Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch Baja: Edge of Control mit nem geilen Splitscreen und genialer Fahrphysik...

Verdammt, hab eben meinen Sixaxis auseinandergebaut, aber der linke Analogstick springt immer noch nicht in die Ursprungsposition zurück... Sehr nervig, nun muss ich mir wieder einen anderen holen. Bzw. den erst mal wieder zusammenbauen! Bin ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das nach der installatiuon von der FW 2.60 die PS3 sich abschaltet? Habe ich jetzt an 2 verschiedenen Konsolen bemerkt? Bug? Normal?
 
Passt schon :) Grid ist ein geiles Game, werd´s mir auch wieder holen. Macht einfach Spaß, gerade Einzelrennen auf schweren Strecken mit vielen Gegnern & vielen Runden. Da kommt schon so manch lacher wenn man sieht wie sich die KI gegenseitig von der Strecke schiebt :fresse:
 
Naja, ohne SS ist es leider wieder nix für mich :(

Ist irgendein Rennspiel in Richtung Simulation angekündigt ?
 
sollte jemand "call of duty: world at war" sein eigen nennen und sich berufen fühlen mit mir und dr.mz gegen zombis zu kämpfen, darf jetzt gerne seine ps3 anwerfen und zu uns stoßen:coolblue:
 
Nicht das ich wüsste :hmm: GT5 Prolouge geht doch SS.. Ansonsten gibt´s ja noch den Müll von EA :fresse: Aus der Reihe der "Unzumutbaren" :p

Naja schon, habe ich hier auch liegen, ist aber nicht so der knaller ohne KI.

Ich habe die Tocaserie geliebt. Nächtelang mit Kumpels im SS über die Strecken gerauscht und einen Höllenspaß gehabt :coolblue:
 
Naja schon, habe ich hier auch liegen, ist aber nicht so der knaller ohne KI.

Ich habe die Tocaserie geliebt. Nächtelang mit Kumpels im SS über die Strecken gerauscht und einen Höllenspaß gehabt :coolblue:

Kenn ich, hab damals auch oft mit meinem Bruder DTM Race Driver gespielt. War schon ganz schön lustig.

Schade das es bei Grid nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, die Toca-Serie hatte ich auch.. Da gab´s so ne Strecke, glaube in USA oder so, die Piste war so Uneben und hügelig.. Kein plan mehr wie die geheißen hat (glaube Bathurst) :hmm:

Da ging´s immer derbe ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kenn ich auch noch :fresse:

Bin meist immer 60 Runden Donington mit Kumpels gefahren, war unendlich geil :d

Schon traurig, dass wir heutzutage, wo soviel möglich ist, solch "einfachen" Spielen nachtrauern und es keine würdigen Nachfolger gibt. :(
 
Glaube es war bei PGR oder Forza für die 360er, da musste man selber drauf kommen um im Splitscreen zu spielen. Da musste noch ein extra Profil angelegt werden für den zweiten Spieler..

In der Anleitung stand davon nicht´s :fresse:
 
Davon weiß ich nix, habe die eine Konsole von M$ besessen ;)
 
Lass dir das von Mr. Google gesagt sein, auf die Kleinigkeiten musst du achten :d

Bin gerade am überlegen mir Grid zu ordern, aber 30€ ? Ich weiß ja nicht....
 
Mit Grid kannst nicht´s falsch machen, wird Dich fesseln. Da gibt es auch so ne Destruction Derby - ähnliche Variante, da geht´s nicht ohne Blechschaden :haha:
 
Das macht mich jetzt neugierig :fresse:

Habe die PC-Demo gezockt, die hat mir leider überhaupt nicht zugesagt, deshalb zögere ich noch....
 
Bisher noch nicht gesehen :hmm:

Das Problem ist ja nicht das Geld, sondern eher die Tatsache, dass ich über 20 Spiele habe und mind. 5 Spiele noch liegen habe, die mir Spaß machen, aber noch nicht durchgespielt sind, wozu dann nen neues Spiel kaufen ? :d

Ist immer so eine Sache....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh