Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find Stranglehold besser.
Schau dir Disgaea 3, Eternal Sonata und Valkyria Chronicles an. Sind auch gute JRPGs.
Sie wird nicht billiger - gab doch extra eine Pressemitteilung dazu.So. Nun bin ich auch zu den PS3-Besitzern aufgestiegen:
Killzone 2 Bundle mit LBP, GTA4 und einem HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk besorgt
Dann ärgere ich mich wenigstens weniger, falls die Konsole wirklich demnächst billiger wird...
Hoffentlich geht die nicht kaputt wegen Garantie oder ist sie trotzdem aus deutschlandSo. Nun bin ich auch zu den PS3-Besitzern aufgestiegen:
Killzone 2 Bundle mit LBP, GTA4 und einem HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk besorgt
Dann ärgere ich mich wenigstens weniger, falls die Konsole wirklich demnächst billiger wird...
Hast dein Posting noch schnell geändert, hm? Habe das Spiel jedenfalls gleich nach 10min wieder gelöscht.
Grafisch geht so kaufe es mir lieber für pcFinde ich auch !
Die Demo 3 mal durchgespielt und es hat immernoch gefetzt. Habe mir gestern Abend mal die PC-Demo gezogen. Muss sagen, trotz Joystick bin ich sehr enttäuscht von der Steuerung. Viel zu schwammig, auf der PS ist es einfach viel präzieser und ich denke Online sowie Coop fetzt auch richtig !
Außerdem macht das Game grafisch echt was her, was auf nem großen TV noch besser rüberkommt und bequemer mit ner Konsole zocken ist es ja allemal
Wann wird die PS3 billiger werden? -.-
bei game.cu.uk gibt es zur zeit gta4 für umgerechnet ~28€
und jetzt meine fragen:
hat da schonmal wer bestellt? - ja, läuft einwandfrei, 3 Pfund Porto
ist das game in deutsch? (oder untertitel) - game ist überall gleich, englisher ton und deutscher untertitel ist möglich
gibt es das evtl irgendwo günstiger? - musst du suchen
habs jetzt nicht gefunden? wie zahlt man da? gibts paypal? - bei game.co.uk nur mit KK
danke für eure hilfe
grüße
Hallo und guten Mittag
Soo, da ich nun auch einen 32" LCD mit Full HD sowie ein Teufel Heimsystem habe, bin ich gerade am überlegen mir eine PS3 anzuschaffen, weil diese auf keinen Fall fehlen darf meiner Meinung. Nun wollte ich euch mal zum kauf etwas fragen.
Kaufen möchte ich in Deutschen Shops..NICHT bei Amazon.uk.co
Wollte bei diesem Shop und genau diesem Artikel kaufen:
http://www.my-solution.de/index.php...2&click_count=11&Artikel_ID=9002&details=9002
Wollte mal fragen was ihr Profis davon haltet..außerdem?? 2 Controler wollte ich gleich dazukaufen, aber was ist mit der Fernbedienung, ist die zu empfehlen?
Danke schön im vorraus
GRUß Dennis