Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage zur PS1-Kompatibilität:
Hab eine EU-60er-PS3 und hab mir zwei Klassiker für die PS1 auf ebay geschossen. Tomb Raider 2 & 4. Beide Spiele starten problemlos ins Menü, wo ich dann aber trotz eingerichteter Memory-Card gesagt bekomme, dass keine Memory-Card drin ist, und ich nicht speichern kann. Es kommt noch besser: Ich kann weder in Laras Landhaus, noch ins Spiel starten. Der Bildschirm wird einfach schwarz und bleibt auch so (10 Minuten gewartet). Gibt es doch Inkompatibilitäten zu PS1-Spielen?
Hallo Leute,
bin seid gestern ebenfalls stolzer besitzer einer PS3.
habe dazu allerdings eine Frage, weil ich bisher nichts genaues finden konnte.
Muss man seine korrekte Adresse beim playstation network eingeben?
Ich meine das geht ja schon recht ins detail und sollte die eigentlich nichts angehen! vor allem wenn die plattform mal gehackt wird und notfalls können die sich immer noch die daten über paypal oder mein kreditinstitut holen wenn ich nicht bezahlen sollte!
Oder sperren die mir dann mein konto wenn ich nicht meine richtige Adresse angebe für mich ist das nämlich wieder nur ne masche um an meine persönlichen daten zu gelangen um kaufverhalten etc. zu überwachen?
MfG wiesenpieper
Habe mir mal aus der Videothek Motorstorm 2 ausgeliehen. Teilweise recht schwer. Grafisch nicht schlecht. Soundtechnisch ist die Musik auch in Ordnung. Ein Spiel was ich mir pers. jetzt momentan nicht kaufen würde, würde lieber warten bis es zum Budgetpreis angeboten wird.
Schau dir Teil 1 an , das zock ich wieder seit vorgestern (habs nie durch gezockt)! Spielt in der Wüste und Gran canyon - hat was vom Dakar Rally Flair! MS1 soll sogar schöner als Teil 2 sein!
Der erste Teil hat mich auch noch nie sowirklich interesiert. Keine Frage, es ist kein schlechtes Spiel.
Man muss auf jeden Fall eine existierende Adresse angeben. Eine fiktive Adresse wird nicht aktzeptiert. Ich habe auch meine richtige Adresse angegeben, hab da nicht wirklich ein Problem darin gesehen und habe auch noch nie Papierpost von Sony erhalten, lediglich vl. 1mal die Woche eine Email mit News drin.
Ich hoff es kommt jetzt keine horde und "verdeitigt" MS2 - Es ging um den preis - wo MS2 zu teuer wär für den User - MS1 bekommt ja für 10 -15 euro! Und im Biderthread meinen mehrere das MS1 besser aussieht!
fiktive adressen sind kein problem. wenn man die AGB gelesen hat, überlegt man sich das zweimal, ob man die echten daten angibt...ich jedenfall nicht.