Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES! :d Na dann können wir vielleicht auch mal die ein oder andere Runde spielen. Allerdings habe ich durch den neuen Job jetzt weniger Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schade wenn nicht! :drool:

Ich dachte, man kann das Game komplett im Coop durchzocken ?!

Dann müsste sie ja theoretisch in jedem LvL dabei sein ? :)

Schwingt dich keiner das Spiel zu kaufen :P Also ich finde es nicht schlecht - hoffe nur, dass ich mich noch mehr mit der Steuerung anfreunden kann. Die ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Hey ich habe grad meine Sega Mega Drive Ultimate Collection die heute angekommen ist probiert und gleich mal unterwegs mein Lieblingsspiel aus Sega Zeiten Streets of Rage 2 durchgespielt :fresse: ich kann es immer noch :haha:

Für 25Pfund kann man da als Nostalgie Fan wirklich nichts falsch machen, die Spiele sind wirklich so wie früher gewohnt auf die Disc gepackt mit dem Nachteil dass sie 4:3 sind. Man kann zwar auf 16:9 umschalten werden etwas gestreckt aber irgendwie kommt es mir vor als wäre das nicht bei jedem Spiel so. Muss mir das jedenfalls noch genauer anschauen. Jedenfalls wird alles in 1080p (möglich sind 720/1080i/1080p) ausgegeben und bei Wunsch geglättet. Was ich aber ausgeschaltet habe, da ich die Pixel wirklich vermisst habe :fresse: Kann es nur jedem Sega oder Nostalgie Fan empfehlen und bin mir sicher werde da sicher noch genug Spiele so auf die Schnelle mal durchspielen (früher ging das ja noch :hmm:) PS: auch wenn nicht man kann jedes Spiel abspeichern und dort weitermachen wo man aufgehört hat. pps: Trophies und Extras werden auch unterstützt je nach dem was man so geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Als RE fan ist man schon fast gezwungen^^ Hab soooo lange auf RE5 gewartet, naja ich warte mal denn test bei Gametrailer ab!

thx für die info [LSD]Timewarp82!

Zuletzt bearbeitet:
SF4 auf PS3 ist ja mal Ultra Fett und Online geht ja echt die Post ab. Das Spiel ist echt bombig, zuletzt habe ich mich bei nem Kampfspiel so geil gefühlt anno 1993. Als ich damals das Original gezockt habe :hail:

Ich verstehe ned, wieso Capcom SF so geil hinbekommt und dann kein Remake von nem Old-School RE macht :heul:

SF4 auf PS3 ist ja mal Ultra Fett und Online geht ja echt die Post ab. Das Spiel ist echt bombig, zuletzt habe ich mich bei nem Kampfspiel so geil gefühlt anno 1993. Als ich damals das Original gezockt habe :hail:

Ich verstehe ned, wieso Capcom SF so geil hinbekommt und dann kein Remake von nem Old-School RE macht :heul:

Spielst mit nem Controller? Ist das echt so Asi zu steuern mit Pad? Also das SF2 HD Remix hab ich 14,99€ in die Tonne gekloppt, Moves sind nur schwer zu machen..

Jop, eine Demo wäre nicht schlecht aber wenn ich in meine Kindheit zurück blicke hat Street Fighter so Spaß gemacht!!
Werde es nie vergessen, wie ich gegen meine Brüder gezoggt habe!! Einfach nur fett!
Jaja, die guten alten Nintendo Zeiten! Da war die Welt noch in Ordnung :d
Werde es mir wahrscheinlich auch holen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen sf4 ist echt klasse... und das mit dem gamepad zu spielen ist auch gar nicht soo schwer.... ich finds sogar besser mit dem stick zu spielen als mit dem steuerkreutz... aber das muss ja jeder selbst herausfinden...
;-)

Zu SFIV gibts von Daigo auch schon sehr viele Videos auf YouTube. Nur leider scheinen die den Teil noch nicht so drauf zu haben wie SF3, es werden nicht so viele Moves benutzt wie bei den SF3 Videos.

screens zu Dante's Inferno:

dante1q99f.jpg

dante2ibsp.jpg

dante3045j.jpg

dante4z10a.jpg

sieht schon sehr nach god of war aus:love:

Bitte Bilder den Forenregeln anpassen :)

gestern dead space fertig gemacht und muss sagen, dass es ein super spiel ist. kann ich nur jedem empfehlen.

fear 2 ist jetzt dran und da kann ich direkt sagen, auch wenn es ein gutes spiel ist, dass es viele kack macken hat. was mich voll ankotzt ist die steuerung, dass man den pad nicht selbst belegen kann. schießen und anlegen auf den 2er tasten ist crap. und die menü-führung zum mp gamen ist auch fuck. voll lieblos gemacht. hoffentlich passiert da mal was. ansonsten halt gute kost. story ist okay und ablauf auch aber kein pflichtkauf wie dead space

Was ist eigentlich mit der HAWX-Demo ?
Auf der Ubisoft Homepage steht ja noch 12 Feb ?
War der nicht schon oder hab ich im Store nich richtig geschaut ? ;)
Ich will abheben...

Ja hast Du aber ich bereue es trotzdem nicht dass ich es gekauft habe. HAb allein gestern 3 mal Streets of Rage durchgespielt :p Die Collection ist einfach der Hammer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh