in seinem eigenen Blog auf ps3inside.de um sich dann in den Kommentaren rauszureden er wisse ja eigentlich zu wenig um Behauptungen aufzustellen/sich einzumischen.

Manchmal frage ich mich echt ob ich nur noch von Idioten umgeben bin...

PS: Sorry, musste raus. Habe leider (zum Glück!?) bei beiden Seiten keinen Account um den Dampf abzulassen ;)

*Offtopic Off*

PS: Habe mir gestern Race Driver: Grid bestellt, die Demo hat auf mich einen super Eindruck hinterlassen - gab den Reviews nur den letzten Schliff - mal schaun was draus wird :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das media bord, und bin echt voll zufrieden... du musst halt nur einmal am anfang mit dem gamepad den zoom aktivieren und speichern, danach reicht die tastatur völlig aus! also zum surfen und für home ist das media bord echt super...

verstehe ich nicht so ganz, sorry. Muss man das bei jedem Start machen und was bringt das genau? Quasi eine Dauer-Zoom-Funktion oder wie? ;)

PS: Habe mir gestern Race Driver: Grid bestellt, die Demo hat auf mich einen super Eindruck hinterlassen - gab den Reviews nur den letzten Schliff - mal schaun was draus wird :)
Wo wenn man fragen darf? Bei einem guten Angebot würde ich auch zuschlagen, das Spiel macht echt Luane (bzw. die Demo) :)

Habe gerade etwas Motorstorm Pacific Rift gespielt!! Wow! muss ich sagen^^ Während der fahrt ist die Grafik schon nice. Und das Spiel macht fun ohne ende! Werde noch bissl üben und mich dann mal ans Online zoggn machen.
Spielt hier jemand MS2 online?

Ach noch was: Mein Bruder wusste nicht sorecht was er mir morgen zum Geb. schenken soll. Ich sagte zu ihm er solle irgendein Game kaufen^^ Resistance 2 ist es geworden. Die Trailer sehen schonmal Hammer aus. Ist das Spiel ansich auch richtig geil und empfehlenswert? Bekomm es leider erst morgen :fresse:

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die englische. Menü ist ja Deutsch.
Warum? Ist das wichtig in sachen online spielen?

Gruß Jogy

ich hab auch Motorstorm 2 (deutsche Version)... Komme leider wegen Fifa09 noch nicht so oft zum zocken ;) Macht aber sau viel Spaß das Spiel!

Und hornedry2k ist auch mal wieder mit von der Partie und giesst nur noch mehr Öl ins Feuer, schiebt die Schuld sogar in seinem eigenen Blog auf ps3inside.de um sich dann in den Kommentaren rauszureden er wisse ja eigentlich zu wenig um Behauptungen aufzustellen/sich einzumischen.

Am geilsten ist das von hornedry2k

Ich sehe das leider als Aussenstehender, der 1 und 1 zusammen zählen kann. Beiträge / Themen, was auch immer, löscht man nicht. Auch wenn sie von einem selbst sind.

Man klärt es in einer Aussprache, aber macht nicht sowas.

Ich stelle mir das auch bei mir vor, wenn einer meiner Autoren das machen würde. Das wäre nicht funny und ich würd ihm seine Konsolen unterm Arsch wegpfänden.

:hail: Ich frage mich wer seine Beiträge hier im Luxx gelöscht hat? ;) Naja Hauptsache labbern...

@Topic

An alle TVersity Nutzer, dauert bei euch es manchmal auch etwas bis die PS3 den Mediaserver erkennt? Muss ab und zu auch TVersity Server reseten um drauf zugreifen zu können. Dabei habe ich das jetzt schon über Kabel alles gelöst, weil über Wlan das streamen manchmal extrem nervte.

*Offtopic On*

Hmm, auf PS3-Talk herrscht gerade Kriegszustand mit ps3inside.de :rolleyes:

Hatte die Seite bisher immer als PS3-News Seite in meinen Favoriten, aber ich muss ehrlich sagen das ich nach Lesen der Kommentare persönlich doch sehr von der News bzw. dem PS3-Talk Admin enttäuscht bin.

Die News liest sich eindeutig so als wenn die ehemaligen Mods daran Schuld wären, gibt aber in den Kommentaren selber zu das diese Mods schon einige Tage zuvor von Ihren Admin-Rechten entbunden worden sind - sie hatten faktisch dazu also gar keine Berechtigungen/Möglichkeiten mehr. Ausserdem wäre eine solche Tendenz von ihm gegen ps3inside in den News so nicht gewünscht, schmunzel aber ein wenig über diese Aussage da dies im Widerspruch zum Inhalt der News steht.

Manchmal frage ich mich echt ob ich nur noch von Idioten umgeben bin...

PS: Sorry, musste raus. Habe leider (zum Glück!?) bei beiden Seiten keinen Account um den Dampf abzulassen ;)

*Offtopic Off*

Hallo b|ank0r. Danke für den Link. "Wir" also die Mitglieder des vBulletin Forum versuchen gerade diesem Admin (diesem hier) zu helfen die ganzen Beiträge usw wiederherzustellen. Leider hat er wohl kaum brauchbare Backups. :fresse:

Quelle: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=40040 ;)

Zuletzt bearbeitet:
An alle TVersity Nutzer, dauert bei euch es manchmal auch etwas bis die PS3 den Mediaserver erkennt? Muss ab und zu auch TVersity Server reseten um drauf zugreifen zu können. Dabei habe ich das jetzt schon über Kabel alles gelöst, weil über Wlan das streamen manchmal extrem nervte.

also ich hab heute das erste mal versucht einen Mediaserver einzurichten... Mit TVersity gings irgendwie nicht und da hab ichs mit dem Mediaplayer 11 gemacht; ging auf Anhieb.
Ist zwar keine Hilfe zu deinem Problem, aber vielleicht ein Vorschlag MP11 zu benutzen, wenn du es net schon weisst ;)

Am geilsten ist das von hornedry2k

Nicht nur das, der Typ ist dermaßen peinlich und muss wohl irgendwelche Komplexe durch so ein kindisches Verhalten kompensieren.

Meine Güte, bin ich froh, dass der Typ hier nicht mehr postet. Aber hornedry2k ist ja überall bekannt für so ein Verhalten. :rolleyes:

Sorry für OT. :(

Nicht nur das, der Typ ist dermaßen peinlich und muss wohl irgendwelche Komplexe durch so ein kindisches Verhalten kompensieren.

Meine Güte, bin ich froh, dass der Typ hier nicht mehr postet. Aber hornedry2k ist ja überall bekannt für so ein Verhalten. :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele :d

Hmmm kostenlose Promo von ihm abgreifen und dann so lästern ist aber auch nicht fein :rolleyes:
horny is eben horny und sollte hier nicht Hauptgesprächspunkt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser Zeit war er einigermaßen normal, aber wenn ich sowas sehe, dann geht mir die Galle hoch. Wozu er sich immer und überall einmischen muss, aber egal du hast Recht. :)

Könntet ihr auf hören den mist von hornedry2k und co hier rein zustellen, das ist ja Kindergarten hoch 30!

hornedry2k kostenlose Promo zeug und wieder der mal war, juckt hier keinen und wenns juckt ... PN!

verstehe ich nicht so ganz, sorry. Muss man das bei jedem Start machen und was bringt das genau? Quasi eine Dauer-Zoom-Funktion oder wie? ;)

nur einmal danach ist der browser eigentlich perfekt eingestellt... das es nicht so groß ist, wie auf dem pc ist ja eigentlich logisch.. alleine wegen der auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh