Im PS3 Sticky stehen alle wichtigen PS3 Threads.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok jetz weiß ichs auch.....danke euch
Ja ich armer Azubi will doch auch mal fragen und suche eine günstige PS3
jemand ne eine wie man leichte KRatzer aus der Oberfläche der Playstation rausbekommt?
mir sind heute Schrauben draufgefallen -.-
Die anderen 12 Monate sind Gewährleistung.
Wie lange halten die Akkus im PS3 Controller? Kann man die austauschen?
Hab da gleich mal ne Frage zu:
Mein Sixaxis, ca. 20 Monate alt, hat ne Macke und zwar geht der linke Stick von alleine nicht in die optimale Ruhestellung zurück, sondern bleibt meist etwas nach oben gelenkt. Das bedeutet, dass ich mit dem Teil z.B. Savage Moon nicht spielen kann, weil ständig der cursor nach oben abhaut, ohne dass ich das will.
Ich würde ihn gerne mal aufmachen und ggf. säubern, aber ich habe gehört, der Wiederzusammebau sei extrem schwer aufgrund irgendwelcher Federn an den L1/L2 bzw. R1/R2 Knöpfen. Hat jemand Erfahrungen?
Welche Rennspiele kann man zu zweit spielen?
MS 2.Teil
GT5:P
Mehr sind mir ehrlichgesagt nicht bekannt, ich warte auch noch auf ein gutes 2 Spieler Rennspiel, war immer ein Fan von der Tocaserie auf der PS1 + 2 aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben ?
Hey Timewarp,hast aber mächtig aufgerüstet beim PC.
Junge Junge Junge,ab geht er!
Ein nicht realistisches Matschrennspiel, viele Fahrzeuge und schwierige Strecken. Der 1. Teil hat mir Spaß gemacht, habe den 2. noch nicht gespielt.