Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn mit UK-PS3's in Deutschland zwecks Garantie usw. aus?

Jap, habe vor kurzem auch überlegt, aber für die Garantie musst du die PS3 immer nach England schicken. Ausserdem haben die dort meines Wissenstands keine 2 Jahre Garantie, sondern nur eins. Ich stand auch vor kurzem vor der Entscheidung, habe mich aber dann für eine PS3 mit Killzone aus Deutschland entschieden.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Must Have Titel brauche ich für die PS3? (gibt es hier schon einen Thread dazu?)

Infamous Preview: http://ps3.ign.com/articles/964/964644p1.html

The crowds looked to move more realistically this time around, there are quotes about the dichotomy of good and evil from folks such as Einstein and Lincoln that serve as load screens between deaths, I was impressed that the AI had so many things to do when wandering the streets (folks were sprawled out on the sidewalk reaching up for help, hunkered down next to newspaper boxes, etc.), and climbing buildings and making precise jumps as Cole is still a breeze. If the rest of the game is as engaging and fun as the handful of hours I have now put into this title, Infamous will be a must buy for superhero fans around the world.

Ich bin gespannt auf das Game :)

Grafisch könnte ich bei einem neuen MaxPayne damit leben wenn es nicht der Überkracher sondern eher "solide" wird. Die Story muss allerdings stimmen, denn selbige bei MP2 gehört (für mich) immer noch zu einer der besten.

Jo, weiß gar nicht mehr wie oft MP2 durchgespielt hab. Macht immer wieder so viel Spaß.

wenn auch hd-filme abgespielt werden sollen, wird das mit fat32 ja nicht viel, kannst natürlich splitten aber naja

an deiner stelle würd ich die externe festplatte an einem computer anschließen, dann die filme die du in nächster zeit gucken wills auf die festplatte kopieren bzw streamen. geht mit gigabit recht fix

ich kopier die filme direkt auf die platte, weil nen pc zieht ja auch strom, und so ist es für mich die bequemste lösung :bigok:

Ja das mit FAT32 nervt mich auch sehr, da ich keine größeren Datein raufspielen kann.

Darum wird mir eh nix andres überbleiben als die Platten an einen PC zu hängen.
Aber dann stellt sich mir die frage wozu brauch ich dann die PS3 zum streamen? Denn ich kann den PC dann direkt an den LCD hängen und brauch die PS3 nicht zum streamen.

Darum interessiert mich wieso viele das machen (ausser man hat rechner nicht an LCD gehängt dann is es klar)

Hat es irgendwelche vorteile dann über die PS3 zu streamen?

@blumma

Die PS3 ist halt sehr einfach zu Bedienen/Konfigurieren. Außerdem haben viele (wie ich auch) nicht einfach die Möglichkeit den PC an LCD zu hängen (Entfernung/Räulichkeit etc.).

Ich persönlich streame aber auch nicht, PS3 und PC zusammen ziehen einfach zu viel Saft, da kopiere ich lieber auf PS3 oder hol mir ne USB HDD.

Außerdem finde ich das die PS3 dank HDMI (hat z.b. meine Graka nicht) immer optimal mit dem LCD zusammen arbeitet, ich muss mir nicht erst die Bildeinstellung/Soundeinstellungen optimieren.

Knolle das ist ein argument mit der räumlichkeit und dem HDMI anschluss ;)

ich selbst weiss echt noch nicht wie ich das ganze anstellen soll.

Denn bin grade am überlegen ob ich mir ein shuttle system zamstellen soll.

ich will so wenig wie möglich ausgeben.

der vorteil beim streamen über meine PS3 wäre, dass der Shuttle PC kein aufwendiges System sein muss wenn ich mich jetzt nicht irre oder?

Denn die Grakaleistung kommt ja dann von der PS3 und der shuttle PC liefert ja nur den Film oder?

Also ich hab auch eine kleine Platte an der PS3 hängen, es ist aber doof das man da die Dateien in einen Ordner legen muss den man nur einmal anlegen kann. Oder geht das auch anders?

Das wäre ein Traum.

Einfach in den Video Ordner geht nicht, oder?

habt ihr schon gehört/gelesen das wahrscheinlich heute die neue fw 2.70 vorgestellt und morgen veröffentlicht wird? gibt einige tweets darüber..
weiß jemand mehr?

Leider auch nur unbestätigte Gerüchte. Genau wie Syphon Filter mit K2 Engine und Shadow of the Colossus Online usw. ;)
Bis zum 27. läuft die GDC ja noch. Ich denke, dass wir die Tage etwas mehr erfahren werden...

"Dreieck"-Taste, "Alles anzeige" ;)

Ähhhh, und dann?

Kann ich die Videos, Mp3s etc dann einfach sehen? Ohne "Video" Music" "Pictures" Ordner?

Ich hab nämlich auch das Problem das ich meine MP3s extra Sortiert habe, in Hard Rock, Metal etc. Die Unterordner (Bandname) kann ich noch sehen, aber MP3s sind dann keine drin :(

Wie kann ich das lösen, oder ist das damt schon gelöst?

Ähhhh, und dann?

Kann ich die Videos, Mp3s etc dann einfach sehen? Ohne "Video" Music" "Pictures" Ordner?

Ich hab nämlich auch das Problem das ich meine MP3s extra Sortiert habe, in Hard Rock, Metal etc. Die Unterordner (Bandname) kann ich noch sehen, aber MP3s sind dann keine drin :(

Wie kann ich das lösen, oder ist das damt schon gelöst?

Ja, mit "Dreieck"-Taste, "Alles anzeigen siehste alle Media-Dateien ohne die die PS3 Ordnerstruktur. Teste es einfach bevor du deine HDD rumwirbelst und vielleicht sinnlos die Ordner umbenennst.

was mich auch gerne interessiert. wann bekommt der PSN Store endlich mal andere Zahlungsmethoden als nur Kreditkarten.

das wichtigste am psn store is doch eigtl das sie es mal schaffen den dt. stroe ordentlich zu sortieren..so wie den us store. geh schon garnich mehr in den deutschen...

hmm also den AT Store haben sie schon umsortiert (im DE war ich Ewigkeiten nicht mehr)... ähnlich wie den US von daher wird es nicht mehr lang dauern auch den DE Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh