Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich nen cooles Hack n Slay? Ich hab damals für die Box Baldurs Gate gehabt.. wieso gibts sowas eigentlich net mehr?
Oder einfach so simple Hack n Slays.. Herr der Ringe, Left 4 Dead usw.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab kein Signal am LCD, PS3 ist an und der Richtige HDMI Eingang ausgewählt!

hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Bild wenn ich über Scart verwende!

da fragt mich die ps3 ob ich video und audio über hdmi ausgeben will

wenn ich das bestätige und dann auf hdmi wechsle hab ich aber kein bild!

ich hasse mein leben, gerade eben ist killzone gekommen und jetzt geht nichts mehr :fire::grrr::kotz::wall::motz:

Das ist höchst seltsam :hmm: Wo ist der Haken?

Anzeigeeinstellungen über HDMI auf Automatisch versucht? Hast auch Manuell versucht? Also nur Haken bei 720p & 1080i sezten?

OK Problem behoben!

Es lag an meinem LCD

Hab erst alle 3 HDMI Eingänge getestet, hat nichts gebraucht!
Dann hab ich mal meine Xbox360 gestartet selbes problem, kein Bild über HDMI!

LCD vom Stromgenommen - aufgedreht, und alles geht wieder!

jetzt wird killzone gezockt!!!

mfg

so richtig hack'n slay suche ich auch.
Ansonsten gehen Heavenly Sword und Devil May Cry 4 in die Richtung. Kann ich beide empfehlen, wobei mir Heavenly Sword etwas zu kurz war. Die beiden games kannste extrem günstig in UK schießen, von daher kommts auf nen Versuch an.

Ich such ja ne Seite wo viele Spiele getestet werden, aber ich find keine so recht. Z.b. hab ich mir Brothers in Arms mal angesehen, aber kA wie es ist. So schöne Tests wären gut^^ Hab damals Baldurs Gate gezockt, dass war geil auf der Xbox :d

Brothers in Arms ist zum einmal durchzocken echt geil! Habs allerdins anschließend gleich verkauft, weil der MP nix hergibt und zum wiederholten Spielen habe ich ohnehin selten Lust.

Ich such ja ne Seite wo viele Spiele getestet werden, aber ich find keine so recht. Z.b. hab ich mir Brothers in Arms mal angesehen, aber kA wie es ist. So schöne Tests wären gut^^ Hab damals Baldurs Gate gezockt, dass war geil auf der Xbox :d

Die Gametrailers.com Video-Reviews sind sehr informativ. Die übertreiben zwar oft mit den Endwertungen, aber sie erwähnen immer alles gute und schlechte.

Brothers in Arms ist zum einmal durchzocken echt geil! Habs allerdins anschließend gleich verkauft, weil der MP nix hergibt und zum wiederholten Spielen habe ich ohnehin selten Lust.

Oki, dann leih ich mir das mal aus. Mein Prob ist ja auch, dass Games so teuer sind und wenn sie keinen Wiederspielwert bzw. guten MP haben, dann lohnt sich der Kauf kaum.
Hab zur Zeit ja nur Killzone, will aber Fifa 09 und GTA 4 kaufen.. was wird noch viel online gezockt?

€: Schon schade, dass es im dt. PS Store net alles gibt, was es im US Store gibt, vorallem ist im US Store cool, dass es nen Unterpunkt "Demos" gibt^^

Zuletzt bearbeitet:

wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Schafft man das an einem extrem langen wochenende? :asthanos:

hab nichts bemerkt was auf schnitt hinweißt!

aber die synchro ist mist

gamespot.com und giantbomb.com

4players.com
gametrailers.com gibts auch noch

klingt eher wie sai oder itachi.. ähmm freu mich schon sobald das spiel raus ist kauf ich mir ne ps3

Oki, dann leih ich mir das mal aus. Mein Prob ist ja auch, dass Games so teuer sind und wenn sie keinen Wiederspielwert bzw. guten MP haben, dann lohnt sich der Kauf kaum.
Hab zur Zeit ja nur Killzone, will aber Fifa 09 und GTA 4 kaufen.. was wird noch viel online gezockt?

€: Schon schade, dass es im dt. PS Store net alles gibt, was es im US Store gibt, vorallem ist im US Store cool, dass es nen Unterpunkt "Demos" gibt^^

Aus dem Stehgreif fällt mir noch das Untold Legend als Hack 'n Slay für die PS3 ein. Schau dir das mal an, hat aber leider nicht so tolle Bewertungen bekommen.

Danke für die Links ;) Ich war schon im Laden und hab nach ner PS3 Zeitschrift oder so geschaut, cool wäre halt mal so ne richtige Seite, die Charts usw hat, dann hätte man so grobe Anhaltspunkte was gut ist, so muss man sich immer durch alles durchwühlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh