Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er?

@DelSol: Ja, KoF ist genial. Ich würde mich über ein SF 3rd Strike Remake oder einen Teil von Marvel vs.Capcom freuen...

ein 3rd strike remake wäre super. aber richtig ultra wäre ein mark of the wolves remake. dafür würde ich den laden einrennen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SFIV toppt kof12 ohen probs... das sieht man auch daran dass die arcade-version in japan nicht so gut ankommt wie SFIV, kof war schon immer ein fangame... nichts für leute, die sich nicht besonders mit beatem up auskennen... ehrlich gesagt finde ich kof auch ziemlich lame... keine ahnung is irgendwie monoton...

das einzige was mich wirklich beeindruckt sind die neuen sprites... sehen super aus...

ein hd remake von 3rd strike ist sehr unswahrscheinlich... das würde doppelt so lange dauern wie die entwicklung von SF2 HD remix... capcom selbst sagt dass dieser aufwand sich nicht lohnen würde... aber ein download version + online matches für PSN wäre genial... auch wenn ich 3rd strike nie als street fighter akzeptiert habe...
 
das garou/fatal fury - mark of the wolves eines der besten 2d beat em ups ist, darüber braucht man nicht diskutieren. kof ist von den gleichen machern. hat allerdings nie soviel ruhm erreicht wie motw - zurecht, perfektionismus ist einfach in motw. aber kofvii sieht hammergut aus und könnte wirklich was reissen, wartens wir ab. an sfiv stört mich einfach dieses "pseudo" 3d. hätten die doch einfach den stil wie in 3rd strike gelassen. das wäre ultra gewesen.

hier noch ein vid von jemanden der 3rd strike perfekt beherscht:
http://de.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM&feature=related
 
glaub mir, du hast die grafik bisher nur in videos gesehen, live siehts arschgeil aus...

mark of the wolves war damals gut, heute ist es nichts mehr besonderes... wird auch nicht mehr auf turnieren gezockt, soviel ich weiß... sf3 ist halt n dauerbrenner, zumindest bei den profis... hat sich ja uch nicht so verkauft...

jeder mags halt anders... aber ich würde nie ein street fighter mit nem snk-prügler vergleichen... street fighter is nunmal der vater des beatem ups, und ich glaube das sich in zukunft nichts daran ändern wird... auf ein SFV darf man sich schon freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Street Fighter 4 ( oder?!) kriegst nach halben bis ein Jahr für 20er hinterhergeschmissen ;D
 
Weiss einer was das für ein Street Fighter Alpha Warriors´s Dreams ist im Playstation Store ?
Funktioniert das auf jeder PS3 version oder ist das überhaupt ein Spiel ?
oder Tekken 5 DR Online hat das schon jemand gespielt ?

mfg alkaAdeluxx
 
KILLZONE 2 - RESI 5 - SF IV - FEAR 2 (PC) - alles aufeinmal^^

Ja wird echt ein geiler Spielemonat muss ich schon sagen. FEAR2 tue ich mir auf der 360 an, es sei denn der Port ist gelungen, dann eben PS3.

RESI5 wird auch megafett, aber Killzone 2 rockt alles weg, grafisch sowieso auf Konsole, aber den letzten Reviews zufolge scheints ja einer der besten Shooter of all time zu sein!

Gute Arbeit Sony!
 
Bekommste doch jetzt schon günstig SF4 bei amazon.uk!
Zahle knappe 29€,mit Killzone2 zusammen für 73€ die beiden!
Traumpreise,hier zahlste ja das doppelte am Releasetag!
 
Ja wird echt ein geiler Spielemonat muss ich schon sagen. FEAR2 tue ich mir auf der 360 an, es sei denn der Port ist gelungen, dann eben PS3.

RESI5 wird auch megafett, aber Killzone 2 rockt alles weg, grafisch sowieso auf Konsole, aber den letzten Reviews zufolge scheints ja einer der besten Shooter of all time zu sein!

Gute Arbeit Sony!




Und du hast noch ne 360 ^^


FEAR2 = Only PC (für mich) !
 
Werd mir FEAR2 auch nur auf dem PC an tun!
Die Demo auf dem PC sieht schon ordentlicher aus und läuft flüssiger!
 
Alle Multi Games die mir wichtig sind , sind auch top auf der PS3 oder sogar ein tick besser als die 360 version! Von daher reicht mir ne PS3 voll aus und gerade jetzt vollausgelastet@PS3 - MGS 4/GRID/SC4/MS1/Drakes schicksal - hab ich immer noch nich durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt schon noch so einige Multigames die schlechter sind, eigentlich unverständlich wenn man sich die PS3-Exklusivspiele ansieht, oder wenn man die Multispiele sieht, die identisch sind! Da wären wir wieder beim alten Thema, ich finds halt einfach scheiße, wenn die Leute nicht in der Lage sind, die PS3 richtig auszupressen, naja oder es fehlt halt das Geld.

Uncharted hat da schonmal was gezeigt, GT5P sowieso, aber was Sony jetzt mit Killzone 2 liefert, hat man so in der Form noch nichtmal am PC gesehen.

Ich werde die 360 aber bald verkaufen denke ich, lohnt sich nicht mehr das Ding imho. Naja mal schauen...
 
Naja es gibt schon noch so einige Multigames die schlechter sind, eigentlich unverständlich wenn man sich die PS3-Exklusivspiele ansieht, oder wenn man die Multispiele sieht, die identisch sind! Da wären wir wieder beim alten Thema, ich finds halt einfach scheiße, wenn die Leute nicht in der Lage sind, die PS3 richtig auszupressen, naja oder es fehlt halt das Geld.

Uncharted hat da schonmal was gezeigt, GT5P sowieso, aber was Sony jetzt mit Killzone 2 liefert, hat man so in der Form noch nichtmal am PC gesehen.

Ich werde die 360 aber bald verkaufen denke ich, lohnt sich nicht mehr das Ding imho. Naja mal schauen...

noch nichtmal am PC gesehen? Glaub ich ganz ehrlich weniger, die Detailstufen überall sind immer noch geringer, keine Kantenglättung....erstmal abwarten bis man das Spiel gespielt hat, ich hab auch ne Ps3, aber bis jetzt ist die Grafik gut, besser wohl kaum :)
 
hä? wo sind den die multi games auf der ps3 besser als auf der xbox? guckt euch doch mal diverse vergleichsbilder an. es is halt einfach so das die xbox die stärkere grafikkarte hat und die ps3 die stärkere cpu. und so sehen halt viele multi games auf der xbox besser aus und laufen teilweise auch flüssiger. und exklusiv titel sind jetzt auch keine ausreden den die gibts für die xbox auch und sehen sicherlich auch noch ein tick besser aus als multi spiele auf der box. ich werd mir in laufe des jahre ne 360 holen aber nur aus dem grund das ich mal wieder mit freunden halo durchzocken will :d

ich hoffe das die nachfolger der ps3 und xbox360 dann endlich ne vernünftige grafik bieten beide im besitz von blu ray laufwerken sind und auch alle games in 1080p daher kommen und nicht nur hd ready oder so wie es bestimmt auch bei killzone der fall sein wird + ohne aa...
 
Naja es gibt schon noch so einige Multigames die schlechter sind


Ich werde die 360 aber bald verkaufen denke ich, lohnt sich nicht mehr das Ding imho. Naja mal schauen...

Jau ich bestreite das auch nicht, ich sagte ja -alle Games die mir wichtig sind- !

Dachte auch über ne 126,- 360 Arcade nach, wegen dem Preis - habs aber sein lassen!
 
Ne Meinung von nem Review...

"Although Crysis (the only real KZ2 competition) looks more realistic, ultimately KZ2 is ATM absolute winnner considering visual beauty and graphic accomplishment"

Schau in den K2 Thread und lies dir die Meinungen der Previews/Reviews durch. Crysis ist technisch natürlich besser, außer bei den Animationen und den Post-Processing-Effekten, aber vom Content ist K2 meiner Meinung nach deutlich vor Crysis.

Was da alles abgeht aufm Schirm, hat man so noch in keinem Spiel gesehen! Die Detailverliebtheit in K2 ist so unglaublich, ich fang schon wieder's Schwärmen an, stimmts? ;)

AA gibts in K2 ebenso, zwar nur 2xQAA, aber das reicht!
 
hä? wo sind den die multi games auf der ps3 besser als auf der xbox? guckt euch doch mal diverse vergleichsbilder an. es is halt einfach so das die xbox die stärkere grafikkarte hat und die ps3 die stärkere cpu. und so sehen halt viele multi games auf der xbox besser aus und laufen teilweise auch flüssiger. und exklusiv titel sind jetzt auch keine ausreden den die gibts für die xbox auch und sehen sicherlich auch noch ein tick besser aus als multi spiele auf der box. ich werd mir in laufe des jahre ne 360 holen aber nur aus dem grund das ich mal wieder mit freunden halo durchzocken will :d

ich hoffe das die nachfolger der ps3 und xbox360 dann endlich ne vernünftige grafik bieten beide im besitz von blu ray laufwerken sind und auch alle games in 1080p daher kommen und nicht nur hd ready oder so wie es bestimmt auch bei killzone der fall sein wird + ohne aa...

Ja für dich sieht ja auch GT5 Prologue ich zitiere "total beschissen aus". ;)

Komm, informier dich über die Architektur der PS3 und dann red weiter. Schau dir erstmal ihre Architektur an. In Killzone 2 zB entlasten die SPUs des Cell den RSX um etwa 20-40%, zudem ist die GPU der PS3 sehr solide, wenn man das stallen der TMUs mit optimierten Code umgehen kann, so muss sich der RSX nicht vor Xenos fürchten.

Killzone 2 nutzt nur etwa 60% der SPU Power, die PS3 ist mit K2 nicht am Ende!

Was dein Getrolle mit guter Grafik angeht, so bieten beide Konsolen exzellente Grafiken! In nahezu jedem PS3-Exclusive hast du AA, in GT5 P bei 720p sogar 4xMSAA, bei dem upscaled 1080p-Modus nur 2xMSAA, aber das reicht ebenso.

MSAA glättet wie du sicher weißt nicht alle Kanten, da brauchste ja selbst aufm PC andere AA-Modi.

Ganz ehrlich, deine Oberflächlichkeit die du hier an den Tag legst, kannst du für dich behalten. Dieses Halbwissen nützt hier keinem! Informier dich vorher, ansonsten sei bitte still! Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? wo sind den die multi games auf der ps3 besser als auf der xbox? guckt euch doch mal diverse vergleichsbilder an. es is halt einfach so das die xbox die stärkere grafikkarte hat und die ps3 die stärkere cpu. und so sehen halt viele multi games auf der xbox besser aus und laufen teilweise auch flüssiger. und exklusiv titel sind jetzt auch keine ausreden den die gibts für die xbox auch und sehen sicherlich auch noch ein tick besser aus als multi spiele auf der box. ich werd mir in laufe des jahre ne 360 holen aber nur aus dem grund das ich mal wieder mit freunden halo durchzocken will :d

ich hoffe das die nachfolger der ps3 und xbox360 dann endlich ne vernünftige grafik bieten beide im besitz von blu ray laufwerken sind und auch alle games in 1080p daher kommen und nicht nur hd ready oder so wie es bestimmt auch bei killzone der fall sein wird + ohne aa...

LOL... you made my day !!! :fresse:

:stupid:
 
hat hier jemand schon fear2 angezockt? bei mir sind öfters mal framedrops drin die den spielspass ein wenig drücken..

zu dem multidepp: k2 zeigt was man aus dem cell raus bekommt (40% mehr grafikleistung gegenüber des rsx) und man ist noch lange nicht am limit... lol

edit sagt: die box kan grafikleistung nicht auf den prozi verlagern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh