D
DelSol
Guest
divx ist kein problem. das muss bei einer guten verbindung flüssig laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huhu,
möchte mir gerne BUZZ! Quiz TV von amazon.co.uk bestellen.
Kurze Frage:
Ist das Menü und die Sprache auf deutsch?
Gruß Jogy
reicht die normale WLAN Geschwindigkeit (also kein n-Draft) nicht für das Streamen von Mediendaten (vonPC auf PS3)?! Hab das jetzt mal ausprobiert und ein paar DIVX Filme versucht abzuspielen, aber nach einiger Zeit hängts, laggts und geht nicht weiter?!
Hab das auch bei play.com (24€) bestellt, war hoffe mal ich bekomm die PS3 versionRaceDriver Grid
Hab das auch bei play.com (24€) bestellt, war hoffe mal ich bekomm die PS3 version
Habe letzte Woche Freitagabend "Dead Space" bei Amazon.co.uk bestellt und heute halte ich es bereits in meinen Händen. Respekt!
@ Flatline
Daher wirds bei mir heut nichts mit dem "Zombiemodus", muss erstmal DS zu späterer Stunde anzocken!
Zitat von Hackedicht
PS3 Media Server 1.03 veröffentlicht - Super Tool!!
Hi
Kennt ihr das: Die PS3 beherrscht so gut wie jedes Format und trotzdem passiert es immer mal wieder, dass es irgendwo hakt? Sei es nun bei .mkv Dateien, die erst umgewandelt werden müssen oder diverse Xvid Dateien mit exotischen Einstellungen, die einfach nicht laufen wollen.
Ich habe da heute ein sehr geniales Tool gefunden, mit dessen Hilfe die PS3 ALLE Formate wiedergibt - und zwar auf Knopfdruck. Das Tool nennt sich PS3 Media Server 1.03.
Zunächst ist das Teil einfach mal ein normaler Mediaserver, d.h. ihr wählt aus, welche Verzeichnisse ihr auf eurem Rechner freigeben wollt und könnt dann mit der PS3 auf die darin enthaltenen Dateien zugreifen - erst mal also alles wie gehabt.
Formate, die die PS3 nicht unterstützt, werden auf dem Rechner transcoded und dann erst an die PS3 übermittelt. Das ganze startet sofort, d.h. es muss nicht vorher noch irgendwas berechnet werden. Einzig für FullHD Dateien sollte im Rechner ein "echter" Dual-Core CPU mit min. 2,66 Ghz stecken. Auf den Nenner gebracht: Alle Formate, die euer Rechner unterstützt, unterstützt mit diesem Programm auch eure PS3. Das betrifft übrigens auch den ein oder anderen exotischen Musikcodec. Und selbst auf Youtube und Online-Fernsehsender kann man direkt zugreifen, sehr geil, auch wenn die Auswahl bei letzteren sehr klein ausfällt.
Habe das eben mal getestet, klappt wunderbar.
Zu finden ist das 12 MB große Tool hier: http://code.google.com/p/ps3mediaserver/
gleich getestet und für sehr gut befunden.
klappt wunderbar
Vermutlich weil es ziemlich schwer im Regal liegt.
Frag FX 2 - Test
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=221&special=FragFX-v-2-im-Test
Hier mal eine "news" ausm CB forum: Ka ob das bekannt ist!?
schon aus reiner neugier möchte ich mit dem ding mal zocken
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es richtig klappt.
hast du die ps3 fernbedienung?
Falls du ne Lösung hast sag bescheid, in meiner Sendung war auch ein DVD-Case mit giftgrüner Schrift oben und am RandJa ich frag mich jetzt was ich machen soll, das Teil zurücksenden.....toll erstens das Porto, zweitens dauerts ewig und drittens hab ich kein Game....!
Falls du ne Lösung hast sag bescheid, in meiner Sendung war auch ein DVD-Case mit giftgrüner Schrift oben und am Rand
Mal gucken, werde dem support erstmal ne mail schreiben
Ich hab jetzt mal nen Problem mit meiner PS3...
Eben angemacht und wollte GTA4 spielen und ich wunderte mich das unter dem Punkt Games das Spiel net angezeigt wurde..
ALso BR rausgenommen, ne andere reingelegt, wird erkannt...
Dann GTA BR angeguckt und sehe nen Riss von BR Mitte (wo das Loch ist) quer über den datenträge (so 4-5cm lang)
Was kann ich da jetzt machen? Gestern hab ich noch gespielt, also muss das beim anmachen der PS3 passiert sein (vielleicht warnt sony deshalb davor die Scheiben in der Konsole zu lassen)
doch wo bekomm ich jetzt möglichst günstig nen GTA her... es ist das einzige Spiel was ich zur Zeit spiele!?!?!?
Tauschen Saturn und MM geöffnete PS3 Spiele um?