Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es gibt Spiele, ich ich nicht herben möchte ! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast was zum Tauschen? Vielleicht können wir ja ins Gespräch kommen :fresse: Vielleicht suchst ja was bestimmtes...

Also ich geb meine Spiele auch immer her, besser als wenn die nur rumliegen^^ Hab damals z.b. MGS verkauft, hab´s nichtmal fertig gespielt *schäm*

Hab aber den Spielstand auf der Pladde gelassen, kaufe/tausche es sicher mal wieder.
 
MGS gibts für 30 bei MM :d

Nur so zur Info, ich meine, die Games verlieren so an Wert, dass man nach ein paar Monaten einfach nix mehr für bekommt. Da lass ich es lieber im Schrank liegen anstatt es für 20 - 30€ zuverkaufen.

Suchst du was bestimmtes ? ;) Würde mich ja für Grid interessieren, sofern du es hast. Für meine Games schau am besten in meine Sig.
 
Hi
Ich hab mal ne Frage

Glaubt ihr echt im Frühjahr ne Preissenkung geben wird ? Ich will mir eine PS3 kaufen aber hab es langsam satt zu warten. UK möchte ich nicht bestellen weil man halt nur 1 Jahr Garantie von Sony kriegt und hier hat man 2 Jahre Gewährleistung aber nehmen die Shops trotzdem zurück und tauschen um.
 
Hab mal ne Frage zur PS1-Kompatibilität:

Hab eine EU-60er-PS3 und hab mir zwei Klassiker für die PS1 auf ebay geschossen. Tomb Raider 2 & 4. Beide Spiele starten problemlos ins Menü, wo ich dann aber trotz eingerichteter Memory-Card gesagt bekomme, dass keine Memory-Card drin ist, und ich nicht speichern kann. Es kommt noch besser: Ich kann weder in Laras Landhaus, noch ins Spiel starten. Der Bildschirm wird einfach schwarz und bleibt auch so (10 Minuten gewartet). Gibt es doch Inkompatibilitäten zu PS1-Spielen?
 
Habe mir mal aus der Videothek Motorstorm 2 ausgeliehen. Teilweise recht schwer. Grafisch nicht schlecht. Soundtechnisch ist die Musik auch in Ordnung. Ein Spiel was ich mir pers. jetzt momentan nicht kaufen würde, würde lieber warten bis es zum Budgetpreis angeboten wird.
 
Hab mal ne Frage zur PS1-Kompatibilität:

Hab eine EU-60er-PS3 und hab mir zwei Klassiker für die PS1 auf ebay geschossen. Tomb Raider 2 & 4. Beide Spiele starten problemlos ins Menü, wo ich dann aber trotz eingerichteter Memory-Card gesagt bekomme, dass keine Memory-Card drin ist, und ich nicht speichern kann. Es kommt noch besser: Ich kann weder in Laras Landhaus, noch ins Spiel starten. Der Bildschirm wird einfach schwarz und bleibt auch so (10 Minuten gewartet). Gibt es doch Inkompatibilitäten zu PS1-Spielen?

http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus

laut der seite dürfte es für tr 2 und 4 keine probleme geben.
 
Also wegen der MemCard soltlest du nochmal versuchen der Karte nen anderen Slot zuzuweisen, meist hilft das
 
Hallo Leute,
bin seid gestern ebenfalls stolzer besitzer einer PS3.:love:

habe dazu allerdings eine Frage, weil ich bisher nichts genaues finden konnte.

Muss man seine korrekte Adresse beim playstation network eingeben?
Ich meine das geht ja schon recht ins detail und sollte die eigentlich nichts angehen! vor allem wenn die plattform mal gehackt wird und notfalls können die sich immer noch die daten über paypal oder mein kreditinstitut holen wenn ich nicht bezahlen sollte!
Oder sperren die mir dann mein konto wenn ich nicht meine richtige Adresse angebe für mich ist das nämlich wieder nur ne masche um an meine persönlichen daten zu gelangen um kaufverhalten etc. zu überwachen?

MfG wiesenpieper
 
Hallo Leute,
bin seid gestern ebenfalls stolzer besitzer einer PS3.:love:

habe dazu allerdings eine Frage, weil ich bisher nichts genaues finden konnte.

Muss man seine korrekte Adresse beim playstation network eingeben?
Ich meine das geht ja schon recht ins detail und sollte die eigentlich nichts angehen! vor allem wenn die plattform mal gehackt wird und notfalls können die sich immer noch die daten über paypal oder mein kreditinstitut holen wenn ich nicht bezahlen sollte!
Oder sperren die mir dann mein konto wenn ich nicht meine richtige Adresse angebe für mich ist das nämlich wieder nur ne masche um an meine persönlichen daten zu gelangen um kaufverhalten etc. zu überwachen?

MfG wiesenpieper

Gratulation und willkommen in der PS3 Community! :bigok:

Zur Adresssache: Ich habe meine richtige angegeben und wüßte nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Ich hoffe sogar die checken mein Kaufverhalten dann werden sie hoffentlich bemerken auf welche Spiele ich stehe :fresse: Was ich aber nicht glaube dass das über eine Adresse gecheckt werden kann, das dient wohl dazu dass man sich vielleicht später was nach hause schicken lassen kann oder so. Ich habe jedenfalls noch nie Papierpost von Sony bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auf jeden Fall eine existierende Adresse angeben. Eine fiktive Adresse wird nicht aktzeptiert. Ich habe auch meine richtige Adresse angegeben, hab da nicht wirklich ein Problem darin gesehen und habe auch noch nie Papierpost von Sony erhalten, lediglich vl. 1mal die Woche eine Email mit News drin.
 
Na gut dann mache ich das halt :-)

Wisst ihr zufällig ob man die sing star ps 2 versionen mit der ps3 80gb spielen kann.
habe gelesen das man dazu eine ps3 singstar zum update braucht und dann im menü die disk wechseln muss.

also einfach einlegen hat bei mir nicht geklappt aber der mitarbeiter von media.... hat mir das vorm kauf bestätigt, das die ps2 singstar ausnahmsweise kompatibel sind.

MfG wiesenpieper
 
Lohnt es sich momentan von einer 40GB PS3 auf eine 80GB PS3 zu wechseln? Ich meine die 80GB verbraucht ca. 30W weniger als die 40GB Version.
 
Musst du doch selber wissen, wenn du 1:1 wechseln kannst lohnt es sich ;)

Ansonsten musst du es doch selber wissen.
 
Habe mir mal aus der Videothek Motorstorm 2 ausgeliehen. Teilweise recht schwer. Grafisch nicht schlecht. Soundtechnisch ist die Musik auch in Ordnung. Ein Spiel was ich mir pers. jetzt momentan nicht kaufen würde, würde lieber warten bis es zum Budgetpreis angeboten wird.

Schau dir Teil 1 an , das zock ich wieder seit vorgestern (habs nie durch gezockt)! Spielt in der Wüste und Gran canyon - hat was vom Dakar Rally Flair! MS1 soll sogar schöner als Teil 2 sein!
 
Schau dir Teil 1 an , das zock ich wieder seit vorgestern (habs nie durch gezockt)! Spielt in der Wüste und Gran canyon - hat was vom Dakar Rally Flair! MS1 soll sogar schöner als Teil 2 sein!

Der erste Teil hat mich auch noch nie sowirklich interesiert. Keine Frage, es ist kein schlechtes Spiel.
 
Ich hab den ersten Teil nur 2 mal gespielt. Kein Splitscreen, viel zu schwer und hat nichts was mich jetzt umhaut. Zweiter Teil ist um vieles besser, hat auch Splitscreen und macht mehr Spaß als der erste Teil. Die Grafik ist auch besser geworden...
 
Ich hoff es kommt jetzt keine horde und "verdeitigt" MS2 - Es ging um den preis - wo MS2 zu teuer wär für den User - MS1 bekommt ja für 10 -15 euro! Und im Biderthread meinen mehrere das MS1 besser aussieht!



Der erste Teil hat mich auch noch nie sowirklich interesiert. Keine Frage, es ist kein schlechtes Spiel.


War bei mir auch so, mein Bruder hats durch gezockt - hab denn Speicherstand gelöscht und zocks jetzt aufn 42 zoll und das Game macht bös bock, erinnert auch (vom spielspass) etwas an Derbi destruction für die PS1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

:heul::heul::heul::heul::heul:

Gestern hat sich meine PS3 zum ersten mal komplett aufgehängt und genau beim Speichern während eines Spiels (Wipeout HD Demo)...

:(

Denke hat dran gelegen, dass meine bessere Hälfte während des Spielens die Simpsons BR eingelegt hat.

Jetzt sind alle meine Spieldaten unbrauchbar und ettliche GELÖSCHT.

Müsste vorhin eine Quickformatierung machen, dass alles wieder richtig läuft, weil es sich z.B. heute auch wegen GT5P aufgehängt hat (denke war sogar auch beim Speichern nach einem Rennen).

Wollte gestern sogar noch eine Sicherung machen, da ich heute ehh die HDD gegen eine 100GB Version tauschen wollte.

Naja, muss ich halt leider alles nochmal soweit spielen.

Ärgert mich v.a. bei Devil May Cry, da hab ich ewig dran gesessen.

Gibts ggf. die Möglichkeit irgendwo Savegames herzubekommen?

MFG
 
Man muss auf jeden Fall eine existierende Adresse angeben. Eine fiktive Adresse wird nicht aktzeptiert. Ich habe auch meine richtige Adresse angegeben, hab da nicht wirklich ein Problem darin gesehen und habe auch noch nie Papierpost von Sony erhalten, lediglich vl. 1mal die Woche eine Email mit News drin.

fiktive adressen sind kein problem. wenn man die AGB gelesen hat, überlegt man sich das zweimal, ob man die echten daten angibt...ich jedenfall nicht.
 
Ich hoff es kommt jetzt keine horde und "verdeitigt" MS2 - Es ging um den preis - wo MS2 zu teuer wär für den User - MS1 bekommt ja für 10 -15 euro! Und im Biderthread meinen mehrere das MS1 besser aussieht!

Also als ich noch kein MS2 hatte dachte ich auch das MS2 schlechter aussieht als MS1. Aber ich wurde eines besseren belehrt. In bewegungen sieht MS2 richtig nice aus!! Im Vergleich finde ich MS2 auf jedenfall besser!
Finde es auch sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Strecken/Autos.
 
Muss euch leider nochmal stören :d

Welches headset könnt ihr für die ps3 emfehlen???

Sind alle bluetooth-headsets geeignet?
gibt es keine stereoheadsets?

MfG wiesenpieper
 
fiktive adressen sind kein problem. wenn man die AGB gelesen hat, überlegt man sich das zweimal, ob man die echten daten angibt...ich jedenfall nicht.

Ich will jetzt nicht irgendeine sinnlose Diskussion anzetteln, ist ja jedem seine Sache was er mit seinen privaten Daten macht. Aber das ist nicht die Al Quaida von der wir reden. Vorsicht ist gut aber übertreiben braucht man es auch nicht... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh