Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und aus diesem Grund würdest du es nicht kaufen, auch wenn es keine Alternative gibt ?

Hehe. Das ist echt fahrlässig.
WipEout und Tekken waren für mich mit nen Kaufgrund.
Grad WipEout geht echt ab wien Zäpfchen.
Und dann verstaubt nix im Regal und mann muss nicht mehr aufstehen um die Disc zu wechseln;)
 
Bei einem Festplattensturz wäre das Spiel doch futsch oder?

Nein nein, das wird in deinem Storekonte vermerkt, dass du das bezahlt hast und du kannst es dann 5 mal saugen oder so. Im Übrigen kannst du ja ein Backup deiner PS3 erstellen.
 
burnout bei quelle kostet 35e. wieso soll das 25kosten? würde sonst meins zum gamestop zurück bringen und das nehmen.
 
Nein nein, das wird in deinem Storekonte vermerkt, dass du das bezahlt hast und du kannst es dann 5 mal saugen oder so. Im Übrigen kannst du ja ein Backup deiner PS3 erstellen.

Soviel ich weiß kann man es so oft saugen wie man will, Account darf man nur nicht löschen dann ist das Spiel futsch...
 
Soviel ich weiß kann man es so oft saugen wie man will, Account darf man nur nicht löschen dann ist das Spiel futsch...

Hm lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, kann sein, dass du Recht hast.
 
ich hätt nur 3 kurze fragen, da ein kumpel von mir sich ne PS3 kaufen wollte und dinge meinte, die mich stutzig machten. Stimmen folgende 3 Behauptungen?

1) BluRay-Qualität: Die PS3 hat eine bessere BQ-Qualität als ein aktueller 200-250€ BR-Player
2) Aufnahmefunktion: man kann mit der PS3 aufnehmen, auch zB Fernsehsenungen (Anm.: vlt. per Scart?).
3) Stromverbrauch: Der Stromverbrauch beim reinem BR-schauen ist nur noch sehr gering (Anm: ein Kritikpunkt war ja, dass die PS3 auch nur bei BR >200W zieht)


thx :)
 
1. Den meisten ist sie überlegen, ja.
2. Nur mit DVB-T.. Scart ???
3. Wüsste nicht, dass der Stromverbrauch gesenkt wurde, also wahrscheinlich immernoch über 100W
 
ich hätt nur 3 kurze fragen, da ein kumpel von mir sich ne PS3 kaufen wollte und dinge meinte, die mich stutzig machten. Stimmen folgende 3 Behauptungen?

1) BluRay-Qualität: Die PS3 hat eine bessere BQ-Qualität als ein aktueller 200-250€ BR-Player
2) Aufnahmefunktion: man kann mit der PS3 aufnehmen, auch zB Fernsehsenungen (Anm.: vlt. per Scart?).
3) Stromverbrauch: Der Stromverbrauch beim reinem BR-schauen ist nur noch sehr gering (Anm: ein Kritikpunkt war ja, dass die PS3 auch nur bei BR >200W zieht)


thx :)

Ersteres ist quatsch,
das was die PS3 allerdings sehr gut kann ist das hockskalieren von DVD's

2. Nein, geht nicht, nur mit dem PlayTV DVB-T tuner kannste auf Platte aufnehmen

3. Stimmt wohl, allerdings braucht die PS3 in keinem fall über 200watt, eher 100-130 im BD betrieb (habe es nicht gemessen)
Ein standalone Player sollte sich mit 30-50watt begnügen
 
wie ist das eigentlich bei fifa 09 und der live season. wenn ich es für eine liga aktiviere, hat es dann auswirkungen auf das gesamte spiel oder gibt es die änderungen nur unter einem menüpunkt. hab keine lust das dann zb ein ibisevic nen halbes jahr ausfällt im gesamten spiel :d

Habs jetzt schon seit release und den code immer noch nicht einglöst...
 
Also wenn du den Code einlöst, wird es sich auf auf Ranglisten Spiele auswirken. Wie es allerdings mit den Verletzen aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Gruß Jogy
 
Ersteres ist quatsch,
das was die PS3 allerdings sehr gut kann ist das hockskalieren von DVD's

2. Nein, geht nicht, nur mit dem PlayTV DVB-T tuner kannste auf Platte aufnehmen

3. Stimmt wohl, allerdings braucht die PS3 in keinem fall über 200watt, eher 100-130 im BD betrieb (habe es nicht gemessen)
Ein standalone Player sollte sich mit 30-50watt begnügen

o.k, thx :)
 
wie ist das eigentlich bei fifa 09 und der live season. wenn ich es für eine liga aktiviere, hat es dann auswirkungen auf das gesamte spiel oder gibt es die änderungen nur unter einem menüpunkt. hab keine lust das dann zb ein ibisevic nen halbes jahr ausfällt im gesamten spiel :d

Habs jetzt schon seit release und den code immer noch nicht einglöst...

Wirkt sich nur auf die Leistung aus, nicht auf die Verletzung. Zumindest ist mir noch nie ein Spieler verletzt gewesen. Spiele allerdings nur Online, wie das ganze Offline aussieht, kann ich dir nicht sagen.
 
Nochmal zu meiner Frage von gestern!

Ist es normal das seit dem Update nur noch "Du" als Spielername bei Burnout Paradise steht?

Vorher wurde mien Benutzername übernommen.

MfG wiesenpieper
 
wie ist das eigentlich bei fifa 09 und der live season. wenn ich es für eine liga aktiviere, hat es dann auswirkungen auf das gesamte spiel oder gibt es die änderungen nur unter einem menüpunkt. hab keine lust das dann zb ein ibisevic nen halbes jahr ausfällt im gesamten spiel :d

Habs jetzt schon seit release und den code immer noch nicht einglöst...

dann würde ich den mal einlösen ist nen cooles feature ;-)
heute müsste das neue live season update kommen theoretisch müsste ibisevic dann einen roten pfeil nach unten haben.
 
die life season ist echt klasse! ich überleg die ganze zeit schon, dass ganze pack für 20€ zu kaufen, es zahlt sich wirklich aus, chelsea und manu sind ja seit dem letzten update der oberhammer!!
 
Nochmal zu meiner Frage von gestern!

Ist es normal das seit dem Update nur noch "Du" als Spielername bei Burnout Paradise steht?

Vorher wurde mien Benutzername übernommen.

MfG wiesenpieper

dumme farge....bist du online wenn du deinen namen nicht siehst?
ansich wenn du off bist, wäre dies normal.
 
Kann man mit der PS3 auf die Festplatte vom Notebook zugreifen um Videos, MP3s und Fotos angucken?
 
Der PS3 Media Server ist nur eine (zwar die Beste bis dato) Möglichkeit. Gibt noch andere Media Server. z.B Media Player (siehe FAQ) oder Nero Home...
 
Muss ich da die Dateien selber vom Notebook aus starten um sie dann bei der PS3 zu sehen oder kann ich die Dateien von der PS3 aus starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh