Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt ihr eigl. auch boxen wie fight night round 3.
weiss einer vill. wann fight night round 4 erscheint.
finde das macht echt spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Feb. kommt Street Fighter und vielleicht Supercar Challenge.

Die Top-Listen kannste unter
http://www.gamerankings.com/
und
http://www.metacritic.com/
einsehen.

Um die besten Racer zu bekommen gehst du bei gamerankings links auf "The Rankings" und im Suchfeld dann auf "Driving All" und Plattform "Playstation 3". Dann kommt das hier raus.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp


vielen dank. klasse seite dabei ;) soul calibur und burnout werde ich mir wohl holen.
 
vielen dank. klasse seite dabei ;) soul calibur und burnout werde ich mir wohl holen.

Kauf dir lieber gleich die Ultimate Box von Burnout, da sind schon alle Updates (plus das neue kostenpflichtige) drin.

Nur zur Info mein Post war auf den PS3 Server gerichtet. Das parallelgespräch hatte da nichts mit zu tun :)
Ja nee is klar. ;)

Ja is klar, passte aber gerade so gut. :d
 
Hallo

Ich kaufe mir nächste Woche eine PS3 in Verbindung mit einem Samsung 46", meine Frage lautet ob die Spiele da auch nach einer Weile abstürzen können wie bei dem PC?
 
auf jedem elektronischem unterhaltungssystem können spiele abstürzen. da macht die ps3 auch keine ausnahme.
 
Wie zeigt sich das denn, also frieren die ein oder wie genau passiert das, ich hatte früher auch eine XBOX und da ist die ganzen Jahre nichts abgestürtzt.
 
Meistens liegts an der Software und nich an der Hardware. Die einizgen PS3 Spiele die bei mir abgestürzt sind waren Assassin's Creed (bis zum Update) und Alone in the Dark 5, welches eh ziemlich buggy ist.

Andere Spiele (habe 11Stück) sind auch nach Stunden nicht hängen geblieben.
Die Abstürze haben sich durch einfrieren bemerkbar gemacht
 
Wenn die PS3 Online ist, kommt automatisch ne Meldung über ne aktualisierung, wenn du das Spiel startest
 
Aha brauche ich für das Onine sein ein bestimmtes Kabel ich habe einen normalen Internetanschluss mit einem Kabelmodem.
 
Ganz normales Patchkabel (Lankabel) an Router oder Modem, alternativ über Wlan.
 
Also bei mir ist nur einmal GTA gefreezt, nach dem 1. Patch aber nie wieder, auch nach mehrstündigen Sessions ;)
 
bei mir auch!!! Guitar Hero 3 macht bei mir immer ärger... kann man dafür nicht auch ein update runterladen?
 
HELP! :wink:

Wie funktioniert bei Dead Space das Zero-G-Ball Spiel?
Man aktiviert es auf der ersten Plattform nach dem Durchgang und wirft anschließend die Bälle durch eines der vier Tore. Aber wenn die Zeit abgelaufen ist kommt immer "Game Over"? Spiele ich anschließend erneut, durch erneutes aktivieren auf der ersten Plattform und erziele einen Punkt mehr, ertönt nach Ablauf der Zeit "Game Over" und ich bin immer noch in Level 1, aber mein Highscore hat sich erhöht! :stupid: :confused: :grrr:

Muss ich pro Level eine bestimmte Anzahl an Punkten machen?
Wann schaltet es auf Level 2 um???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kaufe mir nächste Woche eine PS3 in Verbindung mit einem Samsung 46", meine Frage lautet ob die Spiele da auch nach einer Weile abstürzen können wie bei dem PC?

Bei mir gabs bisher nur bei FIFA09 Probleme. Dies lag aber an dem deutschen Kommentatoren Patch weil ich die englische Version von FIFA habe. Seit ich diesen entfernt habe läuft es 1A!Bei den anderen Spielen gabs noch keine Probleme... Da ist meine 360 schon öfters abgestürzt :d
 
Kauf dir lieber gleich die Ultimate Box von Burnout, da sind schon alle Updates (plus das neue kostenpflichtige) drin.
:d

ist mir zu teuer. 30€ geht klar. ist eh für nur ein wenig rum fahren und so.
aber so nach einer stunde spielzeit finde ich es schon geil. nur für meine augen zum teil zu schnell.
 
HELP! :wink:

Wie funktioniert bei Dead Space das Zero-G-Ball Spiel?
Man aktiviert es auf der ersten Plattform nach dem Durchgang und wirft anschließend die Bälle durch eines der vier Tore. Aber wenn die Zeit abgelaufen ist kommt immer "Game Over"? Spiele ich anschließend erneut, durch erneutes aktivieren auf der ersten Plattform und erziele einen Punkt mehr, ertönt nach Ablauf der Zeit "Game Over" und ich bin immer noch in Level 1, aber mein Highscore hat sich erhöht! :stupid: :confused: :grrr:

Muss ich pro Level eine bestimmte Anzahl an Punkten machen?
Wann schaltet es auf Level 2 um???

Alles Klar, "Game Over" sagt er immer nach jeder Runde und man muss dennoch nur auf die erste Plattform und das Spiel neu starten. Schon ist man in Level 2!!!!
 
ist mir zu teuer. 30€ geht klar. ist eh für nur ein wenig rum fahren und so.
aber so nach einer stunde spielzeit finde ich es schon geil. nur für meine augen zum teil zu schnell.

Die Ultimate Edition kriegst du aber auch schon für 25,99€ bei Quelle. Ich weiss garnicht mehr ob der Gutschein da noch funktioniert.

Und noch zum Thema vom abstürzen.. bei mir haben sich glaub ich alle Spiele schon mal verabschiedet. Vor allem Battlefield Bad Company, Uncharted und Mirror's Edge. Deswegen hab ich die mal beim Support eingeschickt.. und die haben nichts gefunden. Ich hab die PS3 seit April 2008 und die ist um die 20 mal stecken geblieben.
 
Tag Allerseits , hab volgendes Problemchen . Das Laufwerk meiner Ps3 ist kaputt liehst keine Disks mehr . Geholt hab ich sie am 3.11.07 bei MM ,somit keine Garantie mehr nur noch Gewährleistung . Da ich aber 60 km bis zum nächsten MM fahren müsste und nicht weis ob MM mir das Ding überhaupt abnimmt würd ich gerne wissen ob jemand schon mit solch einer Situation erfahrung hatte.


Danke im voraus.
 
Was für eine Version hast du? Je nach dem was für eine Version du hast, müsstest du geld bezahlen, geht glaub ich ab 180 ,- los! Es gibt auch einen Umtausch/repartaur Sammelthread!
 
Falls noch jemand interesse an Motorstorm: Pacific Rift hat, die Auktion aus der Signatur läuft gleich aus.
 
Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Ps3 Fernbedienung? Hier bei uns im Media Markt liegen inzwischen 2 Versionen rum.
1. die mit der Blisterverpackung (Plastik) und 2. eine in ner Pappschachtel.

Nur Unterschiede in der Verpackung oder auch an der Fernbedienung (Anderes Plastik o.ä.?).


DerMexmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh