Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka was ihr mit denn scheiben macht, alle BluRays sind bei mir wie im neu zustand - kein kratzer weit und breit und auch gebrauchte Blurays, die ich gekauft hab sind tadellos!
 
Hab ne Notification Mail bekommen, ich muss das Teil zurücksenden mit Rechnung und einem Ausdruck der Mail, sie senden mir das eigentliche Spiele zu!!

Nachdem ich erstmal eine Weile nach einer Mailadresse gesucht habe, konnte ich zwischenzeitlich auch einige englische Foren durcklappern, wo Engländer gemeldet haben, über Wochen keine Nachricht auf Mail Anfragen bekommen zu haben.

Ich schicke das Teil so wie von denen aufgetragen versichert zurück und hoffe die erstatten mir die 6 Euro Porto...., es steht zumindest so dort, wenn der Fehler auf Ihrer Seite liegt, erstatten sie dir die kosten, trotzdem nervig! Vor allem sollte ich auch keine Antwort bekommen, dann überleg ich mir ab jetzt 2 mal ob ich dort bestelle...



Bei mir das gleiche, ich habe statt der PS3 Version eine XBOX 360 Version erhalten, so ein *********. In seinem Play Account kann man sich auf "falsche Ware geliefert" durchklicken, geht alles automatisch.

Dann kann ich ja 2 Wochen warten bis ich hoffentlich die richtige Version erhalte (und meine 6 Euro zurück)!

Gruß

Jesus
 
na gut das das bei play.com schon bei der ersten bestellung garnix geklappt hat von daher ;-) suche ich immer alternativen zu play.com aber gibt ja amazon.co.uk ;-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hi, hatte das selbe.Allerdings mit Fifa 08. Habe mir das Spiel dann nocheinmal gekauft. Das Kaputte kannst gleich aufm Müll werfen....leider :(

selber schuld ;-) datenträger kann man doch für 15 € von ea ersetzen lassen guck mal ins handbuch ziemlich weit hinten
 
hat jemand sich das firmenware updat 2.60 drauf ??? Angeblich soll es die konsole kaputt machen
 
ja da hast du recht aber das die Luafwerke Kaputtgehen ist ja auch bei einigen Usern und nicht erst seit dem update so :) das liegt an der Hardware
 
habe resistance2 gerade gekauft, nur der Einrichtungsvorgang läuft schon seit über 5-6 Minuten. Dort steht aber max. 90-120sek. Die PS3 hängt nicht da ich zb nebenher nachrichten versenden kann usw.
Soll ich jetzt einfach das Spiel verlassen oder was soll ich tun?
 
ja kannst du verlassen und nochmal neu probieren knips auch mal den masterschlater hinten am gerät aus

(man hab ich ne rechtschreibung heute )
 
ja kannst du verlassen und nochmal neu probieren knips auch mal den masterschlater hinten am gerät aus

(man hab ich ne rechtschreibung heute )

hab ich jetzt nochmal gestartet und wieder "hängt" es...
Es steht von anfang an untern ein X für weiter jedoch wenn ich x drücke passiert nix...:grrr:

edith: mein ps3 controller musste als controller 1 zugewiesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
mein edith sagt doch schon alles^^

kann mir irgendwie kaum vorstellen das durch ein Firmwareupdate ein Laufwerk kaputtgehen kann...
 
oha Laufwerk oder BR Defekt ? gehen denn andere ?

hier das Dementi von Sony zur angeblcihen überhitzung des Lasers oder sonstige Probleme mit der FW 2.60

http://www.play3.de/2009/01/28/probleme-mit-der-fw-260/
hast du auch die comments da drunter gelesen wenn man den glauben mag gibt es doch wohl diverse probs mit der 2.60

und in Playstation forum gibt es auch welche mit dem firmware update

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&message.id=201081
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch mit dem firmware update, allerdings nicht das 2.60, sondern das davor! Ich denke am besten läd man sich das update aufn PC und kopiert das in nem Memory stick - und dann über Mem stick die PS3 updaten!


In meinem fall musste ich die Festplatte aus und wieder einbauen, danach lief so ne Systemwiederherstellung durch!
 
ich frag mich eher wie ein firmwareupdate dafür sorgen soll das auf einmal der laser durchbrennt.
 
Ich glaub nicht das das stimmt! Bei mir hat sich die PS3 aufgehängt und es ging nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ShopTo.net hat meine Killzone 2-Bestellung bei gleichbleibendem Preis auf Collector's Edition umgestellt! Tja, sollte ich es tatsächlich mal weiterverkaufen, erziele ich dann wohl etwas mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh