Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir mal die Watchmen Demo geladen :d Irgendwie is das ganz lustig, einfach bissi kloppen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal eine frage. meine 18monate alte ps3 60gig (heul), hatte ich zwecks rma nach tvs geschickt. die schreiben mir jetzt, das die 12 monatige garantie abgelaufen ist. nun kann ich für 230€eine neue bekommen. welche bekomme ich dann? die 80gig...
zumal ist es richtig das nach 18monaten keine garamntie mehr drauf ist?

vielleicht herstellergarantie nur 1 jahr ?
aber händlergarantie auf jeden fall immer 2 jahre von daher ;-)
besser vorher beim händler gefragt ??

Wat sind das überhaups für n00bs von sony das die dir nicht am telefon sagen das du keine garantie mehr hast ? Sondern erst nachdem du die versendet hast ?

Hab mal ne Frage betreffend BD/DVD-Hochskalierer der PS3 ...

BD/DVD-Hochskalierer

Nehmen Sie bei der BD- bzw. DVD-Wiedergabe Einstellungen für die hochskalierte Ausgabe vor. Mit der Technik zum Hochskalieren können Sie Videoinhalte so konvertieren, dass sie in höherer Auflösung als im Original vorgesehen angezeigt werden. Wenn Sie die hochskalierte Ausgabe aktivieren, können Videoinhalte in höherer Auflösung wiedergegeben werden.

Aus => Deaktivieren der hochskalierten Ausgabe.
Doppelte Skalierung => Hochskalieren und Anzeigen mit Verdoppelung der horizontalen und vertikalen Abmessungen.
Normal => Hochskalieren und Anzeigen in einer der Bildschirmgröße entsprechenden Größe.
Vollbild => Hochskalieren und Anzeigen im Vollbild durch Bilddehnung.

Welche Einstellung habt ihr zum DVD bzw. zum Blu Ray schauen für die beste Qualität gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal angezockt!
Blut fließt auf alle Fälle,ist auch so Makaber wie der Film selber!:fresse:

Ist aber eher Standardaction für zwischendurch!

Moin
Hab mir eben mal Unsere Erde als Bluray gekauft und irgendwie finde ich das Bild "eher durchschnittlich", so pixelig. Kann es sein, dass man noch best. Einstellungen bei den Video Einstellungen vornehmen muss? Da sind jede Menge dabei, aber die meisten sagen mir nix :(

Mal Watchmen und die Wanted Weapons of Fate Demo saugen.Mal gespannt wie die beiden so sind.

Gruß SiLv3R

Mannmann, K2 ist schon ziemlich schwer muss ich sagen, da muss man sich erst mal reinfuchsen. Und das Rang aufsteigen dauert auch ganz schön. Ab wann gibt es denn andere Klassen zur Auswahl? Bin glaube ich erst Rang 3.

vielleicht herstellergarantie nur 1 jahr ?
aber händlergarantie auf jeden fall immer 2 jahre von daher ;-)
besser vorher beim händler gefragt ??

Wat sind das überhaups für n00bs von sony das die dir nicht am telefon sagen das du keine garantie mehr hast ? Sondern erst nachdem du die versendet hast ?

jut. also händler erstmal morgen ansprechen.

wenn das system heruntergefahren ist, dann ist schicht im schacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

jut. also händler erstmal morgen ansprechen.

garantie von sony hat man 1 jahr. man hat 2 jahre gewährleistung vom händler. das ist aber was anderes. macht euch mal richtig schlau. wenn die ps3 älter als 1 jahr ist, siehts ziemlich düster mit kostenloser reparatur aus.

Hab aber mal davon gehört, dass es möglich ist die Downloads weiterlaufen zu lassen und dass sich dann die Konsole auschaltet.. ist das möglich?

Sers,

habe soeben mal irgendwo gelesen das alle Ps3´s also auch meine Ps3 40gb alle Ps1 Spiele abspielen können.

Ich wollte euch mal fragen ob das wirklich stimmt das alle Ps3`s und auch meine Ps3 40gb alle Ps1 Spiele abspielen können??

Und ob mein Spiel was ich gerne hätte (Wipeout 2097) auch ohne Probleme dann auf der Ps3 läuft??

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sers,

ich weiß wir sind im Ps3-Thread, aber da die Ps1-Spiele für die Ps3 gedacht sind wollte ich ein paar alte Playstationhasen fragen was da so die Must-Haves waren/sind?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh