Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss einer was das für ein Street Fighter Alpha Warriors´s Dreams ist im Playstation Store ?
Funktioniert das auf jeder PS3 version oder ist das überhaupt ein Spiel ?
oder Tekken 5 DR Online hat das schon jemand gespielt ?

mfg alkaAdeluxx

Ja, ist das ehmalige Spiel für PS 1. Funktioniert auf jeder PS3, find´s aber kacke irgendwie. Zudem kann ich nicht speichern, Spiel sieht immer ein Fehler :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne schwarz ist eh schön am schönsten :p und haltet eure PS3 Xbox vergleiche zurück sonst gibts Probleme von oben :)
 
genau so ist es leider. ich werde jedes WE genervt von wegen "bitte bitte bring deine ps3 mit wir wollen bad company spielen oder blu-ray schauen". Dann ist mein tasche wo ich die ps3 immer reinpacke nicht wirklich groß und das ganze zubehör wie controller, kabel etc. kratzt dann immer auf der oberfläche rum :grrr: naja wenn ich ehrlich bin juckts mich recht wenig, ist für mich nurn haufen plastik mit hardware drin ;)
 
:stupid: warum??? :stupid:

würd halt n handtuch um die ps3 wickeln -> kratzsicher und ist schnell gemacht...

also bisschen aufs zeug aufpassen sollte man schon!
 
:stupid: ist wohl dein lieblingssymbol, oder?

selbst mit nem handtuch kann ich mir vorstellen das nach mehrmaligen transport, auf und abbau einfach kratzer sichtbar werden. wirklich unempfindlich kann man das teil nicht nennen.
 
naja sorry aber auf die frage "hast du etwa keine?" kann ich nur sowas antworten :shot: ^^

da hat bei mir auch nie was gekratzt! immer in nen handtuch und gut wars. versteh nicht warum das ding bei dir anders sein soll^^
 
Nehme meine PS3 nirgends mit hin aber kenne das von meinen Laptop :fresse: der sieht auch schon bischen stumpf aus. Bin dann einfach zu faul ne Tasche zu kaufen bzw alles sicher einzupacken.

Todsünde ist aber alles in einem Beutel zu transportieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so ist das halt, es gibt leute die nutzen sachen einfach ohne kompromisse und andere leute geben halt besonders acht auf alles. ein freund von mir behandelt zb alle elektrogeräte wie sein augapfel, seine psp durfte man früher noch nichtmal anfassen. ich handle eher nach dem motto "naja wenns kaputt ist wird halt ein neues gekauft" :fresse:
 
Ja, aber sieht doch dann schon irgendwie blöd aus, wenn 'ne zerkratzte Konsole neben dem schönen LCD und AVR steht. Bei 'ner 100€ Konsole würd ichs noch verstehen. Aber es gibts ein paar Leute, die +400€ für ihre Konsolen geblecht haben. Also ich würd mich tierisch ärgern, wenn meine 60GB PS3 was abkriegen würde :(
 
stimmt schon, wenn die ps3 direkt neben dem lcd "thront" sieht das natürlich unschön aus aber zb bei meinem tv-rack sieht man meine konsolen garnicht, höchstens von vorne.
 
Scheinen ja wirklich hochwertige Folien zu sein ohne Rückstände zu hinterlassen. Fast wie eine Klebefolie bei Autolacker. Wenn man mit der PS3 oft auf Reisen ist, könnte man so eine Folie ja sogar als Schutz nehmen und die originale PS3 nicht zu verkratzen.
 
genau DAS hatte ich gemeint ;) mal sehen wenn ich zeit und lust habe werde ich mir mal eine bestellen.
 
ach das game hat nen coop??? ich weiß nicht aber schlagartig bin ich auch an dem game interessiert :d ist aber "nur" coop übers internet wie das aussieht oder?
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich play.com! Habe dort jetzt schon 2-3 mal bestellt und heute kam ein Game an, war jedoch für die falsche Plattform, sprich anstatt Ps3, war es ein Xbox360 Game...!

Jetzt hab ich mal den Shop angeschrieben, wegen Austausch vom Spiel, hat jemand vielleicht schon Erfahrung gehabt damit?
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich play.com! Habe dort jetzt schon 2-3 mal bestellt und heute kam ein Game an, war jedoch für die falsche Plattform, sprich anstatt Ps3, war es ein Xbox360 Game...!

Jetzt hab ich mal den Shop angeschrieben, wegen Austausch vom Spiel, hat jemand vielleicht schon Erfahrung gehabt damit?

Welches ist es denn? :d Deutsch?!

Auch an einer Konsole zusammen per Splitscreen.
Ich wünschte alle Games hätten einen Co-op Modus...macht viel mehr Spaß als immer gegeneinander :cool:. Zusammen ein Spiel durchspielen macht auch mal Fun^^
 
Ja, ist das ehmalige Spiel für PS 1. Funktioniert auf jeder PS3, find´s aber kacke irgendwie. Zudem kann ich nicht speichern, Spiel sieht immer ein Fehler :fresse:

Hast du es selber runtergeladen mit deinem Account und bezahlt, wie es aussieht kann man ja nur mit Kreditkarte bezahlen, Paypal oder ähnliche dinge gehn nicht oder ?
 
So ich hab jetzt gestern mal Shaun White Snowboarding angespielt... und ich muss sagen, das Game is wirklich verdammt geil. An Grafik hab ich zwar schon Besseres gesehen und das "Zwangssliden" find ich auch etwas doof, aber ansonsten kommt da sofort wieder SSX Feeling auf. Einfach lustig und auch nicht allzu schwer... untermalt ist die ganze Action dann auch noch perfekt von absolut geiler Mukke. Fifa beiseite, jetzt fahr ich Snowboard :d
 
reicht die normale WLAN Geschwindigkeit (also kein n-Draft) nicht für das Streamen von Mediendaten (vonPC auf PS3)?! Hab das jetzt mal ausprobiert und ein paar DIVX Filme versucht abzuspielen, aber nach einiger Zeit hängts, laggts und geht nicht weiter?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh