Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab kein Signal am LCD, PS3 ist an und der Richtige HDMI Eingang ausgewählt!
hilfe!!!!!!!!!!!!!
Ich hab kein Signal am LCD, PS3 ist an und der Richtige HDMI Eingang ausgewählt!
hilfe!!!!!!!!!!!!!
jetzt wird killzone gezockt!!!
mfg
Ich such ja ne Seite wo viele Spiele getestet werden, aber ich find keine so recht. Z.b. hab ich mir Brothers in Arms mal angesehen, aber kA wie es ist. So schöne Tests wären gut^^ Hab damals Baldurs Gate gezockt, dass war geil auf der Xbox
Brothers in Arms ist zum einmal durchzocken echt geil! Habs allerdins anschließend gleich verkauft, weil der MP nix hergibt und zum wiederholten Spielen habe ich ohnehin selten Lust.
Brothers in Arms ist zum einmal durchzocken echt geil! Habs allerdins anschließend gleich verkauft, weil der MP nix hergibt und zum wiederholten Spielen habe ich ohnehin selten Lust.
Ich such ja ne Seite wo viele Spiele getestet werden, aber ich find keine so recht. Z.b. hab ich mir Brothers in Arms mal angesehen, aber kA wie es ist. So schöne Tests wären gut^^ Hab damals Baldurs Gate gezockt, dass war geil auf der Xbox
hab nichts bemerkt was auf schnitt hinweißt!
aber die synchro ist mist
In der Deutschen werden die Soldaten nach Granaten wohl nicht zerlegt in handliche Stückchen...
Oki, dann leih ich mir das mal aus. Mein Prob ist ja auch, dass Games so teuer sind und wenn sie keinen Wiederspielwert bzw. guten MP haben, dann lohnt sich der Kauf kaum.
Hab zur Zeit ja nur Killzone, will aber Fifa 09 und GTA 4 kaufen.. was wird noch viel online gezockt?
€: Schon schade, dass es im dt. PS Store net alles gibt, was es im US Store gibt, vorallem ist im US Store cool, dass es nen Unterpunkt "Demos" gibt^^