Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt nicht irgendeine sinnlose Diskussion anzetteln, ist ja jedem seine Sache was er mit seinen privaten Daten macht. Aber das ist nicht die Al Quaida von der wir reden. Vorsicht ist gut aber übertreiben braucht man es auch nicht... :rolleyes:

:d
Find ich auch.
 
Ist doch offizielles BT Headset für die PS3 ?

So wie ein DS3 ?

Ist doch alles original Sonyzubehör ? :p
 
Muss euch leider nochmal stören :d

Welches headset könnt ihr für die ps3 emfehlen???

Sind alle bluetooth-headsets geeignet?
gibt es keine stereoheadsets?

MfG wiesenpieper

Also ich habe mir letztens das "Jabra BT 135" gekauft. Finde es Super!!
Es sitzt bequem und man bekommt keinerlei Ohrenschmerzen bei längerem tragen. Sprachqualität und Lautstärke ist ebenfalls gut! Kann es auf jedenfall empfehlen als gute Alternative zu dem Original Headset für die PS3.

Gruß Jogy
 
Ist doch offizielles BT Headset für die PS3 ?

So wie ein DS3 ?

Ist doch alles original Sonyzubehör ? :p
Gute Frage, ist es das?
Auf der Verpackung vom DS3 steht Sony drauf, auf dem DS3 selber auch
Auf der Packung vom Headset steht nicht Sony drauf, auf dem HS selber auch nicht.
Auf der Packung steht nur "Wireless Headset manufactured by Namtai under agreement with Sony Computer Entertainment"
 
Also als ich noch kein MS2 hatte dachte ich auch das MS2 schlechter aussieht als MS1. Aber ich wurde eines besseren belehrt. In bewegungen sieht MS2 richtig nice aus!! Im Vergleich finde ich MS2 auf jedenfall besser!
Finde es auch sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Strecken/Autos.

Naja also ich bin kein Funracer fan! MS1 Lag meiner PS3 bei und gefällt mir wegen dem Setting (Wüste match usw) besser und dient als Rally ersatz! Über Lava fahren und Ultra sprünge sind nicht mein ding, mags eher authentisch! Funracer wie Wave Race oder 1080 haben mir mal spass gemacht! Heute mag ich eher Rally - F1 - DTM usw ... wobei ein nextGen Wave Race wär schon geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ist es das?
Auf der Verpackung vom DS3 steht Sony drauf, auf dem DS3 selber auch
Auf der Packung vom Headset steht nicht Sony drauf, auf dem HS selber auch nicht.
Auf der Packung steht nur "Wireless Headset manufactured by Namtai under agreement with Sony Computer Entertainment"

Naja, ok. Besitze selber kein BT Headset. Fakt ist jedoch, dass es original Zubehör ist, oder ? :)
 
Und den HQ Modus kann man im Menü ausschaltn. Ansich ist das Headset erste Klasse, wobei man auch manchmal etwas lauter reinreden muss. Dies fällt mir halt bei Tom Clancy`s Endwar auf weil da gelegentlich manche zu lasch gesprochenen Befehle nicht angenommen werden... beim Quatschn mit meinen Kumpels allerdings klappts ohne Probleme.
 
Und den HQ Modus kann man im Menü ausschaltn. Ansich ist das Headset erste Klasse, wobei man auch manchmal etwas lauter reinreden muss. Dies fällt mir halt bei Tom Clancy`s Endwar auf weil da gelegentlich manche zu lasch gesprochenen Befehle nicht angenommen werden... beim Quatschn mit meinen Kumpels allerdings klappts ohne Probleme.

Das liegt am Game. Habs mit dem Sony und mit 'nem anderen HS gespielt und da muss man wirklich wie ein wildgewordener General ins HS schreien :motz:
 
Das liegt am Game. Habs mit dem Sony und mit 'nem anderen HS gespielt und da muss man wirklich wie ein wildgewordener General ins HS schreien :motz:
Nö, wenn ich das PS3 Headset normal über Bluetooth paire kann man ganz normal reinreden und er versteht alles.
Wenn ich über USB-paire ist es viel zu leise :(

Naja, ok. Besitze selber kein BT Headset. Fakt ist jedoch, dass es original Zubehör ist, oder ? :)
Ja, aber halt nicht von Sony :)
 
Also ich habe mir letztens das "Jabra BT 135" gekauft. Finde es Super!!
Es sitzt bequem und man bekommt keinerlei Ohrenschmerzen bei längerem tragen. Sprachqualität und Lautstärke ist ebenfalls gut! Kann es auf jedenfall empfehlen als gute Alternative zu dem Original Headset für die PS3.

Gruß Jogy

Da kann ich Dir nur zustimmen,habe das gleiche Headset und bin begeistert von dem Teil.
Man bekommt es zu einem günstigen Preis und die Qualität ist genau so wie von Dir beschrieben.
Das ist eben mal kein Sony Original zubehör! Wayne?

Gruß SiLv3R
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber haben den die PS3 jetzt den neuen 45-nm-Chip verbaut?
 
Nein.

modeljh4.jpg


Erst wenn neue Modelle (Seriennummer) auftauchen, ändert sich da was. Bis dahin 65nm.
 
Auch mal Project Origin angeschaut. Nunja, also optisch hätte ich mehr erwartet, zudem viel Aliasing (und normal bin ich da nicht pingelig). Ansonsten netter Shooter, wobei ich irgendwie das Gefühl habe die Gegner sind dümmer geworden (Sound hat auch bei mir ausgesetzt).
 
Ich kann nicht viel zum 1.Teil von MotorStorm erzählen da ich es nie bessesen habe, aber der zweite Teil bietet Spass und Frust zugleich. Denn der Schwierigkeitsgrad steigt sehr stark an und erreicht bei einigen Rennen den absoluten Frustfaktor. Dennoch konnte mich das Spiel bei der Grafik, beim Sound und beim Gameplay überzeugen und so motivieren das ich es komplett durchgezockt habe.
 
Du könntest mal googeln ala "Gamename + Savegame" also z.b. "Uncharted Savegame". Funktiniert allerdings je nach Game nicht zwischen US/EU (drauf achten, Savegame passend zum Game) und nicht alles wird übernommen.

Danke, hab schon ein paar passende gefunden, da gibts ja wirklich zu fast jedem Spiel und fast jedem Spielfortschritt welche.

:)

Hab zwar lange gesucht, aber ein paar passende gefunden (außer Soul Calibur, ist ja Account bezogen, da muss ich wohl nochmal ran).

Aber so hab ich auch einen Grund ein paar Spiele nochmal zu spielen wie z.B. Resistance oder auch The Darkness.

^^

MfG
 
ein paar leuten hier den schädel (natürlich virtuell) einzuschlagen, würde mich auch übelst bocken. mein persönlicher favorite ist aber immer noch kof vii. aber übergangsweise werde ich wohl sf iv spielen :)
 
Ich hols mir erst im März (B-Day :p)
Dann gibbet aber haue für euch ;)
Hätten die Wip3out HD Zocker heute nicht mal Lust auf ein Turnier?

@DelSol: Ja, KoF ist genial. Ich würde mich über ein SF 3rd Strike Remake oder einen Teil von Marvel vs.Capcom freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh