Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok jetz weiß ichs auch.....danke euch
Ja ich armer Azubi will doch auch mal fragen :) und suche eine günstige PS3:kotz:
 
Hat jemand einen günstigen Preis für Skate 2 entdeckt? Ich zögere noch, das billigste bisher ist bei Gamehubs.com 37,- EUR inkl. Versand. Ich warte aber eher auf Angebote wie von Play.com bei anderen Titeln für 24 Pfund oder so...
 
Ah ok jetz weiß ichs auch.....danke euch
Ja ich armer Azubi will doch auch mal fragen :) und suche eine günstige PS3:kotz:

Haste ne Kreditkarte oder kennste jemand der eine hat? Bei Amazon.co.uk gibts immer noch sehr gute PS3 bundles. Hättest vor Weihnachten zuschlagen sollen. Da waren unschlagbare Angebote dabei.
 
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben. Der Anspruch besteht nur, wenn Garantiesiegel und Seriennummer des Herstellers unbeschädigt sind, es sich um ein europäisches PAL-Modell handelt, kein physikalischer Schaden vorliegt und die Kaufquittung im Original oder als Kopie beigefügt sind.
Weiß nicht :P Garantie sagt was andres oder täusche ich mich? Auf Anhieb find ich hier kein der ne Kreditkarte hat^^
 
Bei dem Klavierlack da, lassen sich Kratzer eh nicht vermeiden. Kannst versuchen sehr lange dran zu polieren :confused:
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System
In Ebay sprechen alle von 24 Monate Herstellergarantie. Was stimmt nun?!
 
ein jahr ist garantie. steht auch so in den unterlagen, die der ps3 beliegen
 
Die anderen 12 Monate sind Gewährleistung.

Wie lange halten die Akkus im PS3 Controller? Kann man die austauschen?
 
Hab da gleich mal ne Frage zu:
Mein Sixaxis, ca. 20 Monate alt, hat ne Macke und zwar geht der linke Stick von alleine nicht in die optimale Ruhestellung zurück, sondern bleibt meist etwas nach oben gelenkt. Das bedeutet, dass ich mit dem Teil z.B. Savage Moon nicht spielen kann, weil ständig der cursor nach oben abhaut, ohne dass ich das will.
Ich würde ihn gerne mal aufmachen und ggf. säubern, aber ich habe gehört, der Wiederzusammebau sei extrem schwer aufgrund irgendwelcher Federn an den L1/L2 bzw. R1/R2 Knöpfen. Hat jemand Erfahrungen?
 
Hab da gleich mal ne Frage zu:
Mein Sixaxis, ca. 20 Monate alt, hat ne Macke und zwar geht der linke Stick von alleine nicht in die optimale Ruhestellung zurück, sondern bleibt meist etwas nach oben gelenkt. Das bedeutet, dass ich mit dem Teil z.B. Savage Moon nicht spielen kann, weil ständig der cursor nach oben abhaut, ohne dass ich das will.
Ich würde ihn gerne mal aufmachen und ggf. säubern, aber ich habe gehört, der Wiederzusammebau sei extrem schwer aufgrund irgendwelcher Federn an den L1/L2 bzw. R1/R2 Knöpfen. Hat jemand Erfahrungen?

Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=NDq8aGQKQEE&feature=related

Ist ne Serie von 7 kleinen Filmchen...hier der letzte Teil.

Gruß
Markus
 
kann man die iTunes mediathek irgendwie auf die PS3 streamen? Falls ja wie? :)
 
Welche Rennspiele kann man zu zweit spielen?

MS 2.Teil
GT5:P

Mehr sind mir ehrlichgesagt nicht bekannt, ich warte auch noch auf ein gutes 2 Spieler Rennspiel, war immer ein Fan von der Tocaserie auf der PS1 + 2 aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben ? :(
 
der nachfolger von toca ist grid?!? (glaub ich jez mal einfach so)
mir sind aber sonst auch keine spiele bekannt die man zu 2 spielen kann, schade eigentlich...

(der über mir war schneller :) )
 
Was ?

Grid soll der Nachfolger von Toca sein ?

Da ist aber meiner Meinung nach ziehmlich was schief gegangen. Kann man Grid zu 2. Spielen ?
 
Hey Timewarp,hast aber mächtig aufgerüstet beim PC.
Junge Junge Junge,ab geht er!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt nur GT5 und MS 2 für zwei Spieler? Was ist MS 2?
 
Ein nicht realistisches Matschrennspiel, viele Fahrzeuge und schwierige Strecken. Der 1. Teil hat mir Spaß gemacht, habe den 2. noch nicht gespielt.
 
Hey Timewarp,hast aber mächtig aufgerüstet beim PC.
Junge Junge Junge,ab geht er!;)

Wollt auch mal rumprollen :fresse: Benchmarkwerte hab ich weggelassen :haha:

Ein nicht realistisches Matschrennspiel, viele Fahrzeuge und schwierige Strecken. Der 1. Teil hat mir Spaß gemacht, habe den 2. noch nicht gespielt.

Also schwer fand ich es damals nicht. Die strecken waren geil, grad die eine in Japen, wo man durch so Berglandschaft fährt. Da blieb die KI regelmäßig an der Wand hängen :fresse:
 
Kann mir jetzt jmd. sagen, ob grid nen Splittscreen hat ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh