Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch CoD WaW schon auf Veteran durch?
Für meinen Geschmack bisher verhältnismäßig einfach. Jetzt bin ich im Level "Heart of the Reich" und es werden langsam Erinnerungen an die Qualen des "Mile High Club"-Achievements aus CoD 4 wach.;)
Hab zwei von den 4 Flaks zerstört, aber nachdem Checkpoint komm ich nicht weiter.
Echt saumäßig schwer, hab sicherlich schon eine dreistellige Zahl an Versuchen hinter mir...bisher kein Durchkommen.

JA, und den Frust kenn ich. :wink:
Genau an dieser Stelle hab ich auch ewig gehangen. :asthanos:
Viel Spass aber noch. Und bestimmt hast du das folgende, letzte Level anschließend innerhalb von ein paar Minuten durch. So war es bei mir. 100% Trophy, so muss es sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

überlege mir eventuell das neue James Bond zu kaufen.
Wie findet ihr das Spiel?
Kann vill. kurz jemand der es schon gespielt hat etwas zu Grafik/Gameplay sagen?

Gruß Jogy
 
Huhu,

überlege mir eventuell das neue James Bond zu kaufen.
Wie findet ihr das Spiel?
Kann vill. kurz jemand der es schon gespielt hat etwas zu Grafik/Gameplay sagen?

Gruß Jogy

Also die Grafik ist gewöhnungsbedürftig wenn du vorher Spiele wie Call of Duty 4 gespielt hast, aber dennoch nicht schlecht. Das Spiel selbst ist auf jedenfall was für Bond Fans und für alle die mit dem Thema was anfangen können, aber sehr leicht. Solltest es umbedingt im schwersten Modus spielen da du es sonst direkt in 3 Tagen durchspielst. Gut gefallen hat mir das mit der "Deckung", habe mich Tage später noch dabei ertappt diese Funktion auch bei CoD5 zu nutzen. :coolblue:
Auch der Online Modus hat seine Reiz und hat mir einige Nächte Schlaf gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
HELP !!!

Hat einer bei Motorstorm 2 im "Festival"-Modus alle Rennen gewonnen?
Hab jetzt 85, aber komme in der "Fire-Zone" bei dem 23.Rennen nicht weiter. Es handelt sich dabei um das Rang 8 Rennen "Wildfire" wo man entweder mit dem LKW oder Monstertruck fahren kann. Werde immer nur 7. :grrr:, und habe keine Idee wo ich noch Zeit holen kann!

Kann mir wer einen Tipp geben ???? :confused:
 
MGS4 = Best Graphics, Best 3rd Person-Shooter

LBP = Game of the Year, Best Platformer, Most Innovative :)

http://news.vgchartz.com/news.php?id=2718
>>
Biggest Disappointment: Grand Theft Auto IV

Runner-up: Spore
Na dann bin ich ja nicht der einzige für den GTA IV zu den grössten Enttäuschungen des Jahres zählt :haha:

PS: Holla, Valkyria Chronicles hat da ja mächtig abgeräumt. Muss aber auch zugeben ist ein klasse Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, wo kann ich eigentlich meinen speicher-status einsehen ???

ich hab nämlich iwie das gefühl dass meine HDD ständig voller wird obwohl ich nichts draufmache... wie ich drauf gekommen bin ?... wenn ich im store etwas runterlade steht da ja wieviel platz noch übrig ist... und diese zahl is bei jedem male kleiner als die davor, obwohl ich die demos im nachhinein wieder lösche... ich hab jetzt ca 6 demos (pro 1GB) drauf, 5 songs, zwei videos und meine HDD hat angeblich nur 53 GB freien speicherplatz... kann das sein ???

ach verdammt, hab ich vergessen =) : Hab ne 80GB version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welche Spiele du drauf hast :)

GTA braucht alleine schon einiges....
 
Kann die PS3 eigentlich .iso abspielen, also Filme gerippt in .iso Format?
 
leute, wo kann ich eigentlich meinen speicher-status einsehen ???

ich hab nämlich iwie das gefühl dass meine HDD ständig voller wird obwohl ich nichts draufmache... wie ich drauf gekommen bin ?... wenn ich im store etwas runterlade steht da ja wieviel platz noch übrig ist... und diese zahl is bei jedem male kleiner als die davor, obwohl ich die demos im nachhinein wieder lösche... ich hab jetzt ca 6 demos (pro 1GB) drauf, 5 songs, zwei videos und meine HDD hat angeblich nur 53 GB freien speicherplatz... kann das sein ???

ach verdammt, hab ich vergessen =) : Hab ne 80GB version...

Also ich habe eine PS3@320GB und kann das nicht bestätigen was du meinst. Wenn ich etwas lösche, ist es gelöscht.
 
Nana. Nicht gleich am Start aufgeben:) Wenn man die Stadt erstmal ein wenig kennt, bessere Audos hat und die Steuerung richtig gelernt ist wirds hammer. Dann zischt man da genauso lang. Musste auch erst üben den Leuten nicht auszuweichen ;)Finde es ohne Kamerawackeln auch spielbarer. Paar Taler kann man ja auch in den Lieferungen machen und bei den Zeitrennen kann man diverse Autos gewinnen. Mein persönlicher Funracer des Jahres!

Lieferungen??? Hab ich noch gar nicht, oder? Naja, ich weiss nicht, gibts Cheats wo ich den Verkehr "Ausdünnen" kann ? :fresse:

Hab dann aus Frust Mirrors Edge ausgepackt :banana:

Wow, ich muss echt sagen das hab ich nicht gedacht, aber auch sehr "stressig", ständig das geschiesse, das hätten die sich auch Sparen können. Ich kann das doch nicht. Auch wenn es selten ist, ich treff immer nicht :fresse:

Aber für ein echter Überraschungstitel :d
 
Also die Grafik ist gewöhnungsbedürftig wenn du vorher Spiele wie Call of Duty 4 gespielt hast, aber dennoch nicht schlecht. Das Spiel selbst ist auf jedenfall was für Bond Fans und für alle die mit dem Thema was anfangen können, aber sehr leicht. Solltest es umbedingt im schwersten Modus spielen da du es sonst direkt in 3 Tagen durchspielst. Gut gefallen hat mir das mit der "Deckung", habe mich Tage später noch dabei ertappt diese Funktion auch bei CoD5 zu nutzen. :coolblue:
Auch der Online Modus hat seine Reiz und hat mir einige Nächte Schlaf gekostet.
Thx, für die Info. :)
Hört sich ja nicht sooo schlecht an. Wollte mir bis RE5/Killzone 2 erscheint eig. kein Game mehr holen aber bis dahin sinds noch paar Wochen/Monate :d
Brauche mal wieder ein Action Spiel. Bin wohl mit MGS4 zu sehr verwöhnt worden^^ Wenn es ein weiteres Game solcher Art geben würde wäre es ein Traum. Aber James Bond werde ich mir mal bissl genauer anschauen.

Uncharted sieht auch gut aus aber ich mag es einfach nicht, wenn alles im Dschungel spielt. Oder ist man da auch mal in der Stadt oder so?
Zur Not muss ich mich halt bis Februar warten bis Killzone 2 rauskommt.

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann werd ich mir wohl Uncharted kaufen. Kostet nicht mehr viel und versüßt mir die Zeit bis Killzone 2 usw.. :d
Vielen Dank für die Antwort!!

PS: Zoggt hier eig. noch jemand CoD4 Online??

Gruß Jogy :wink:
 
So leute ich brauch mal eine Empfehlung...

bin ja vom PC auf die Konsole umgestiegen aber hab mich bis jetzt an noch keinen Shooter rangetraut!

Jetzt bräuchte ich von euch eine game Empfehlung welchen Shooter ich mir kaufen soll ( kein Horror dat macht die Pumpe nit mit :fresse: ) um mich vollends an die Konsole zu fesseln :)
 
Resistance 2.

Geht halt gegen Monster. Aber Horror würde ich nicht sagen.

Aber das dürfte momentan wohl einer der besten Shooter sein.

Ansonsten gibts ja die ganzen COD's.
 
...
Hab dann aus Frust Mirrors Edge ausgepackt :banana:

Wow, ich muss echt sagen das hab ich nicht gedacht, aber auch sehr "stressig", ständig das geschiesse, das hätten die sich auch Sparen können. Ich kann das doch nicht. Auch wenn es selten ist, ich treff immer nicht :fresse:

Aber für ein echter Überraschungstitel :d

Was sagt dir das? Richtig, du sollst nicht schießen...;)
Es gibt eine Trophy für das Abschließen des Spiels ohne einen Schuss abgefeuert zu haben. Außerdem zählt die Waffengewalt zu den Dingen, die du als Runner am System verurteilst.
Dazu ist ja auch das Entwaffnen gedacht, was wirklich bei jedem Gegner einfach von der Hand geht. Die Wachen kannst du von vorn entwaffnen, die leichten Soldaten am besten mit einem Slidekick und dann von hinten und die schweren Soldaten auch von vorn, da sie sich nicht bewegen und wenn, dann sehr langsam.:wink:
 
Hab dann aus Frust Mirrors Edge ausgepackt :banana:

Wow, ich muss echt sagen das hab ich nicht gedacht, aber auch sehr "stressig", ständig das geschiesse, das hätten die sich auch Sparen können. Ich kann das doch nicht. Auch wenn es selten ist, ich treff immer nicht :fresse:

Aber für ein echter Überraschungstitel :d
Jau Mirror's Edge macht wirklich Laune :)
Hätte ruhig noch etwas länger gehen können aber bestimmt kommt ein zweiter Teil irgendwann :hail:

Geschosse habe ich im ganzen Spiel nicht, wobei ich manchmal auch ziemlich genau gucken musste wo es jetzt weitergeht (habe ohne Runners-Vision gespielt)
Aber auf jeden Fall mal ein etwas anderes Spiel mit geilem Tempo-Gefühl :)
Vll. setzt ich mich jetzt an den Time-Trial mode oder spiel endlich mehr Fallout 3 :d
 
Hm, wenn ich aber vor mir 5 Gegner habe, was mach ich denn dann? Dann schaffe ich es vielleicht 2 zu entwaffnen, die anderen hören aber deshalb noch lange nicht mit dem Schießen auf. Was ich da schon gestorben bin, geht auf keine Kuhhaut.

Auf der anderen Seite meinte ich ja DEREN "geschieße", und nicht meins. ^^
 
Du musst sie halt seperieren, wird dir ja auch am Anfang so beigebracht ("Denk immer dran Faith: Einen nach dem anderen!").
Ich kann mich nur an zwei richtig schwierige Stellen auf Schwer erinnern in den Tiefgaragen, wo wirklich mehrere Gegner auf einmal vor einem stehen. Aber da liegt genug Zeug in der Gegend herum, um sie herum zu locken und dahinter Deckung zu suchen. Du musst sie erst mal beobachten, irgendwann sind die Bewegungsabläufe klar.

@Ashe: die Time Trials und Speedruns haben hohes Suchtpotential, also Vorsicht - nur bei genügend Freizeit beginnen! :xmas:
 
Aja, das heisst also ich soll mich verstecken und warten, dann "anlocken" und Entwaffnen....muss ich mal versuchen.

Wie kann ich was aufheben? Mit Dreieck?
 
Jemand nen Tipp wo ich Tools of Destruction günstig bekomme ? Kann auch gebraucht sein, aber bei Ebay zahlen die Deppen meist noch 22€ aufwärts....
 
@Ashe: die Time Trials und Speedruns haben hohes Suchtpotential, also Vorsicht - nur bei genügend Freizeit beginnen! :xmas:
Ja, habe die ersten zwei gespielt und beim ersten 3 Sterne aber beim zweiten jetzt schon nur 2 Sterne geschafft, also ich glaube das macht wenig Sinn bei mir, wenn ich die letzten Level so überhaupt erreiche :fresse:
Erstmal muss ich mich um die anderen Spiele kümmern :)

@Stiffmaster: kümmer dich einfach um einen, dann renn weg (wenn genug Platz da ist) und versuche sie ienzeln wieder anzulocken.
Oftmals kann man aber auch einfach so wegrennen, erst lockst du sie in die falsche Richtung, dann an ihnen vorbei und schnell in den Fahrstuhl oder wo auhc immer es gerade weitergeht ;)
 
Habe nun das Sony Ericsson HBH-DS980 BT Headset hier liegen. Nicht nur das es an meinem W810i nicht geht (wird nicht unterstützt irgendwie), nein, auch mit der PS3 geht das nicht!

Ich scanne, die PS3 findet es, ich gebe den Code 0000 ein, hat verbunden und erkannt.

Jetzt starte ich einen Film, nix zu hören!

In den Audioausgabeeinstellungen hat man das Headset gar nicht zur Auswahl, nur HMDI, DO und Scart.. .

Geht es also doch nicht über BT mit einem Headset Filme zu gucken?

Geht wohl wieder zurück das Ding.


Geht wohl generell nicht sowas. Was soll denn der Kack SONY?
http://www.ps3inbasel.ch/sf-forum/t...th-headset-und-playstation-3/page-1/post-928/
MAch mal am besten auch einen neuen Thread auf. Hier wird soviel überlesen immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die PS3 Fernbedienung?
Lohnt die sich? Leider kann man in Blu-Rays nicht mit X starten und stoppen, sowie ordentlich spulen (vorwärts nur 1,5 fach, Mehrfachdruck benötigt und direkt wieder Play geht auch schlecht).
Ist das mit der Fernbedienung möglich? Lässt sich mit der die Lautstärke regeln, so dass man die für den Receiver weglegen kann?

Vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh