Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, da ist ja ein lüfter drin. wenn du zuviel druckluft reinballerst, dann kann es sein das er überdreht, ist ja wie ein probeller/rotor. ist wie wenn man den pc mit druckluft sauber macht. vorsicht und nicht voll auf den/die lüfter ballern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso^^ dachte schon weiß gott was...

ach eine frage noch. wo ab betsen rein sprühen um den staub raus zu bekommen?

danke für deine hilfe ;)
grade mal gesäubert soweit man es so bennen kann. kam nicht wirklich viel raus.

Gibt ja auch ein Trick wie der Lüfter der PS3 sehr hoch dreht und sich selbst frei bläst!

Glaub im Standby die ganze Zeit die Auswerftaste gedrückt halten,schon heult der PS3-Lüfter auf!
Sollte aber nicht bei der 60Gb-Version gemacht werden,so wie ich das in Erinnerung habe!

Gibt ja auch ein Trick wie der Lüfter der PS3 sehr hoch dreht und sich selbst frei bläst!

Glaub im Standby die ganze Zeit die Auswerftaste gedrückt halten,schon heult der PS3-Lüfter auf!
Sollte aber nicht bei der 60Gb-Version gemacht werden,so wie ich das in Erinnerung habe!

ahja und wiso sollte man das bei der ps3 nicht machen?
hab meine seit release und hab sie bis jetzt noch nicht wirklich "entstaubt".

greetz

ja gibt es

hier

Anleitung:

1. PS3 muss im Standby Betrieb sein
2. Stromschalter (Rückseite) der PS3 ausschalten
3. Auswurf-Knopf am Blu-ray Laufwerk drücken + gedrückt halten
4. Während man den Auswurf-Knopf gedrückt hält, schaltet man den Stromschalter der PS3 wieder ein

Oh Leute, das ist kein Lüftertest oder sonst was, es hieß doch, dass die PS3 dabei sogar kaputtgehen kann...

Selber Schuld, das ist ne Aussage von SONY. Vielleicht ist ja deine PS3 beim nächsten mal platt, mir ist es scheißegal ;)

Wieso baut Sony dann so eine Funktion ein ?

Ist ne reine Softwaresache, wenn es so schädlich wäre, würde das ganze schon lange nicht mehr funktionieren, vorallem bei den neuen Modellen von vorne rein weggelassen werden.

das galt aber nur für die 60gig ps3. die 40er dürften keinen schaden nehmen.

Ich hab gelesen man soll es bei keiner PS3 machen, egal welche Version. Wenn es ein Feature wäre, dann würde es ja im Handbuch oder so stehen.

doch geht, wo ich es gemacht hab kam sehr viel staub hinten raus es hat sich gehlund

du hast ne 60gb ps3 ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich hab gelesen man soll es bei keiner PS3 machen, egal welche Version. Wenn es ein Feature wäre, dann würde es ja im Handbuch oder so stehen.

wenn das feature aber erst nach dem habbuch integriert wurde steht es sicher nicht im handbuch ;-)

na dann werde ich das mal machen wenn meine ps3 irgedwann Probleme macht und die garantie abgelaufen ist.

Ist doch jetzt auch egal, die Leute die es machen wollen machen es ebend, auf die Gefahr wurde ja jetzt genug hingewiesen und die die es nicht machen, machen es halt nicht ;)

Geht bei einigen von euch auch das psn nicht? Kann mich nicht mehr anmelden und hab nurnoch dns fehler 80710102 :(

News: "Hybrid-Disc für die PS3 mit Spiel und Film kommt!"

Das hätte Sony schon lange machen müssen, auch wenn es mich wenig juckt!Die Idee passt aber zu dem Konzept: "BluRay HD Konsole"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh