Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt auch ne 320er platte geordert. bei den ganzen games die da kommen wird der platz auf der 80er wohl oder übel eng.

zumal ich mir auch playTV anschaffen möchte. da natürlich vorzugsweise aus uk. gibt es da probleme? wohl doch eher nicht, oder? vonwegen die briten fahren links...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, playTV kannste auch aus UK hier nutzen.
Hab meine Lappi HDD gegen die 60GB HDD getauscht, da der Lappi eh nur für Office ist und 60GB+externe 1TB Platte ausreicht.

@skip: gar keine schlechte idee...aber die 160er könnte mir auch schon zu schnell voll sein...

die 60er ging eigentlich, aber nach den ganzen psn games usw. wurde es knapp. 160gb reichen mir da völlig aus. hab auch keine musik oder filme auf der ps3 hdd. alles auf der externen. wenn ich musik hören will, klatsch ich mucke auf einen usbstick und höre die mucke dann über meinen avr, weil der einen usb anschluss hat. filme schaue ich dann per ps3 (br/dvd) oder übern laptop+externe per hdmi am tv.

seltsam, ich hab die 60er noch drin, einen Haufen PSN-Spiele und Demos drauf (ca. 5 PSN-Spiele und ca. 10-12 Demos), viele größere Spielinstallationen, z.B. GTA4, Bioshock, Skate2, Resistance2, Battlefield BC, Little Big Planet, CoD5 etc. und noch nie hatte ich Platzprobleme...

ende feb hab ich ca. 15 games für die ps3. für filme auch ne externe und somit halt genug platz. ABER ich werde auch gut was aufnehmen, wenn ich playtv habe. und da sammelt sich gut was zusammen. 1 min tv = 1 mb schätz ich mal. und hab kein bock zu schieben auf die externe. da bleibt der tv kram auf der internen...

OMG das neue Burnout Paradise Update 1.60 von gestern is kacke -.- die werbetafeln sehen jetzt iwie grausam aus aber das is nur halb so schlimm dafür kommt mir das spiel jetzt sau langsam von der geschwindigkeit her vor hab mich gerade erst an das schöne schnelle gewöhnt -.-

dafür gefallen mir die stärkeren farben allgemein recht gut und wenn man nen crash baut geht es schneller wieder los vorher hat es länger gedauert bis man wieder fahren konnte...

und wo kann man das rennen direkt neustarten wenn man es verloren hat ?!

Also ich persönlich kann mich über das Update nicht beschweren,habe am Wochenende auch schon mit ein paar Kollegen den Party Modus getestet.Einfach Geil was Criterion mit diesem Spiel bietet!
Rennen kannst du über das Easy Drive Menü Neustarten welches du mit Pfeil nacht Rechts aufrufen kannst.

Gruß SiLv3R

Habe da auch mal ne Frage zu Burnout Paradise. Da gibt es ja jetzt auch ne "ultimate box" (o.ä.). Dort kann man ja auch mit Motorrädern durch die Stadt flitzen.

Ist das eine anderes Game als das "normale" Burnout Paradise? Bzw. hat man mit n'em Update die gleichen Features wie mit der "ultimate box".

Die Motorräder bekommst du als kostenloses Update.

Du hast mit der normalen Version genau das selbe Spiel wie wenn Du Dir die Ultimate Box holst.
Lediglich das Party Pack musst Du Dir für 10€ kaufen wenn Du die normale Version nimmst.In der Ultimate Box wäre dieses bereits enthalten.

Gruß SiLv3R

Hi, ich hab mal ne kurze frage und zwar hab ich mir die tage ne gebrauchte PS3 60GB version geleistet. Leider hat ich die tage nicht die Zeit zum testen und nur schnell Motorstorm probiert, doch jetzt wollte ich halt nen PS2 game testen;) Nur will die Playse nicht ins Menü?! Ich schalte sie an und es passiert rein gar nix! Ich lass das ganze (noch) über RGB kabel laufen, wegen Röhre TV;) Weiß jemand nen rat?!

€dit: Problem gelöst, einfach PS auschalten, 10sek. die Powertaste grdrückt halten(ein 2.terpiepton kommt) und dann normal einschalten.Auf sowas muss man erstmal kommen!:rolleyes

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit der normalen Version genau das selbe Spiel wie wenn Du Dir die Ultimate Box holst.
Lediglich das Party Pack musst Du Dir für 10€ kaufen wenn Du die normale Version nimmst.In der Ultimate Box wäre dieses bereits enthalten.

Gruß SiLv3R

Was bringt einem das Party Pack ? :d

a cool, danke euch für die Antworten!

Dann wird Ende der Woche mal Burnout gezockt. :p

Ich glaube Split Screen und so, musst mal googlen. Auf jeden Fall wird das Game immer interessanter. Werds auch mal wieder ausm Regal holen.

Hat hier jemand Online-Erfahrungen mit Street Fighter 2 Turbo HD Remix? (Lags, Menge an Spielern ect.)

oha, gamefront schreibt, dass die Edge UK Killzone 2 nur 7/10 Punkten gegebn hat. Fear2 bekommt dort immerhin 8/10!!!

LOL: Herr der Ringe Conquest bekommt 2/10. Nach dem Spielen der Demo, kann ich nur sagen: PASST!

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich isses ja egal, ich spiele was mir gefällt und Wertungen sind mir da relativ. Aber das FEAR2 kein Killzone ist das merkt auch ein "Nicht-Spieler".

Grundsätzlich ist KZ2 imho das geworden was viele erhofft hatten, und wenn der MP jetzt noch das bietet was versprochen wurde steht einem Erfolg nichts mehr im Wege.

seltsam, ich hab die 60er noch drin, einen Haufen PSN-Spiele und Demos drauf (ca. 5 PSN-Spiele und ca. 10-12 Demos), viele größere Spielinstallationen, z.B. GTA4, Bioshock, Skate2, Resistance2, Battlefield BC, Little Big Planet, CoD5 etc. und noch nie hatte ich Platzprobleme...

Das frag ich mich auch immer warum die Leute so viel Platzprobleme haben.

Ich habe 45 PSN Spiele, 4 Demos (ca. 900mb pro Demo), viele Spiele Installationene wie GTA4, SC4 usw usw, 10 Trailer und 3-4 Filme, und 1GB Musik und hab immer noch 9GB frei auf der 60GB Festplatte.... :hmm:

ich mache gerade eine datensicherung dauert mit allem drum und dran so 1:35 h

habe vergessen meine Filme zu löschen Aaaaarghhhh

werden eigenlich auch meine spielstände mitgesichert ? (trophys ja nach der aktualisierung)

filme @ interne platte find ich sinnlos ;-)
gibt doch schon lustige 300 gb 2,5 extern platte für ca 80 €
da gehen genug filme/serien/musik was auch immer drauf und kann man auch noch schön mitnehmen

Im Partymodus kannst Du mit bis zu 8 Personen sowas wie ein kleines Turnier austragen,nur das einer nach dem anderen an der Reihe ist und nicht alle zusammen.
Kannst dann verschiedene Herausforderungen und Schwierigkeitsstufen einstellen.

Gruß SiLv3R

filme @ interne platte find ich sinnlos ;-)
gibt doch schon lustige 300 gb 2,5 extern platte für ca 80 €
da gehen genug filme/serien/musik was auch immer drauf und kann man auch noch schön mitnehmen

Faulheit siegt bei mir :coolblue: Ich hau mich oft einfach aufs Sofa, Playse an und gut is. meine externen Platten hängen zumeist am Rechner, da müsste ich dann aufstehen und die erst holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh