*Offtopic On*
Hmm, auf
PS3-Talk herrscht gerade Kriegszustand mit
ps3inside.de
Hatte die Seite bisher immer als PS3-News Seite in meinen Favoriten, aber ich muss ehrlich sagen das ich nach Lesen der Kommentare persönlich doch sehr von der News bzw. dem PS3-Talk Admin enttäuscht bin.
Die News liest sich eindeutig so als wenn die ehemaligen Mods daran Schuld wären, gibt aber in den Kommentaren selber zu das diese Mods schon einige Tage zuvor von Ihren Admin-Rechten entbunden worden sind - sie hatten faktisch dazu also gar keine Berechtigungen/Möglichkeiten mehr. Ausserdem wäre eine solche Tendenz von ihm gegen ps3inside in den News so nicht gewünscht, schmunzel aber ein wenig über diese Aussage da dies im Widerspruch zum Inhalt der News steht.
Und hornedry2k ist auch mal wieder mit von der Partie und giesst nur noch mehr Öl ins Feuer, schiebt die Schuld sogar in seinem eigenen Blog auf ps3inside.de um sich dann in den Kommentaren rauszureden er wisse ja eigentlich zu wenig um Behauptungen aufzustellen/sich einzumischen.
Manchmal frage ich mich echt ob ich nur noch von Idioten umgeben bin...
PS: Sorry, musste raus. Habe leider (zum Glück!?) bei beiden Seiten keinen Account um den Dampf abzulassen
*Offtopic Off*
PS: Habe mir gestern Race Driver: Grid bestellt, die Demo hat auf mich einen super Eindruck hinterlassen - gab den Reviews nur den letzten Schliff - mal schaun was draus wird