Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens stehen PoP und TR:UW bei mir zum Verkauf. Fall jmd interesse hat, einfach ne P.N. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Nun bin ich auch zu den PS3-Besitzern aufgestiegen:
Killzone 2 Bundle mit LBP, GTA4 und einem HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk besorgt :)
Dann ärgere ich mich wenigstens weniger, falls die Konsole wirklich demnächst billiger wird...
 
Hab vorher auch mal die Wanted Demo angespielt.. Spiel geht so, seltsamerweise kann man die Maschinenpistolen der Gegner nicht aufnehmen, kriegt man nur Munition für Pistole :fresse:

Die Sequenzen wenn man gegner mit dem Schuss um die Ecke killt wo man den Verlauf der Kugel sieht sind ganz nett, ist aber nicht wirklich neu :hmm:
 
So. Nun bin ich auch zu den PS3-Besitzern aufgestiegen:
Killzone 2 Bundle mit LBP, GTA4 und einem HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk besorgt :)
Dann ärgere ich mich wenigstens weniger, falls die Konsole wirklich demnächst billiger wird...
Sie wird nicht billiger - gab doch extra eine Pressemitteilung dazu.

Habe gestern mal Hawx angespielt, hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen..
 
Hast dein Posting noch schnell geändert, hm? :p Habe das Spiel jedenfalls gleich nach 10min wieder gelöscht.
 
So. Nun bin ich auch zu den PS3-Besitzern aufgestiegen:
Killzone 2 Bundle mit LBP, GTA4 und einem HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk besorgt :)
Dann ärgere ich mich wenigstens weniger, falls die Konsole wirklich demnächst billiger wird...
Hoffentlich geht die nicht kaputt wegen Garantie oder ist sie trotzdem aus deutschland
 
Werde nachher zu MM fahren und mir wahrscheinlich HAWX mitnehmen, hat einer von euch schon mal Virtua Fighter 5 gespielt ?

Wie ist das, suche noch nen Prügelspiel was man zu 2. oder mehr an einer Konsole spielen kann und was nicht so teuer ist und ne anständige Grafik hat, und kein Street Fighter :d
 
Hast dein Posting noch schnell geändert, hm? :p Habe das Spiel jedenfalls gleich nach 10min wieder gelöscht.



ja, ich mußte noch hinzufügen das du keine ahnung hast von guten games:d
aber im ernst jetzt, ich finde hawx sehr gut. präsentation und gameplay sind sehr gelungen finde ich. dazu die sehr schnell erlernbare steuerung.
und das fliegen im off-modus ist ja wohl das geilste:coolblue:
 
Finde ich auch ! :)

Die Demo 3 mal durchgespielt und es hat immernoch gefetzt. Habe mir gestern Abend mal die PC-Demo gezogen. Muss sagen, trotz Joystick bin ich sehr enttäuscht von der Steuerung. Viel zu schwammig, auf der PS ist es einfach viel präzieser und ich denke Online sowie Coop fetzt auch richtig !

Außerdem macht das Game grafisch echt was her, was auf nem großen TV noch besser rüberkommt und bequemer mit ner Konsole zocken ist es ja allemal :d
 
Finde ich auch ! :)

Die Demo 3 mal durchgespielt und es hat immernoch gefetzt. Habe mir gestern Abend mal die PC-Demo gezogen. Muss sagen, trotz Joystick bin ich sehr enttäuscht von der Steuerung. Viel zu schwammig, auf der PS ist es einfach viel präzieser und ich denke Online sowie Coop fetzt auch richtig !

Außerdem macht das Game grafisch echt was her, was auf nem großen TV noch besser rüberkommt und bequemer mit ner Konsole zocken ist es ja allemal :d
Grafisch geht so kaufe es mir lieber für pc
 
Also ich habe in DX10.1 mit allen Einstellungen so hoch wie es geht und mit flüssigen 56FPS gezockt.....Grafisch fande ich das ganze jetzt nicht so toll. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Luftraum groß und weitläufig ist und dies auf einem großen TV einfach besser rüberkommt als auf einem 22" Monitor.
 
Sind Gerüchte und Spekulationen ;)

Bin dann mal los auf 'Shoppingtour' :wink:
 
bei game.cu.uk gibt es zur zeit gta4 für umgerechnet ~28€
und jetzt meine fragen:
hat da schonmal wer bestellt?
ist das game in deutsch? (oder untertitel)
gibt es das evtl irgendwo günstiger?
habs jetzt nicht gefunden? wie zahlt man da? gibts paypal?

danke für eure hilfe
grüße
 
bei game.cu.uk gibt es zur zeit gta4 für umgerechnet ~28€
und jetzt meine fragen:
hat da schonmal wer bestellt? - ja, läuft einwandfrei, 3 Pfund Porto
ist das game in deutsch? (oder untertitel) - game ist überall gleich, englisher ton und deutscher untertitel ist möglich
gibt es das evtl irgendwo günstiger? - musst du suchen ;)
habs jetzt nicht gefunden? wie zahlt man da? gibts paypal? - bei game.co.uk nur mit KK

danke für eure hilfe
grüße

Sollte alles beantworten.
 
ah ok danke für die fixe antwort..ich denke ich muss mir mal ne kk besorgen :/
 
Hallo und guten Mittag:wink:

Soo, da ich nun auch einen 32" LCD mit Full HD sowie ein Teufel Heimsystem habe, bin ich gerade am überlegen mir eine PS3 anzuschaffen, weil diese auf keinen Fall fehlen darf meiner Meinung. Nun wollte ich euch mal zum kauf etwas fragen.

Kaufen möchte ich in Deutschen Shops..NICHT bei Amazon.uk.co

Wollte bei diesem Shop und genau diesem Artikel kaufen:
http://www.my-solution.de/index.php...2&click_count=11&Artikel_ID=9002&details=9002

Wollte mal fragen was ihr Profis davon haltet..außerdem?? 2 Controler wollte ich gleich dazukaufen, aber was ist mit der Fernbedienung, ist die zu empfehlen?

Danke schön im vorraus
GRUß Dennis
 
So. Habe mir 4 neue Games gekauft.

RidgeRacer (wegen 2 Spieler)
Virtua Fighter 5
Hawx
Tennis

Dank MediaMarkt Aktion nimm 4 zahl 3 'nur' 130€ gezahlt :d
 
Hallo und guten Mittag:wink:

Soo, da ich nun auch einen 32" LCD mit Full HD sowie ein Teufel Heimsystem habe, bin ich gerade am überlegen mir eine PS3 anzuschaffen, weil diese auf keinen Fall fehlen darf meiner Meinung. Nun wollte ich euch mal zum kauf etwas fragen.

Kaufen möchte ich in Deutschen Shops..NICHT bei Amazon.uk.co

Wollte bei diesem Shop und genau diesem Artikel kaufen:
http://www.my-solution.de/index.php...2&click_count=11&Artikel_ID=9002&details=9002

Wollte mal fragen was ihr Profis davon haltet..außerdem?? 2 Controler wollte ich gleich dazukaufen, aber was ist mit der Fernbedienung, ist die zu empfehlen?

Danke schön im vorraus
GRUß Dennis


Den Shop kenne ich nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört. Persönlich kaufe ich teurere Sachen lieber dort, wo es erfahrungsgemäß keine Probleme gibt.

Die Fernbedienung habe ich, kann sie nur empfehlen. Da sie über Bluetooth läuft, braucht man auch nicht immer genau auf die PS3 "zielen". Alles im allem sehr praktisch - aber die Meinungen gehen hier auseinander dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Bewertungen her soll der shop erste Sahne sein:p

Naja wenn dann kaufe ich sowieso erst im nächsten Monat wenn die Kohle dafür da ist.

Also gleich mit 2tem Controler und Fernbedienung kaufen

HDMI Kabel muss man extra kaufen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh