Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand einen Tipp geben welche große Platte (320GB oder möglichst mehr) für die PS3 gut geeignet ist? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das Wipout Demo wenn man sie zum ersten mal startet, die PS3 dann im PS Menü einfach hängen bleibt, als ich das Update gemacht hatte lief die Demo.

Kann jemand einen Tipp geben welche große Platte (320GB oder möglichst mehr) für die PS3 gut geeignet ist? Danke.
Ich meine einige hier aus dem Thread hatten sich eine 320er von WD eingebaut und damit gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber eigenlich wirklich jede Platte von den großen Herstellern nehmen, also WD, Samsung, Seagate usw.
Bei der Entscheidung ob man eine mit 5400rpm oder 7200rpm nimmt, würde ich dir einfach zur günstigsten raten. Hitzeprobleme gab es mit den schnelleren meines Wissens noch nicht, allerdings bringen sie auch kaum Geschwindigkeitsvorteile.

Hallo
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das Wipout Demo wenn man sie zum ersten mal startet, die PS3 dann im PS Menü einfach hängen bleibt, als ich das Update gemacht hatte lief die Demo.
Normal ist das sicherlich nicht, kommt aber vor. Ist mir auch schon passiert das wenn es ein neues Update gibt sich die PS3 aufgehängt hat. Solange es nicht andauernd passiert, kein Grund zur Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man aktuell günstig das PS3 Wireless Keypad bekommen kann. England wäre auch kein Problem, KK vorhanden.

DerMexmann

PlayTV ist ja sowas von geil!!!!

habe es vor einer halben stunde angeschlossen und liebe es jetzt schon! einfach genial! total einfach anzuschließen. findet mehr sender als mein tv und super interface. hab ich mir neben dem blueray abspieler auch den hdd recorder gespart.

schade nur, dass das nba all star game heute nacht war...

yes, die bleibt dann an bzw. die schaltet sich für einen geplanten aufnahme vorgang an und wieder aus...zum beispiel mittwoch fussball, weil ich da noch nicht daheim bin. und das bissel strom ;-) bleibt ja ein anderes gerät für aus...

yeah heut wurd mein street fighter 4 versandt ;)

Huhu,

hab mal ein paar fragen zu dem PlayTV:

1. Wird die Bildqualität dadurch auch verbessert oder ist diese gleich?

2. Wir empfangen unser TV Signal nicht über eine Satellitenschüssel sondern über Antenne.
Spielt das irgendeine Rolle oder ist es egal ob man eine Schüssel oder Antenne auf dem Dach hat??^^

3. Mein TV (Panasonic TH37PX80E) hat ja einen integrierten DVB-T Tuner drin. Also würde PlayTV bei mir gehen. Sehe ich das richtig?

Ist es eigentlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich wieviele gebührenfrei ausgestrahlte, digitale Fernsehprogramme es gibt?

Vill. haben ja ein paar von euch PlayTV und könnten mir die fragen beantworten :d

Gruß Jogy :wink:

Huhu,

hab mal ein paar fragen zu dem PlayTV:

1. Wird die Bildqualität dadurch auch verbessert oder ist diese gleich?

NEIN

2. Wir empfangen unser TV Signal nicht über eine Satellitenschüssel sondern über Antenne.
Spielt das irgendeine Rolle oder ist es egal ob man eine Schüssel oder Antenne auf dem Dach hat??^^

NEIN

3. Mein TV (Panasonic TH37PX80E) hat ja einen integrierten DVB-T Tuner drin. Also würde PlayTV bei mir gehen. Sehe ich das richtig?

NEIN, Play TV ist nichts weiter als ein DVB-T Tuner mit eigener Software, der halt über die PS3 Läuft und womit du dann eben Sachen aufnehmen kannst. Wenn du nur Tv Schauen willst, dann kann du auch den DVB-T Tuner in deinem TV nutzen. Überhaupt würde ich erstmal Testen ob bei dir überhaupt DVB-T geht.

Ist es eigentlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich wieviele gebührenfrei ausgestrahlte, digitale Fernsehprogramme es gibt?

JA

Vill. haben ja ein paar von euch PlayTV und könnten mir die fragen beantworten :d

Gruß Jogy :wink:

Antworten in Rot

wo kriege ich ein vorbestelltes spiel am mit 100iger sicherheit am releasetag ?

amazon ?... kennt ihr evtl. noch andere billige anbieter ?

ja qualität kostet hald..., im freundeskreis (und auch ich) wird fast ausschließlich nur dort bestellt, bis jetzt noch nie länger als 3 tage gedauert, neuveröffentlichungen kamen wie angeprießen... also perfekt wie ich finde! da zahle ich gerne etwas mehr

Sorry "etwas mehr" ist untertrieben. Für eine Ersparnis mit oft 20€ unterschied zu Amazon gehe ich lieber die 1-2 Tage in Risiko als so viel mehr zu zahlen...

jo ist so, ich bin aber ein ungeduldiger mensch :)

andere frage: bei fifa 09, ich check da irgendwie den worldcup modus nicht? ich hab mich angemeldet und auch schon einige partien gespielt, jedoch steht nirgends meine statistik oder platz? und in den lobby´s dito, weiß da einer was?

Eine Frage zu Amazon. Wenn man etwas vorbestellt und inder zwischenzeit sich der Preis ändert hat der Auswirkungen auf die Vorbestellung oder bleibt der dann fest?

Eine Frage zu Amazon. Wenn man etwas vorbestellt und inder zwischenzeit sich der Preis ändert hat der Auswirkungen auf die Vorbestellung oder bleibt der dann fest?

bleibt fest

@thadude ja ich auch ist wirklich mist das Spiel nichmal ich kaufe das ....

Ja ok hier aus meiner snooker vorbestellung bei amazon.co.uk

Our Pre-order Price Guarantee covers one or more item(s) in this order. If the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you will pay the lowest price. Terms and conditions apply.

Zumindest bei Amazon.co.uk geht er mit runter
Killzone ist von ~35pfund auf ~30pfund runter bei mir

Deswegen frag ich ja :) weil ich mir eingebildet habe dass es 35pfund war :fresse: dachte schon ich krieg alzheimer... komisch dass sie das nicht benachrichtigen

EDIT:
Hab mir grad die Sega Mega Drive Ultimate Collection vorbestellt :banana:

Lieferung voraussichtlich: 20. Februar 2009 - 23. Februar 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19. Februar 2009
1 "Mattel 51967-0 - UNO Kartenspiel"
Mattel; Spiel; EUR 7,05

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "SEGA Mega Drive Ultimate Collection"
Videospiel; EUR 36,29

Das Uno spiel so nur so dazu weil mein jetziges schon einige Jahr auf dem Buckel hat und die Karten sehr unappetitlich aussehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh