Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RPGs: Final Fantasy 7-9, Vagrant Story, Breath of Fire III, Alundra
Beat'em'Ups: Tekken 3, Battle Arena Toshinden, Ehrgeiz
Action-Adventure: Metal Gear Solid 1, Resident Evil 1-3, Legacy of Kain: Blood Omen, Legacy of Kain: Soul Reaver, Silent Hill 1, Tenchu
Jump'n'Run: Ape Escape, Gex enter the Gecko

Mehr fällt mir spontan net ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aber mal davon gehört, dass es möglich ist die Downloads weiterlaufen zu lassen und dass sich dann die Konsole auschaltet.. ist das möglich?

Problem ist nur, dass entweder die Geschwindigkeit manchmal so in den Keller geht oder der Download einfach aufhört und die PS3 dann ewig an ist. Zumindest ist bei mir so mit den Demos...:motz:
 
Problem ist nur, dass entweder die Geschwindigkeit manchmal so in den Keller geht oder der Download einfach aufhört und die PS3 dann ewig an ist. Zumindest ist bei mir so mit den Demos...:motz:

das klingt so als ob der router abstürzen würde, wenn ein großer download läuft. probier mal den router mit einer neuen firmware zu bestücken!
 
Also bei mir funktioniert die Funktion 1A, gestern erst wieder ca. 15 GB (ja habe länger nicht mehr im Store geschaut :fresse: ) gedownloaded, als ich nach Hause kam, war die Playstation aus und die Demos heruntergeladen! :)
 
Während ein Download läuft und du die PS3 ausmachen willste, kannste dann die Option aktivieren.

das klingt so als ob der router abstürzen würde, wenn ein großer download läuft. probier mal den router mit einer neuen firmware zu bestücken!
Hab ne Fritzbox, muss dann mal schauen was für ne neue FW gibt. Aber beim Download über PC passiert sowas nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Fritzbox 3170 hatte ich die probleme auch mal waren sie da dann ne zeitlang weg und dann mal wieder habe mir jetzt die 3270 gekauft auch wegen besseren wlan emfpang da habe ich die probs nicht
 
Naja, wie zu erwarten war....:

Preis wird nicht gesenkt

Hach, wäre das schön, wenn die PlayStation 3 circa 180 Euro kosten würde, wie die Xbox 360, oder zumindest 240 Euro, wie die Wii, doch davon wird man wohl noch lange träumen dürfen.

Sony hat neue Gerüchte über eine Preissenkung dementiert und erneut verlauten lassen, dass sämtliche Statements der Art nur Gerüchte und Spekulation seien. Damit wird die Konsole weiterhin jenseits der 350 Euro kosten und auch weiterhin echter Gaming-Luxus bleiben. Die PlayStation 3 hat zwar zweifellos die beste Grafik und einen Blu-Ray-Player im Gehäuse, doch trotzdem ist wohl nicht zu übersehen, dass sich die Konkurrenz wesentlich besser verkauft.

Quelle: http://www.gameswelt.at/news/36496-PlayStation_3_-_Preis_wird_nicht_gesenkt.html
 
Nur die Wii verkauft sich wesentlich besser. Die Xbox tümpelt genauso dahin außer in USA dafür holt das die PS3 in Jap... Wenn ich mir nur überlege was die Leute die PS3 kaufen würden wenn sie 250€ kosten würde :drool: Aber naja Sony wird schon die Gründe haben warum jetzt noch nicht den Preis senken...
 
Nur die Wii verkauft sich wesentlich besser. Die Xbox tümpelt genauso dahin außer in USA dafür holt das die PS3 in Jap... Wenn ich mir nur überlege was die Leute die PS3 kaufen würden wenn sie 250€ kosten würde :drool: Aber naja Sony wird schon die Gründe haben warum jetzt noch nicht den Preis senken...

Die Herstellungskosten sind halt leider zu hoch :(
Aber ich bin immer noch froh mir keine xbox gekauft zu haben. Die PS3 ist einfach Spitze, bis jetzt keine Probleme, Abstürze oder sowas gehabt
 
Nur die Wii verkauft sich wesentlich besser. Die Xbox tümpelt genauso dahin außer in USA dafür holt das die PS3 in Jap... Wenn ich mir nur überlege was die Leute die PS3 kaufen würden wenn sie 250€ kosten würde :drool: Aber naja Sony wird schon die Gründe haben warum jetzt noch nicht den Preis senken...
Das steht aber in keine verhältniss wärend in japan sich die ps 3 fast 3 millionen mal verkauft hat und die xbox 1 million sind es in den Usa fast 17 millionen xbox und 8 millionen ps 3 ud selbst in den Pal ländern ist die box vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht aber in keine verhältniss wärend in japan sich die ps 3 fast 3 millionen mal verkauft hat und die xbox 1 million sind es in den Usa fast 17 millionen xbox und 8 millionen ps 3

ja aber der psp markt ist auch nicht schlecht. das gleicht die sache auch wieder etwas aus. viele spiele werden ja einfach noch von ps3 auf psp umgesetzt. dadurch lohnt sich das für sony wieder mit den Lizenzeinnahmen :)
Die psp ist schließlich sehr beliebt.

Das gleiche mit älteren Konsolen wie ps2 und xbox 1. Die xbox kauft man nciht mehr, kein support, keine spiele. Die ps2 wird immer noch verkauft und es gibt weiter neue spiele. Wenn man es also so sieht ist sony gut dabei.

edit: ich werd mal ein paar werte suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht aber in keine verhältniss wärend in japan sich die ps 3 fast 3 millionen mal verkauft hat und die xbox 1 million sind es in den Usa fast 17 millionen xbox und 8 millionen ps 3 ud selbst in den Pal ländern ist die box vorne

Ich meinte auch die wöchentlichen Verkaufscharts und nicht die absoluten Einheiten. Das ist aufgrund vom Vorsprung der Xbox von 1 Jahr. Die wöchentlichen sind wenn man sie gesamt betrachtet fast identisch.... PAL sind sie jetzt gleich und Jap verkauft sich ca. so viel schlechter wie die PS3 in USA.

Guckst du: http://vgchartz.com/
Sind zwar nur richtwerte aber genau kann das keiner sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der psp markt ist auch nicht schlecht. das gleicht die sache auch wieder etwas aus. viele spiele werden ja einfach noch von ps3 auf psp umgesetzt. dadurch lohnt sich das für sony wieder mit den Lizenzeinnahmen :)
Die psp ist schließlich sehr beliebt.

Das gleiche mit älteren Konsolen wie ps2 und xbox 1. Die xbox kauft man nciht mehr, kein support, keine spiele. Die ps2 wird immer noch verkauft und es gibt weiter neue spiele. Wenn man es also so sieht ist sony gut dabei.

edit: ich werd mal ein paar werte suchen
mag zwar sein aber man muss die sache ja einzein betrachten und da ist nunmal die ps3 schlecht aber was insgesamt ist das steh wieder auf ein anderen blatt
 
Während ein Download läuft und du die PS3 ausmachen willste, kannste dann die Option aktivieren.


Hab ne Fritzbox, muss dann mal schauen was für ne neue FW gibt. Aber beim Download über PC passiert sowas nie.

das muss nichts heißen! es kann sein, dass es einen fehler im Wlan selbst gibt. Andere Geräte wie z.B. PC, die direkt mit kabel am router hängen, verursachen keinen router absturz. man sollte immer prüfen ob eine neue FW für router gibt, weil die Firmwares neue Features und Stabilität mit sich bringen.

Die ps2 wird immer noch verkauft und es gibt weiter neue spiele. Wenn man es also so sieht ist sony gut dabei.

Naja, bald wird wahrscheinlich auch der support der PS2 eingestellt. Es erscheinen noch Spiele aber das sind Spiele die es auf andere Konsolen auch gibt. Es gibt noch einzele Fälle aber schon langsam wird es immer weniger mit den Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
RPGs: Final Fantasy 7-9, Vagrant Story, Breath of Fire III, Alundra
Beat'em'Ups: Tekken 3, Battle Arena Toshinden, Ehrgeiz
Action-Adventure: Metal Gear Solid 1, Resident Evil 1-3, Legacy of Kain: Blood Omen, Legacy of Kain: Soul Reaver, Silent Hill 1, Tenchu
Jump'n'Run: Ape Escape, Gex enter the Gecko

Mehr fällt mir spontan net ein.

Crash Bandicoot 1 und 2
Spyro the Dragon
Gran tourismo
 
Sers,

wollte euch mal fragen was es für ein gutes HDMI-Kabel gibt habe auch gehört da gibt es kaum Unterschiede womit das günstigste nicht schlecht wäre (aber Qualität sollte schon bisschen stimmen^^).

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hab eins von Hama ausm MM. 15 oder 20€ hats gekostet. Teure Kabel unterscheiden sich meist nur durch bessere Abschirmung und lassen sich nicht so schnell stören. Bei nem kurzen und unproblematischen Verlegen fährst du aber mit den günstigen genauso gut.
 
Das steht aber in keine verhältniss wärend in japan sich die ps 3 fast 3 millionen mal verkauft hat und die xbox 1 million sind es in den Usa fast 17 millionen xbox und 8 millionen ps 3 ud selbst in den Pal ländern ist die box vorne

und jetzt sollen wir wieder in einen konsolen krieg verfalllen? ehhhhm nein.

wieso so auch sollte sony ihr produkt im preis senken (immer hin kauft man nicht die katze im sack) ?

den restlichen blabla schenk ich mir mal ..
 
Kauft ihr euch eigentlich H.a.w.k.x ?

Also ich finde die Demo macht bock auf mehr, online ist bestimmt auch ganz spaßig, aber ich will auch mal nen Game, was ich mit nen paar hier ausm Forum zocken kann :d

Also KZ2 habe ich mir gestern auch gesaugt, finde das ja voll für den PoPo, also wieso das so gehyped wurde, kann ich mal gar nicht verstehen, Grafik finde ich jetzt auch nicht so besonders. Naja ist ja auch egal.

Sagt einfach mal an, was ihr gerade so zockt außer KZ2 und vielleicht kein EgoShooter, die kann ich nämlich nicht :fresse:
 
Da habe ich mir auch die Demo geladen, gedoch komme ich fast gar nicht zum zocken, denn nach der ersten Zwischensequenz läd das Spiel ewig und es passiert einfach nichts (10 Minuten gewartet), aber was ich gemerkt habe, ist es wirklich so, dass wenn man zielt, dass man dabei nicht laufen kann ? :(
 
Man jetzt hab ich KZ2,GTA4 Dead Space blablabla und was spiele ich heute Abend? Final Fantasy VIII für PS1. Ich finde die aktuellen Games haben so wenig motivation...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh