Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:banana:
Bin gespannt hoffentlich taugt das Spiel.
Nachdem Ace auf sich warten lässt und es in diesem Genre genrell mau aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt burnout ca. 1 woche. habe bisher ca. 14std gespielt und muss sagen ein absolutes must have game. das spiel macht ja soooo viel fun.

was gibt es eigentlich grad für gute demos im us und de shop

Über 5 Wochen ohne Internet nach dem Umzug - großer Dank an die Telekom.. :motz: Aber jetzt bin ich endlich wieder online, auch wenn der neue Job kam noch (Frei-)Zeit lässt ;) Die Playstation schlummert noch, da das Wohnzimmer erst im März fertig wird :d

Was habe ich wichtiges verpasst? firstmad sagte Killzone 2 Demo soll sehr viel Laune bringen, RE5 sei eher enttäuschend bisher..

A-C-E: Geb ich Dir zu 100% recht,selten ein besseres Racegame gezockt.

Shinin: Resident Evil ist überhaupt nicht mein Ding,aber vielleicht solltest Du Dir selbst eine Meinung bilden und mal testen.
Killzone 2 ist der Hammer schlechthin,musst Du Dir aufjedenfall ziehen.Sonst fällt mir eigentlich nix wichtiges ein was Du noch haben müsstest.

Gruß SiLv3R

Wen jmd. an der Erstauflage von Final Fantasy VIII interessiert ist, kann er sich ja bei mir melden ;)
Pack das Ding die Tage in meinen V-Thread...

mfg Skip

Über 5 Wochen ohne Internet nach dem Umzug - großer Dank an die Telekom.. :motz: Aber jetzt bin ich endlich wieder online, auch wenn der neue Job kam noch (Frei-)Zeit lässt ;) Die Playstation schlummert noch, da das Wohnzimmer erst im März fertig wird :d

Was habe ich wichtiges verpasst? firstmad sagte Killzone 2 Demo soll sehr viel Laune bringen, RE5 sei eher enttäuschend bisher..

:wink: Herzlich Wilkommen zurück :wink:

Danke ;) Sobald das Wohnzimmer fertig ist, wird es dann mal wieder Zeit für eine Runde Zombiemodus!

gibt wohl einen neuen patch für nfs undercover. damit soll es wohl endlich mal spielbar und flüssig sein. kann jemand mal testen?

Moin!

1) Ist der Gutschein für den PS Store nur bei der 160GB Version dabei?

2) Unterscheiden sich die 40/80/160 GB Versionen außer bei der HDD noch irgendwo?

3) Welches ist die aktuelles PS3 Version? Bei der PS2 wechselte die ja öfter,...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ja ich habe die 160 gekauft gutschein nur hier innenliegend in einer Hülle ohne BR

ja unterschiede gibts die 60 können auch alte PS 2 Games spielen

die 80/160 ist die Aktuellste version niemals wirst du den lüfter hören versprochen sonst gibts geld zurück von mir

Die 60er gibt es ja schon ewig nicht mehr mit PS2 Support.

Liege ich desweiteren richtig, dass für UK Spiele amazon.co.uk und game.co.uk die beiden besten Adressen sind?

ja ich habe die 160 gekauft gutschein nur hier innenliegend in einer Hülle ohne BR

ja unterschiede gibts die 60 können auch alte PS 2 Games spielen

die 80/160 ist die Aktuellste version niemals wirst du den lüfter hören versprochen sonst gibts geld zurück von mir

bekomm ich dann mein geld wieder von dir? ^^

hab die 80er und man hört den lüfter wenn man die ein paar stunden am laufen hat

@jedi
nö gibt genug andere
simplygames.co.uk (zollfrei)
365games.co.uk (zollfrei)
thehut.com (da gibts zollgebühren)

Zuletzt bearbeitet:
:haha: das ist ja glatt gelogen

*sign*
Bei meiner 80er, angeblich ner 65nm / 65nm Version (jede Tabelle sagt was anderes) läuft der Lüfter direkt nach dem einschalten hörbar.
Beim Spielen dreht er nochmal eine Stufe hoch, dann höre ich ihn allerdings auch nicht mehr wirklich.
Gerade bei Downloads oder vielen Festplattenzugriffen schaltet er aber dann nochmals eine Stufe höher und kann schon nervig werden. (wenn man ein Notebook gewöhnt ist dessen Lüfter im IDLE nur jede halbe Stunde mal kurz läuft...)

Im Endeffekt bewegt sich die Lautstärke in etwa im Bereich meines Desktop Rechners (4x 120mm @ 900rpm - leicht gedämmt) - nicht unhörbar - aber zu ertragen.

was aber weit schlimmer ist das ist das bluray laufwerk. das dreht ja richtig auf wenn man ein spiel spielt :( das nervt schon wirklich

Ist das jetzt egal, welche 80 / 160 Version man kauft oder gibt es Unterschiede in den Modellreihen?

aber kein vergleich zum xbox ufo...

das kann ich blind unterschreiben :)

jetzt sagst du man kann blind unterschreiben das man keinen Lüfter hört ?
also was ich höre ist das Laufwerk das wars ich höre definitiv keinen Lüfter an meiner Playsi,und im ps3 forum hören auch die anderen keinen Lüfter an ihrer 160iger,vielleicht hat Sony ja auch nur vergessen ihn anzustöpseln

jetzt sagst du man kann blind unterschreiben das man keinen Lüfter hört ?
also was ich höre ist das Laufwerk das wars ich höre definitiv keinen Lüfter an meiner Playsi,und im ps3 forum hören auch die anderen keinen Lüfter an ihrer 160iger,vielleicht hat Sony ja auch nur vergessen ihn anzustöpseln

ich glaube das eher du blind bist. les mal meinen post nochmal durch auf was sich das bezieht... :rolleyes:

Ist das jetzt egal, welche 80 / 160 Version man kauft oder gibt es Unterschiede in den Modellreihen?

kauf dir die 160er. das ist definitiv die neuste.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die 160er. das ist definitv die neuste von allen.

jup und 4 spiele haste auch noch bei

Ratchet und Clank
GT5 proloque
thze last Guy
und das spiel wo man um die weltkugel flitzt und alles abschiesst weis jetzt nicht wie das ding heisst

Zockt und guckt ihr Filme ohne Ton oder warum hört ihr die Lüfter eurer PS3? :fresse:

Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt. Manche Leute haben schon Probleme...:p Unhörbar oder leicht hörbar...ist doch scheißegal! Sound an und fertig.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh