Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Ich will mir Skate 2 von amazon.uk bestellen, ist es Multi Language?
Oder nur Englisch?
Über 5 Wochen ohne Internet nach dem Umzug - großer Dank an die Telekom.. Aber jetzt bin ich endlich wieder online, auch wenn der neue Job kam noch (Frei-)Zeit lässt Die Playstation schlummert noch, da das Wohnzimmer erst im März fertig wird
Was habe ich wichtiges verpasst? firstmad sagte Killzone 2 Demo soll sehr viel Laune bringen, RE5 sei eher enttäuschend bisher..
ja ich habe die 160 gekauft gutschein nur hier innenliegend in einer Hülle ohne BR
ja unterschiede gibts die 60 können auch alte PS 2 Games spielen
die 80/160 ist die Aktuellste version niemals wirst du den lüfter hören versprochen sonst gibts geld zurück von mir
die 80/160 ist die Aktuellste version niemals wirst du den lüfter hören versprochen sonst gibts geld zurück von mir
das ist ja glatt gelogen
das ist ja glatt gelogen
ich hab die 160 und ich höre nix,und meine Konsole steht nicht aufm Balkon
was aber weit schlimmer ist das ist das bluray laufwerk. das dreht ja richtig auf wenn man ein spiel spielt das nervt schon wirklich
Zockt und guckt ihr Filme ohne Ton oder warum hört ihr die Lüfter eurer PS3?
aber kein vergleich zum xbox ufo...
das kann ich blind unterschreiben
jetzt sagst du man kann blind unterschreiben das man keinen Lüfter hört ?
also was ich höre ist das Laufwerk das wars ich höre definitiv keinen Lüfter an meiner Playsi,und im ps3 forum hören auch die anderen keinen Lüfter an ihrer 160iger,vielleicht hat Sony ja auch nur vergessen ihn anzustöpseln
Ist das jetzt egal, welche 80 / 160 Version man kauft oder gibt es Unterschiede in den Modellreihen?
kauf dir die 160er. das ist definitv die neuste von allen.
Zockt und guckt ihr Filme ohne Ton oder warum hört ihr die Lüfter eurer PS3?