Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

weiß jemand, ob das orig. sony wireless headset auch mit handy und dem computer funktioniert oder auschließlich mit der ps3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

weiß jemand, ob das orig. sony wireless headset auch mit handy und dem computer funktioniert oder auschließlich mit der ps3?

Nicht überall, aber mit meinem Nokia 6120 geht es zum Beispiel, am PC würde es ja nur funktionieren, wenn du einen Bluetooth Empfänger hättest.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

So. Habe mir 4 neue Games gekauft.

RidgeRacer (wegen 2 Spieler)
Virtua Fighter 5
Hawx
Tennis

Dank MediaMarkt Aktion nimm 4 zahl 3 'nur' 130€ gezahlt :d

Und trotzdem noch sau teuer, RidgeRacer ist doch extram langweilig :d

habe mein Sony BS Headset bekommen.
Habe es angeschlossen per usb an die PS3.
Laut Beschreibung sollte sich das Headset nun installieren.
Bei mir passiert jedoch nichts!
Durch Peripherie/Bluetooth Geräte Suchen finde ich das Headset auch nicht.

Mit meinem Handy (K810i) wurde es sofort ohne Probleme erkannt.
Bin echt ratlos.

Was soll ich machen?

Hast du die Taste zum erkennen auch lange genug gedrückt gehalten? Es gibt zwei Modi.

Jop,
halte die Taste mal so 10-15 Sekunden! War bei meinem Headset auch so.
Dann auf verbinden! Müsste klappen!

habe mein Sony BS Headset bekommen.
Habe es angeschlossen per usb an die PS3.
Laut Beschreibung sollte sich das Headset nun installieren.
Bei mir passiert jedoch nichts!
Durch Peripherie/Bluetooth Geräte Suchen finde ich das Headset auch nicht.

Mit meinem Handy (K810i) wurde es sofort ohne Probleme erkannt.
Bin echt ratlos.

Was soll ich machen?

und du hast das usb kabel direkt in das headset gesteckt? also nicht an die ladestation?
nur so funktioniert es das du die anzeige für lautstärke und akkuzustand hast.

Leute.. sacht mir nomma paar gute Games, die kommen oder schon da sind..
Habe bisher nur Fifa 09, GTA4 und sonst nix im Blick :(Killzone 2 habe ich auch. So ein gutes Game wie Neverwinter Nights wäre mal was.. Ach.. so schwer, weils auch so teuer ist alles.

Nicht überall, aber mit meinem Nokia 6120 geht es zum Beispiel, am PC würde es ja nur funktionieren, wenn du einen Bluetooth Empfänger hättest.

um genauner zu sein. neben der ps3 möchte ich das headset für meinen apple imac benutzen (bluetooth empfänger integriert). jemand erfahrung gemacht?

Suche auch überall das HS, aber finde es nirgends.. krank, is das so ausverkauft? :d

taugt das Game denn auch was? ich weiß das Socom für PS2 voll der Erfolg war. Bei anderen Shops gibts das HS aber in UK für 24 Pfund oder so^^

verkauf doch das game... keine ahnung wie es ist.
haben die shops auch das headset lagernd?

Heute ist post gekommen :)
Killzone 2 und Metal Gear Solid 4
bin auf beide spiele sehr gespannt werden ab ende nächster woche richtig rangenommen :d

mfg
figo
ps habs von amazon.co.uk killzone 2 32Pfund und Mgs4 18Pfund

hat schonmal wer bei http://www.gameseek.co.uk/ bestellt??
ist ganz praktisch da paypal..amazon.co.uk bietet das ja leider nicht an, wieder nur per kk?

hat schonmal wer bei http://www.gameseek.co.uk/ bestellt??
ist ganz praktisch da paypal..amazon.co.uk bietet das ja leider nicht an, wieder nur per kk?

Hab selbst noch nicht bestellt, bei amazon.co.uk natürlich nur KK.

Würds bei play.com bestellen, das ist sicher bald wieder verfügbar, denn bei shopto.net kostets dich mindestens 27 Euro, sind auch fast 4 Euro mehr als bei play!

Hmm.. Wie sind denn die Spielepreise bei Shop.to und Play.com? Sind die meist noch billiger wie Amazon UK, oder gleich? Ich würde ja da bestellen, aber kA wann es kommt, ne?

und du hast das usb kabel direkt in das headset gesteckt? also nicht an die ladestation?
nur so funktioniert es das du die anzeige für lautstärke und akkuzustand hast.

habs gestern Abend nochmal ausporbiert, also direkt das usb kabel ins headset.
Es hat war dann nicht so geblinkt, wie es im Handbuch stand, aber in Peripheriegeräte/bluetooth/ war es dann plötzlich als wireless headset drinn.

Hab dann gelich KZ2 geockt und ich konnte sprechen und hören.

Nur steht im Handbuch was von wenn man das über Bluetooth Geräte "installiert", hätte man nicht alle Funktion.

Jedoch wie gesagt bin ich nur zufällig wieder da drauf, weil ich das blinken nicht sah.

wenn du die lautstärke änderst, kommt oben links am tv ne statusanzeige?
wenn ja, passt alles.
wenn nicht, die kleine klappe am hs öffnen und da das kabel einstecken, dann nochmal erkennen lassen. vorher das hs aus dem bt menü der ps3 löschen.

das ist alles verwirrend :/
ich suche ausländische shops, vorzugsweise uk, wo ich mit paypal zahlen kann...
will mir auch das headset bzw socom mit dem headset kaufen...sind ja nur paar € unterschied..

help please :)

Besorg dir doch einfach fix eine KK. Die Amazon-Kreditkarte hast zum Beispiel in circa 3-4 Tagen, schneller geht es mit PayPal auch nicht und du hast nicht immer das Problem der eingeschränkten Auswahl ;)

Ham die Engländer eigentlich auch sowas wie Geizhals.at ? Wäre ja sehr hilfreich bei der Suche ;)

Zum Thema Kreditkarte kann euch die von www.gebuhrenfrei.com wärmstens empfehlen.Hat bei mir knapp eine Woche gedauert bis sie da war,dann noch eben die Bestätigung unterschreiben und zurück senden.Wird dann innerhalb von 3-4 Tagen freigeschaltet und dann kann man sie auch schon benutzen.
Und das beste daran ist wohl das die Karte komplett Gebührenfrei ist,man zahlt keinen Cent dafür.Paar Kollegen von mir haben die Karte auch und keine Probleme damit.

Gruß SiLv3R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh