DerVollstrecker
Neuling
Kann jemand einen Tipp geben welche große Platte (320GB oder möglichst mehr) für die PS3 gut geeignet ist? Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine einige hier aus dem Thread hatten sich eine 320er von WD eingebaut und damit gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber eigenlich wirklich jede Platte von den großen Herstellern nehmen, also WD, Samsung, Seagate usw.Kann jemand einen Tipp geben welche große Platte (320GB oder möglichst mehr) für die PS3 gut geeignet ist? Danke.
Normal ist das sicherlich nicht, kommt aber vor. Ist mir auch schon passiert das wenn es ein neues Update gibt sich die PS3 aufgehängt hat. Solange es nicht andauernd passiert, kein Grund zur Sorge.Hallo
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das Wipout Demo wenn man sie zum ersten mal startet, die PS3 dann im PS Menü einfach hängen bleibt, als ich das Update gemacht hatte lief die Demo.
Huhu,
hab mal ein paar fragen zu dem PlayTV:
1. Wird die Bildqualität dadurch auch verbessert oder ist diese gleich?
NEIN
2. Wir empfangen unser TV Signal nicht über eine Satellitenschüssel sondern über Antenne.
Spielt das irgendeine Rolle oder ist es egal ob man eine Schüssel oder Antenne auf dem Dach hat??^^
NEIN
3. Mein TV (Panasonic TH37PX80E) hat ja einen integrierten DVB-T Tuner drin. Also würde PlayTV bei mir gehen. Sehe ich das richtig?
NEIN, Play TV ist nichts weiter als ein DVB-T Tuner mit eigener Software, der halt über die PS3 Läuft und womit du dann eben Sachen aufnehmen kannst. Wenn du nur Tv Schauen willst, dann kann du auch den DVB-T Tuner in deinem TV nutzen. Überhaupt würde ich erstmal Testen ob bei dir überhaupt DVB-T geht.
Ist es eigentlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich wieviele gebührenfrei ausgestrahlte, digitale Fernsehprogramme es gibt?
JA
Vill. haben ja ein paar von euch PlayTV und könnten mir die fragen beantworten
Gruß Jogy
gameshop.at kann ich nur empfehlen
bei Play.com haben die Haze für 12 euro incl .versand
Eine Frage zu Amazon. Wenn man etwas vorbestellt und inder zwischenzeit sich der Preis ändert hat der Auswirkungen auf die Vorbestellung oder bleibt der dann fest?
gabs schon länger. ich würde das spiel nicht mal spielen wenn es mir jemand schenken würde.
bleibt fest
@thadude ja ich auch ist wirklich mist das Spiel nichmal ich kaufe das ....
Eine Frage zu Amazon. Wenn man etwas vorbestellt und inder zwischenzeit sich der Preis ändert hat der Auswirkungen auf die Vorbestellung oder bleibt der dann fest?
Zumindest bei Amazon.co.uk geht er mit runter
Killzone ist von ~35pfund auf ~30pfund runter bei mir